• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Tool] DS Workbench

  • Themenstarter DeletedUser61508
  • Startdatum
HP Welt, aber ich komme ja nicht mal in das Menü, wo ich andere Welten auswählen kann (bspw. 176), dass steht direkt beim Start.

Internet funktioniert problemlos, daran kann es eigl nicht liegen
 
also in der 3.62 ging es noch

in der 3.72 geht es nichtmehr. dazwischen hab ich die Versionen nicht installiert, werde ich gleich nachholen
Hab ich gefixt in der neuen Beta: https://github.com/extremeCrazyCoder/dsworkbench/releases/tag/3.73-pre-5

HP Welt, aber ich komme ja nicht mal in das Menü, wo ich andere Welten auswählen kann (bspw. 176), dass steht direkt beim Start.

Internet funktioniert problemlos, daran kann es eigl nicht liegen
Ich kanns bei mir dann heute abend noch testen eventuell ist es bei dir so wie bei dem: https://github.com/Torridity/dsworkbench/issues/75 wobei es hier keinen Fix gab, sondern plötzlich wieder gegangen ist....
 
Also bei mir geht es jetzt auch wieder. Warum kann ich nicht sagen, hab eigentlich nichts gemacht, heute Morgen gings nicht :D Naja "fixed" :D
 
Moin, kann man die ms/Zeit zwischen dem Übertragen der Befehle in den Browser irgendwo einstellen?

Geht um die Funktion
  • Gewählte Befehle in den Browser übertragen: Überträgt die gewählten Befehle in den Browser, sofern das Klick-Konto entsprechend viele Klicks aufweist. Ist dies nicht der Fall, werden soviele Befehle übertragen wie Klicks vorhanden sind. Einzelbefehle können immer übertragen werden

Früher (2018) konnt ich ohne Probleme 200+ Tabs aufmachen ohne das die Anfrage blockiert wird. Jetzt macht er bei 100 Tabs schon im Schnitt ~5 Tabs auf "Blockierte Anfrage". Oder hat jemand ne Idee woran das sonst liegen könnte? Denke wenn ich Firefox nur jede Sekunde 2 Tabs aufmachen lasse dann wird das den schon gut entlasten :D

Danke im vorraus :)
 
Moin, kann man die ms/Zeit zwischen dem Übertragen der Befehle in den Browser irgendwo einstellen?

Geht um die Funktion
  • Gewählte Befehle in den Browser übertragen: Überträgt die gewählten Befehle in den Browser, sofern das Klick-Konto entsprechend viele Klicks aufweist. Ist dies nicht der Fall, werden soviele Befehle übertragen wie Klicks vorhanden sind. Einzelbefehle können immer übertragen werden

Früher (2018) konnt ich ohne Probleme 200+ Tabs aufmachen ohne das die Anfrage blockiert wird. Jetzt macht er bei 100 Tabs schon im Schnitt ~5 Tabs auf "Blockierte Anfrage". Oder hat jemand ne Idee woran das sonst liegen könnte? Denke wenn ich Firefox nur jede Sekunde 2 Tabs aufmachen lasse dann wird das den schon gut entlasten :D

Danke im vorraus :)
Also bei mir liegt es am Prozessor bzw. Arbeitsspeicher ;)

jenachdem was und wie viel du im Hintergrund laufen hast, gehen bei mir mehr bzw. weniger
derzeit bin ich bei ca. 40 Incs, die ich ohne Probleme öffnen kann, aber hat man parallel noch 1-2 andere Programme offen, sind 20% Blockierte Anfragen.

Quad Core 2,4GHz und 16 Gb Ram

daher ist bei mir der Prozessor das verlangsamende Element.
 
Jo denke auch das es daran liegt, deswegen wollt ich einstellen das er nich zu viele Tabs auf einmal laden muss, obs Abhilfe schafft weiß ich nich.
 
Derzeit geht das nur über manuelle manipulation der settings
dazu gehst du in den installationsordner und öffnest ein File namens global.properties mit dem Text-Editor (weiß nicht ob der Standard win. editor die Zeilenumbrüche darstellt falls nicht wäre notepad++ eine option)
dort fügst du folgende Zeile ans ende ein:
Code:
command.sleep.time=1000
die 1000 kannst du durch jeden belibigen wert ersetzen wichtig ist dabei: es muss eine ganze Zahl sein (keine komma stellen) und es muss größer 100 sein (150 ist default)
Der wert gibt an wie viele milli-sekunden workbench zwischen den Tabs wartet (also die 1000 wären 1 Tab/s)
 
Danke dir, klappt sehr gut jetzt :)

Habs auf command.sleep.time=300 getestet mit 250/500/1000 Befehlen

250 Befehle = alle gehen durch
500 Befehle = ~20 Blockierte
1000 Befehle = Overkill, pc brennt

Evtl. gehen auch 500 Befehle mit command.sleep.time=500-1000, denke aber 250 Befehle reichen pro Welle :D
Relevante PC Specs: OC i7-7700k 4,5ghz - 32gb Ram
 
Danke dir, klappt sehr gut jetzt :)

Habs auf command.sleep.time=300 getestet mit 250/500/1000 Befehlen

250 Befehle = alle gehen durch
500 Befehle = ~20 Blockierte
1000 Befehle = Overkill, pc brennt

Evtl. gehen auch 500 Befehle mit command.sleep.time=500-1000, denke aber 250 Befehle reichen pro Welle :D
Relevante PC Specs: OC i7-7700k 4,5ghz - 32gb Ram
Also ich mach immer um die 150 auf da hab ich wenn überhaupt 2-3 die blockiert werden