• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Workbench

• Themenstarter DeletedUser61508
  • Startdatum

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
127
Wie sieht dein Angriffstemplate aus?
sollte so aussehen:
Code:
Anzahl der Angriffe: %ELEMENT_COUNT%
[table][**]ID
Art
[||]Herkunft
Abschickzeit
[||]Ziel
Ankuntszeit[||]Platz[/**]

%LIST_START%
[*]%ELEMENT_ID%
%STD_NAME%
[|]%SOURCE%
[color=red]%SEND%[/color]
[|]%TARGET%
[color=green]%ARRIVE%%RUNTIME%[/color][|][url=%PLACE_URL%][img]https://dsde.innogamescdn.com/asset/d79a9fcf/graphic/buildings/place.png[/img][/url][/*]%LIST_END%
[/table]

Bei mir funktioniert es. Hast du vielleicht irgendeinen Fehler in deinem Log? Basierend auf den Release notes habe ich dahingehend auch nichts repariert seit Version 4.2.1 an sich sollte es also funktionieren...

Reaktionspunktzahl
1.885
Wie sieht dein Angriffstemplate aus?
sollte so aussehen:
Code:
Anzahl der Angriffe: %ELEMENT_COUNT%
[table][**]ID
Art
[||]Herkunft
Abschickzeit
[||]Ziel
Ankuntszeit[||]Platz[/**]

%LIST_START%
[*]%ELEMENT_ID%
%STD_NAME%
[|]%SOURCE%
[color=red]%SEND%[/color]
[|]%TARGET%
[color=green]%ARRIVE%%RUNTIME%[/color][|][url=%PLACE_URL%][img]https://dsde.innogamescdn.com/asset/d79a9fcf/graphic/buildings/place.png[/img][/url][/*]%LIST_END%
[/table]

Bei mir funktioniert es. Hast du vielleicht irgendeinen Fehler in deinem Log? Basierend auf den Release notes habe ich dahingehend auch nichts repariert seit Version 4.2.1 an sich sollte es also funktionieren...
wo kann ich das nachschauen wie das ausschauen soll?

Reaktionspunktzahl
10
wo kann ich das nachschauen wie das ausschauen soll?

DqaIs68K.png

Den Log findest du in deinem Workbench Ordner in dem Unterordner "Log".

Reaktionspunktzahl
0
Hy Leute, ich hab ein Problem mit DS Workbench auf den Schweizer Sever.

Ich kann meine Truppen + Gruppen nicht Importieren.

In der Workbench, in den Einstellungen habe ich schon versucht den Browser manuell zu ändern, aber da kommt immer nur eine Fehlermeldung das ich die Einstellungen überprüfen soll ^^

Bin gerade überfordert. Vlt. kann mir da ja jemand helfen. Danke

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
127
Hy Leute, ich hab ein Problem mit DS Workbench auf den Schweizer Sever.

Ich kann meine Truppen + Gruppen nicht Importieren.

In der Workbench, in den Einstellungen habe ich schon versucht den Browser manuell zu ändern, aber da kommt immer nur eine Fehlermeldung das ich die Einstellungen überprüfen soll ^^

Bin gerade überfordert. Vlt. kann mir da ja jemand helfen. Danke

An sich sollte das Importieren auf dem Schweizer Server funktionieren (sofern sich nichts am Format geändert hat)

Hast du in der Workbench den richtigen Server ausgewählt? (beim ersten einstellen, überprüfen kannst du es indem du in die Einstellungen gehst und dort im Reiter Spieler/Server schaust welches Kürzel bei Server steht. Für die Schweizer Server sollte das mit ch anfangen.

Wenn das stimmt dann ist die Frage ob du beim Import alles richtig gemacht hast.
An sich musst du dich auf der Tuppenübersicht befinden. Dort markierst du dann alles (z.B. mit STRG+A) und nimmst es in den Zwischenspeicher (STRG+C)

Dann sollte die Workbench die Daten importieren.

Wenn du alles richtig machst und es funktioniert dennoch nicht dann sag bitte bescheid vielleicht hat sich irgendwas geändert am Format von den Daten geändert

Reaktionspunktzahl
0
Hab das Problem, dass ich bei der "Auffüllen" Funktion ggf. keine manuelle "gewünschte Truppenstärke" mehr eingeben kann. Per Vorlage funktioniert es noch, zur manuellen Eingabe muss ich WB neustarten.

Details:
Bei "3. Einstellungen":
Durch Drücken von "Einstellungen" unter "Gewünschte Truppenstärke" verschwinden die Fenster zur Eingabe der jeweiligen Truppenstärke. Nach Auswahl einer Vorlage oder keiner Vorlage und Anwenden passiert nichts. Durch erneutes Drücken von "Einstellungen" geht zwar die Auswahl der Vorlagen wieder zu, es öffnen sich aber die Fenster zur Eingabe der Truppenstärke nicht mehr. Abbrechen und erneutes Starten der Auffüllfunktion hilft nicht.

Bei der "Einzelunterstützung" erscheinen die Fenster dagegen wieder.

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
127
Denke du redest davon:
1679516311196.png

Bei mir funktioniert das. Ich kann auf Einstellungen Drücken und bekomme dann unter den Truppen ein Auswahlfeld für den Standardangriff. Wenn ich verwenden drücke werden die Truppen eingefügt und wenn ich nochmal auf Einstellungen drücke ist die Auswahl wieder weg. Probier evnetuell mal ob dein Taktikplaner Fenster zu klein ist (du solltest es groß ziehen können)
Falls es nicht funktioniert dann sag bitte nochmal Bescheid (eventuell mit genaueren Angaben was du tust)

Oben