• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS24 - Ausgabe 05 vom 19.11.16

DeletedUser162942

Gast
So Volk, hier gibt es mal wieder eine neue Propa!

bb1a22-1479541467.jpg
 

DeletedUser163100

Gast
Ach Zumba ist echt toll <3 kann ich nur empfehlen :D geht auch neben Ds ganz gut xD
 

DeletedUser162996

Gast
Dieser König Murtag hat echt Ahnung, Talent und skill.
Nebenbei ballert er nicht nur anderer Leute Accounts, sondern auch weibliche familienmitglieder unter 40 und über 16 Jahre.
Könnt Gentani fragen :eek:
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Dieser König Murtag hat echt Ahnung, Talent und skill.
Nebenbei ballert er nicht nur anderer Leute Accounts, sondern auch weibliche familienmitglieder unter 40 und über 16 Jahre.
Könnt Gentani fragen :eek:

jep schon brutal wie du Strohhutjunge., Jon Targaryen, Inferior und CRO- geballert hast. Aber am bemerkenswertesten finde ich wie du TheBandit permanent klein haelst, kaum hat er sich wieder erholt und ein paar buden geholt schon bist du wieder zur stelle und machst ihn wieder klein, der hat echt stehvermoegen, dass der noch nicht aufgegeben hat :rolleyes:
 

DeletedUser162996

Gast
Weißt du auch wen ich gestern Abend geballert habe ?
Kleiner Fan
 

DeletedUser162942

Gast
Das hört sich danach an, als müsse jemand was kompensieren o_O
 

DeletedUser162942

Gast
Leute, ich mache nicht umsonst Propas!!!!
Beeft Euch, beleidigt mich, esst einen lebendigen Hasen!!!!!
 

DeletedUser162942

Gast
ich will nur n bisschen Stimmung rein bringen....
Aber naja, dann wars wohl für mich im Pub :p
Bevor die Diagnose endgültig fest gestellt wird

Definitiv letzte Propa
 

DeletedUser158488

Gast
Alee ist ja schön und gut was du hier machst, find ich auch gut, aber du wirkst einfach so abgehoben dabei, hier hater da Neider.
Und das sind auch keine propas sondern eher die wöchentlichen news was du machst.
 

DeletedUser162942

Gast
Alee ist ja schön und gut was du hier machst, find ich auch gut, aber du wirkst einfach so abgehoben dabei, hier hater da Neider.
Und das sind auch keine propas sondern eher die wöchentlichen news was du machst.

Kommt daher, weil ich einfach der geilste bin.
Kann ich nichts für, Bro....
 

DeletedUser162942

Gast
Hm, da ich ja momentan in keinem Acc hocke (2x erst bei *Und*GeAdelT*), kann man das ja gut beurteilen.....
Vorallem, weil wir ja auch schon das Vergnügen hatten......

Vielleicht überlege ich mir auch mal so ein 0815 - Diss.

Deine Mama ist so schlecht, die timed die Deff vor die AGs und die Off zum Schluss!!!!
 

DeletedUser163045

Gast
50 geld ist das vom boy kopiert?
aber wiklich sehr nice ;)
 
Oben