1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

[Tool] DS Workbench

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Torridity, 6. Juli 2008.

  1. Soffix

    Soffix

    Registriert seit:
    4. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme nicht mal bis zum Farmmanager öffnen.
    Es kommt ne Fehler Meldung über No Farm Welt. Obwohl es eine ist.
    Und wann wird denn eine Erfolgsquote berechnet?
    Nimmt er da die Daten von Angriffen oder auch die Daten aus Berichten die ich aus dem Ingame Farmassi kopiert hab?

    Und noch ne andere Frage, kann man das einlesen der Berichte auch vereinfachen als markieren und kopieren?
     
  2. MKich

    MKich

    Registriert seit:
    24. Sep. 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    9
    Ist ein bereits bekannter Fehler das kommt daher, dass DS in der /interface.php?func=get_config auf dieser Welt bei Beute den Wert 3 drinnen hat. Ich weiß derzeit noch nicht was der unterschied zwischen einer welt mit Beute 1 und Beute 3 ist.
    Diese 3 wird von Workbench als deaktivierte Beute erkannt (die abfrage sagt, wenn beute = 1 dann ist sie aktiv). Ist bereits in den dev Versionen behoben (die Abfrage sagt dann wenn Beute = 0 dann deaktiviert) kommt dann auch in die 3.71.

    Soweit ich mich erinner wird die Erfolgsquote folgendermaßen berechnet:
    Erfolgsquote = Bekommene Beute / Erwartete Beute
    Dabei ist die maximale Änderung pro Bericht auf 10% beschrängt

    Ich glaub er nimmt nur die Daten von von Workbench versendeten Angriffen (ist nachdem du so fragst aber etwas unsinnig muss ich zugeben :) )

    Ja über das DS-Obst berichte skript. Die Funktionalität wurde ab 3.7 auf einen HTTPs server umgebaut, weshalb die ajax reqests nicht mehr aufgrund von gemischtem Protokoll vom Browser geblockt werden (nur noch weil der Browser unserem HTTPs Zertifikat nicht vertraut).
    Dieser ist unter https://localhost:8080 erreichbar solange Workbench gestartet ist.

    Es hat sich darin allerdings ein Fehler eingeschlichen, weshalb er requests vom Browser nicht verarbeiten kann (die Meldung dass diese Seite nicht sicher ist sollte der Browser dennoch anzeigen)


    Nachdem die Umbauten intern ziemlich groß waren (viele code verbesserugen / verschönerungen, umstieg auf andere Libraries, ...) haben sich auch dementsprechend viele Fehler eingeschlichen.
    Solange ihr nicht gezwungen seit die 3.7 zu nutzen würde ich daher eher erstmal wieder zur 3.62 raten.
     
  3. Soffix

    Soffix

    Registriert seit:
    4. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab es ausprobiert und er nimmt auch die Berichte vom Ingame Assi.
    Dabei ist mir aber auch gleich noch was aufgefallen;

    Er erkennt nicht das Eisen an was gefarmt wurde. Also es wurde welches gefarmt, sagt allerdings das keines dabei war.

    Das mit dem DS Obst ist mir zu hoch, ehrlich gesagto_O

    Und kann ich beim Farmassi irgendwo einstellen aus welchem Dorf er angreift?
    Bei mir nimmt er so gut wie immer Dörfer, in denen keine LKAV stehen, da Deff Dörfer.
    Allerdings sind LKAV vorhanden in meinen Off Dörfern.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
  4. Lord Ace

    Lord Ace

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    In der Version 3.7 wurde das farmen mit dynamischen Gruppen hinzugefügt. Du kannst im Menü eine vorher eingelesene Gruppe zum farmen benutzten. Die Gruppe kann auch eine dynamische Gruppe sein.
    Wenn du nur mit Lkav farmen willst, dann kannst du auch einfach nur bei Lkav einen minimum Betrag einstellen (im C farm menü) und die anderen Felder leer lassen. Damit sollte die Workbench dann alle Einheiten bis auf Lkav ignorieren.

    Warum wählt er die Deff Dörfer aus? Vermutlich, weil sie näher an den Farmen liegen. Die WB sucht immer nach dem Farmtrupp, der die kürzeste Laufzeit zu der Farm hat. Wenn die Farmen also direkt neben deinen Def Dörfern liegen und du das farmen mit Def Einheiten erlaubst, dann schickt die WB die Einheiten zuerst. Falls das nicht das Problem ist, melde dich nochmal.

    Ich kann die Screenshots nicht anschauen. Was genau war der Fehler? Kannst du das vielleicht nochmal reinstellen oder genauer beschreiben?
     
  5. Mariusddk7

    Mariusddk7

    Registriert seit:
    20. Okt. 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage als jemand der die Workbench fast nie benutzt hat...
    Ich möchte einen Spieler faken. Alle seine Dörfer mit 20 Angriffen.
    Jetzt trage ich alles ein wie in diversen Tutorials auf Youtube. Allerdings bei "Ziele" trage ich dann die Anzahl der Angriffe ein.
    Nachher berechnet er mir aber nur für jedes Dorf 1 Fake...
    So sieht das aktuell unten rechts aus. Was läuft das falsch? Die untere gelbe Zahl müsste doch eigentlich auch hoch gehen?
    https://i.imgur.com/cXrSzYG.png

    Habe wie gesagt alles 1 zu 1 wie im Tutorial gemacht aber die Leute faken meist nen ganzen Stamm bzw mehrere Spieler und ich will 1nen Spieler mit Fakes zumüllen.
    Ich kann auch meine "angreifende Dörfer" einfach erhöhen indem ich Splitts eintrage oder sie einfach mehrfach hinzufüge... aber die "angegriffenen Dörfer" bleiben unten...
    https://i.imgur.com/dCGRMnc.png

    Freue mich über Hilfe als Leihe.