• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS24 - Ausgabe 04 vom 23.10.16

DeletedUser162942

Gast
So, Ihr Luschen, die Ausgabe 04 ist draussen!

5e287c-1477181295.jpg
 

DeletedUser128902

Gast
:O gg jetzt kann ich ja löschen :3

Thx für die zeitung =]
 

DeletedUser162996

Gast
Endlich mal ein wissenschaftlicher Beweis dafür das Pinguine gewalttätig sind.
#Das ist Reeeeente!

Fraglich nur was die obere Karte darstellen soll...
Vielleicht Bros in einer Parallelwelt wo sie nicht kuscheln ?
 

DeletedUser158488

Gast
Murtag, murtag, murtag...
Also du brauchst aktuell garnicht von Kuscheln reden. Hast dich durch Internadelungen in die Top 10 gehauen und gesellst dich nun in einem Stamm, der dich adeln wollte und den du adeln wolltest. Also bitte, lass die blöden Sticheleien gegen BROS oder andere Stämme.
Recht hat er trotzdem :p
 

DeletedUser154581

Gast
is also nich fakt dass bros mit dem generalsstamm n bnd hat und mit trust schon seit langem?...
stimt ihr habt myob dafür gekündigt zu denen ihr nichma direkte front habt und ******t auf ne adelsgrenze mit trust weil ihr wisst die können im mom eh nix gegen euch tun und engt die weiter ein... aber gz dafür,,, wenn ich mich recht entsinne haben sich alle über euren bichmove am anfang beschwert und auf einma kommen diese leute dennoch zum kuscheln vorbei wenn die fiesen myob leute sons zu nahe sind...
is schon recht mehr als eine front geht nich... i see... sich dafür zu hailen is lächerlich... und berat muss erst gar nix sagen... erst tagelang nich antworten auf iwelche igm mit dem bnd... aber dann schnell ma kündigen... stimmt ihr seid die vorzeigespieler das hatte ich iwi vergessen...
 

DeletedUser153321

Gast
Berat ist nen guter Sänger, wollt ich nur nochmal betonen, vielleicht schafft es das Video ja auch mal in die DS24 News :)
 
Reaktionspunktzahl
715
@Lord Natsu Dragneel : Bist du es Markus? Das BND war schon sehr lange fällig, das wisst ihr. Aber das ihr erst Kontakt aufgenommen habt, als andere Stämme euch das BND gekündigt haben, sagst du nicht?
Das MYOB BND mit Bros entstand zu einer Zeit, in der beide Parteien den Stamm GO? bezwingen wollten. Da ihr aber halb GO aufgenommen habt, ist es selbsterklärend und das BND zog sich, ohne Kommunikation oder Sonstiges.
 

DeletedUser154581

Gast
jaa genau... weil im eisbecherstamm nich genauso viele leute aus go sind? erzähl ma was es anders macht...
ich hab kontakt gesucht da hatte niemand gekündigt... nichma eisbecherstamm... der hat donnerstag gekündigt und ich hab dich mittwoch schon angeschrieben... bzw deinen kollegen der mcih scheinbar nur hingehalten hat...
ihr habt uns gestern gekündigt oder heute nacht und sex hat das heute getan... stimmt sie alle haben uns gekündigt und dann bin ich auf knien winselnd bei dir angekommen...
muss ich wohl geschlafen haben als das der fall war
 

DeletedUser158488

Gast
Dürfte man als Außenstehender sachlich wissen, was vorgefallen ist?
 

DeletedUser162942

Gast
jaa genau... weil im eisbecherstamm nich genauso viele leute aus go sind? erzähl ma was es anders macht...
ich hab kontakt gesucht da hatte niemand gekündigt... nichma eisbecherstamm... der hat donnerstag gekündigt und ich hab dich mittwoch schon angeschrieben... bzw deinen kollegen der mcih scheinbar nur hingehalten hat...
ihr habt uns gestern gekündigt oder heute nacht und sex hat das heute getan... stimmt sie alle haben uns gekündigt und dann bin ich auf knien winselnd bei dir angekommen...
muss ich wohl geschlafen haben als das der fall war

Ihr hättet uns eh gekündigt, wenn wir Lord cusack aufgenommen hätten und dass wir das vorhatten, wusstet Ihr auch.
Mir wurden schöne Verläufe weiter geleitet. Jetzt tu nicht so, als sei das Offensichtliche eine Überraschung. Das Bündnis wurde vereinbart, bestand aber niemals, da 0 Kommunikation herrschte, noch nicht mal im gemeinsamen Forum!
War nur eine Frage der Zeit, bis eine Partei den nötigen Schritt macht bzw. war es eher eine Frage der Zeit, wenn eine Partei die Zeit dafür opfern möchte!
 

DeletedUser154581

Gast
ja ne is klar... lord cusack is eh so ein spezielles thema aber die unterhaltung hatte ich mit regi schon selbst...
und doch es wurde zugesichert... aber dass auf einma buden an den feind gehen mit wall auf 20 rein zufällig mit 10h ag LZ geadelt nachdem das nap ausgehandelt wurde in welchem sie sich zu euch adeln konnte hätten wir lieber auf uns beruhen lassen sollen? is schon klar... solange ihr davon ein vorteil habt passt es in euer weltbild... ich muss kein hehl draus machen dass sicher nich immer alles glatt gelaufen is und die linker oft nich wusste was die rechte tut weil jeder iwi meinte mit anderen zeitgleich zu sprechen und sich wenig koordiniert wurde und dass daraufhin das bnd von eisbecher gekündigt wurde... aber ich bin nich so heuchlerisch und behuapte dass mein stamm der einzige missverstandene und soooo gemein behandelte stamm is...
ich denke auch mit noco gibts da genug vorgeschichte wie es die bei cusack auch gibt... alles schön und gut an weitergeleiteten verläufen... aber habt ihr je eine andere meinung hören wollen? hat es euch überhaupt interessiert? oder is das weiteres heuchlerisches gelaber weil es zur bestätigung deiner meinung gereicht? ein gesprächsverlauf der dir weitergeleitet wird is nichts weiter als ein verlauf von nachrichten den du zu gesicht bekommen sollst... du kannst sogar einzelne '(zugegeben komplette) nachrichten zwischendrin einfach rauslassen theoretisch... aber in jedem fall liefert er dir nich mehr als einen ausschnitt aus gelaufenen gesprächen... was davor und was danach war sagt er dir nich... und das soll in einer beweisführung jez warum tauglich sein?
es is keine differenzierte meinung die dich interessiert sondern wie du vorteile ziehen kannst... ihr habt euch ne weile auffe köppe gegeben mit generalsstamm und jez gereichen sie euch zu vorteilen... ich hoffe nur für die dass sie ne frist vereinbart haben mit euch... backstabben is ja euer hobby :*
 

DeletedUser130962

Gast
Zum Fall Cusack möchte dieser nun doch auch Stellung nehmen (mal ausführlich und in ungekürzter Form)
Dieser wurde gekickt, weil er keine 4 Kluster Sprungfront wollte und sich die SF nicht diskussionsbereit erklärte sondern das Gespräch begann mit:“Mit dir will ich gar nicht reden.“:eek:
Interessant ist, dass es jetzt plötzlich heisst.. der Cusack wäre der einzige Spy von Myob in Go? gewesen.. und wir ( cusack) gar keinen Kontakt mit diesem Stamm während Go Zeiten hatten.o_O
Dem Cusack wurde Dörfergier vorgeworfen.. naja wäre dem so .. hätte er wohl gleich nach dem Kick das Handtuch geworfen.:oops:
Ja man brauchte Zeit um zu Bros zu adeln. Was man aber verschweigt, ist dass das NAP von Seiten MYOB von Beginn an nicht eingehalten wurde. Verschwiegen wird, dass sofort nach dem kick geadelt wurde und, dass auch während und trotz des Naps Dörfer geadelt und geofft wurden und zwar auch bevor UEM eine Dorf von Cusack geadelt hatte. So nach dem Motto: Was sollen denn die schon machen.:p
Eine Bedingung für das NAP bis 18 Uhr war, dass der Acc leergestellt ist bzw. den Feind auch noch mit den offs offt..dass man den dann quasi zum adeln einlädt war Myob wohl nicht klar. Ausserdem hatten wir schon incs von UEM, seit Tagen waren Schmieden down die Readelfähigkeit des Accs war sehr gering. (Aussagen MYOB's: "Cusack hat wegen 2 incs eine Deff Anfrage gestellt" und nach dem Kick: "Pech für den Cusack");)

Nichts desto trotz haben wir es geschafft die BBs zu adeln und wir haben sowohl UEM als auch MYOB trotzen können. Von mir aus ein schwaches Ergebnis für alle beteiligten Angreifer.;)
Mein gut gemeintes Feedback an die MYOB SF .. man sollte halt mit den Membern zusammen gute gangbare Lösung suchen und sich auch gutgemeinte Ratschläge zu Herzen nehmen. Es sind nicht alle dumm die ds spielen. Loyale aktive Member sind mehr Wert als jeder Skill in dem Spiel und gute feste Bündnisse mehr Wert als jedes Ränkespiel. Es heisst nicht ohne Grund nicht der Einzelspieler.. sondern die Stämme.:)

Der Cusack hat es in dieser Welt verkackt weil er seine SF nicht erreichte und steht aktuell auf löschen. Damit ist das Thema für mich geschlossen ich wünsche allen noch ein schönes Spiel.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser162942

Gast
Und ich find auch, dass wir nicht backstabben.
Uns war nicht bekannt, dass Ihr mit jedem ein Bündnis eingegangen seid....
Und uns war auch nicht bekannt, dass genau dann alle anderen das Bündnis kündigen.
Sh*t happens.
 

DeletedUser153321

Gast
Keiner heult hier rum. Euer Recht nen BND zu kündigen. Alles fine :) Macht euer Geschäft, wir machen unseres.
 
Oben