• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS24 - Ausgabe 02 vom 03.10.16

  • Themenstarter DeletedUser162942
  • Startdatum

DeletedUser162942

Gast
Ausgabe 2 von der parteiischen Zeitschrift DS24, verfasst vom Alpha - Kevin höchstpersönlich

74ab2c-1475524640.jpg
 

eisbecher85

Gast
alle die wollten konnten zu uns, wie lassen keinen unseres bnd partners hängen, auch wenn es ne schwierige situation ist. wollen wir sie meistern
 
Reaktionspunktzahl
296
lol hab ich da nen fanboy? die halbe propa handelt ja von mir und meinen uv talenten? ^^ dass die arme heute 2 buden liegen hat lassen war ärgerlich zumal es in beiden fällen wegen der zustimmung war, aber nun gut ihr habt nicht locker gelassen, drum seien euch die 2? buden gegönnt, habt ja dafür auch ordentlich was liegen lassen ^^
aber keine sorge ich hab nicht nur im vurtne die finger im spiel ^^ also falls irgendwoher plötzlich retimes angerollt kommen weißt bescheid ^^
zur propa allgemein: find ich wie auch schon die erste recht nice, gern mehr davon ^^
 
Reaktionspunktzahl
8.677
die "mehr lesen" buttons funktionieren bei mir irgendwie nicht.
Bitte um schnelle Hilfe!!!
Sonst gute Propa!

ps: der "merken" button funktioniert allerdings einwandfrei.
 

DeletedUser134126

Gast
Es fehlt definitiv das Wetter.
Ich muss doch wissen ob ich mein Soldaten Mützen aufsetzen muss oder Sonnencreme mitgeben muss :(
 

DeletedUser154581

Gast
Meine Truppen sind oft genug draußen aber die gegner kommen nicht :(
Meine Truppen sind oft genug draußen aber die gegner kommen nicht :(
wo zur hölle erwartest du da denn gegner?... deine truppen gehen raus um im brachland der mangelhaftigkeit ihre fahnen zu platzieren...
green.png
025 | Skill with Style (495|416) K44 1,300 Barbaren Vexus der Tyrann [Insane] 2016-09-30 18:27:04
green.png
024 | Skill with Style (500|416) K45 542 Barbaren Vexus der Tyrann [Insane] 2016-09-30 17:57:50
green.png
023 | Skill with Style (505|418) K45 1,192 Barbaren Vexus der Tyrann [Insane] 2016-09-28 23:42:35
green.png
022 | Skill with Style (505|420) K45 1,250 Barbaren Vexus der Tyrann [Insane] 2016-09-28 22:19:26
green.png
026 | Skill with Style (506|418) K45 1,498 Barbaren Vexus der Tyrann [Insane] 2016-09-28 15:51:31
green.png
019 | Skill with Style (502|417) K45 1,433 Barbaren Vexus der Tyrann [Insane] 2016-09-23 17:16:22
green.png
018 | Skill with Style (506|419) K45 4,373 Barbaren Vexus der Tyrann [Insane] 2016-09-21 18:11:10
green.png
017 | Skill with Style (503|415) K45 1,537 Barbaren Vexus der Tyrann [Insane] 2016-09-20 17:30:57
green.png
016 | Skill with Style (501|414) K45 1,458 Barbaren Vexus der Tyrann [Insane] 2016-09-18 19:29:36
green.png
004 | Skill with Style (500|417) K45 410 Barbaren Vexus der Tyrann [STARMM] 2016-08-23 03:17:45
green.png
005 | Skill with Style (499|418) K44 202 Barbaren Vexus der Tyrann [STARMM] 2016-08-23 02:06:17
 

DeletedUser134126

Gast
Ich habe schon bemerkt das du keine Ahnung von DS hast.
Erstmal, respekt das du schaffst dich zu loggen aber ab da hört es wohl mit wissen auf.

Ich bin einer von denen bei den solche Unwissenden menschen wie du rumheulen wenn sie Kreuze auf dem Schirm haben und Truppen brauchen, die man laut deiner Aussage ja nicht aus dem Dorf verschicken kann.
 

DeletedUser154581

Gast
Ich habe schon bemerkt das du keine Ahnung von DS hast.
Erstmal, respekt das du schaffst dich zu loggen aber ab da hört es wohl mit wissen auf.

Ich bin einer von denen bei den solche Unwissenden menschen wie du rumheulen wenn sie Kreuze auf dem Schirm haben und Truppen brauchen, die man laut deiner Aussage ja nicht aus dem Dorf verschicken kann.
lächerlichster flame der woche confirmed ;)
man muss mit kritik auch umgehen können...
 

DeletedUser134126

Gast
lächerlichster flame der woche confirmed ;)
man muss mit kritik auch umgehen können...

Du weißt ja nicht mal das Deff'er kaum Off Truppen besitzen.
Folge von wenig Off truppen ist halt das man wenig Off bashis hat.
Bei dir müssen sogar schon deff'er mit 10 Mio Off Bashis rumrennen.

Mach dich lächerlich mit deiner "Kritik" die nur beweist das du nichts weißt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154581

Gast
Du weißt ja nicht mal das Deff'er kaum Off Truppen besitzen.
Folge von wenig Off truppen ist halt das man wenig Off bashis hat.
Bei dir müssen sogar schon deff'er mit 10 Mio Off Bashis rumrennen.

Mach dich lächerlich mit deiner "Kritik" die nur beweist das du nichts weißt
klar ich weiß so absolut gar nix... oder du hast keine ahnung... im ernst... n deffer mit unter 5k deff und unter 50k uts bashis? srlsy? und das obwohl dein stamm dauerhaft fightet?
wer hat hier keine ahnung von dem spiel?
ich bin offer und ich hab mehr uts bashis... und auch mehr deff bashis... also wer macht sich hier lächerlich mit mangelndem spielverständnis? -.-
du kannst mit normalem piesaken nich umgehen und musst es auf die persönliche ebene ziehen... und dann ohne substanz in deinen aussagen...
zu sagen dass du deffer bist macht es eher noch peinlicher da du weit mehr offbashis als iwi defensive bashis hast... also als deffer den stamm nich supporten und selbst nich geinct zu werden zeugt natürlich vom größtmöglichen spielverständnis <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.014
moah klärt eure flamekacke doch einmal per igm oder aufm schlachtfeld oder beim gegenseitigen anfassen aber müllt das pup nicht immer mit so ner rotze voll -.-

Wort! Den ganzen Mist habe ich btw mal entfernt.

Zur Propa:
Mir persönlich jeweils bisschen kurz angeschnitten die Themen, aber alles in allem ganz nett und unterhaltsam. Dafür darf man ja schon mal dankbar sein :p Weiter so!
 

LongDongTimmy

Gast
super propa :)

kleine aber sehr sehr wichtige anmerkung habe ich noch

es heißt verbimst und nicht gebimst... amateur :p
 

DeletedUser157289

Gast
uihh das stimmt natürlich wo ich mir doch solche mühe mit der kriegserklärung gegeben hatte
 
Oben