• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ds

DeletedUser

Gast
Einige Zeit auf Arbeit nix zu tun gehabt, also mit Browsergames befasst und DS von Anfang an mitgezockt :)
 

DeletedUser

Gast
Durch nen Forummember, der hat aber längst aufgehört und zockt Travian.
 

DeletedUser

Gast
Durch SpuituAnErgy, futzzi (a.k.a. sergeant Pofalte, alimongo Abdul, schneekind, Piit öhm - ja das wars..
Alles bekannte aus dem RL :cool:
 

DeletedUser

Gast
damals hat butsche-ronie es mir auf s1 gezeigt,fand ich zuerst saublöd aber dann doch mitgemacht
 

DeletedUser

Gast
vor 2 1/2 Jahren aus Langweile gegoogelt :)

dann hab ichs direkt mal an meine Klasse weitergegeben, und mitlerweile spielen 5 aus meiner Klasse und ca. 15 aus meiner Stadt (100.000 EW ^^)
 

DeletedUser

Gast
hab da noch gar ned so lang DSl gehabt, und in dem ersten Forum in dem ich angemeldet war hab ich aus langeweile mal rumgestöbert, und bin auf nen thread gestoßen, der irgendwas von Umzugsfunktion und neuer Server (S3) und dörfern geschwafelt hat.

dann habsch ma geguckt, und habs gefunden *g*
leider keinen neuen Server gesehn, aber USDS gezoggt
2 Tage später war dann der neue Server da, und ich war für ne Woche weg ^^

noja, dann habsch mit er Woche verspätung auf S3 angefangen...

meine RL Kumpels finden des fast alle doof :(
 

DeletedUser

Gast
Durch einen Kollegen der s1 angefangen hat , und mir den Acc gab.

2 jährchen weiter , viele freunde dazu bekommen und auch persönlich kennengelernt und bissl party gemacht ;)

s1 aber kurz danach von warlord geadelt ... etwas sehr fieß aber naja :eek:
s2 start nie mit gemacht , später angefangen und auf 180k gekommen , später dann 500k acc übernommen und nu ab und zu uv bei 1,9mio.

s3 auch den start nid angefangen , später mal geklickt und auf 10k / 2 dörfer gekommen ... dann aber auch aufgehört

s4 is das gleiche , später angefangen :>

richtig aktiv nur noch usds am we , wennsch mal zeit dazu hab ... ansonsten nix mehr

gruß an alle freunde ;) \o/ KotzmyEx , Hasenhalt etc etc :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23638

Gast
hab mitbekommen wie sich mein freund mit ds seine zeit um die ohren geschlagen hat und bin dann auch kleben geblieben, er macht zwar immernoch mehr bei ds als ich, aber ich spiel mehr ;)
bin aber trozdem nix grosses bei ds geworden...
 

DeletedUser

Gast
Ui, Lionpower gibt uns die Ehre *wink*:)

Gib`s doch zu, Nora. Wir armen Frauen waren einfach neugierig, was die Kerle da so fesselt, dass sie sich jedes Wochenende darüber stundenlang unterhalten können. Und wenn man dann eh noch grade langeweile hat, weil die Ausbildung grade vorbei ist, bleibt man irgendwie da hängen. ;-)
Und son bissl Spass macht es ja auch. Wenn man nicht grade zum 3. mal geadelt wird^^
 

DeletedUser

Gast
Habe mich damals mit 7 weiteren Schulkollegen zusammen inner Schule bei DS angemeldet. Bin aber der einzige der noch spielt ^^
 

DeletedUser

Gast
Mein Schachtrainber hat mir irgendwas von nem online-spiel im ICQ erzählt, joa und dann hat sich das ganze stück für stück entwickelt, inzwischen spielt mein halber schachverein ;-)
 
Oben