• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS24 - Ausgabe 03 vom 12.10.16

DeletedUser162942

Gast
2cf4f1-1476231722.jpg


Hier nochmal das Kunstwerk, das durch die Unterhaltung zwischen Gentani und mir inspiriert wurde:

2a946d-1475618562.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser125109

Gast
Sehr geil gemacht! Mir gefällt besonders das Kunstwerk :D
 

DeletedUser159094

Gast
hier noch Vinc aus dem Genta

Jo, wieder Mal geil gemacht :D Danke dafür!

Vor allem der Teil mit Murtag dem Internadler gefällt mir super :D

Danke ebenfalls für die Darstellung unseres Kampfes!

Es wird wohl Zeit, dass bald ein Enton mit in den Kampf geschickt wird!
 

DeletedUser162942

Gast
Heute ist wieder Propa - TIme, aber meine Propa werden nicht mehr genug gehyped :(
Dann lass ichs lieber sein, aber die SUCHT, die AUFMERKSAMKEIT, das SPEZIELLE ETWAS, das mein tristes Leben aufheitert, juckt in den Fingern! Endlich ein klein wenig Beachtung....
 

DeletedUser128902

Gast
Heute ist wieder Propa - TIme, aber meine Propa werden nicht mehr genug gehyped :(
Dann lass ichs lieber sein, aber die SUCHT, die AUFMERKSAMKEIT, das SPEZIELLE ETWAS, das mein tristes Leben aufheitert, juckt in den Fingern! Endlich ein klein wenig Beachtung....
Hauptschulniveau will auch mal thema sein :O (flame ich net genug?)
 

DeletedUser162996

Gast
Heute ist wieder Propa - TIme, aber meine Propa werden nicht mehr genug gehyped :(
Dann lass ichs lieber sein, aber die SUCHT, die AUFMERKSAMKEIT, das SPEZIELLE ETWAS, das mein tristes Leben aufheitert, juckt in den Fingern! Endlich ein klein wenig Beachtung....


Mach lieber Propas solange du noch kannst :)
 
Oben