• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS24 - Ausgabe 07 vom 12.01.17

DeletedUser162942

Gast
Aufgrund der Umstände musste ich diese Ausgabe vorzeitig veröffentlichen. Die nächste Auflage über die Eskalation zwischen UEM und wie heißen die jetzt schon wieder? folgt nächste Woche

Viel Spaß beim Lesen und wenn Ihr auch mal in einer Propa vorkommen wollt, dann steckt mir doch einfach interessante Infos zu.

c8c392-1484229096.jpg
 

DeletedUser

Gast
der Wappenstreit war seriously das highlight der Woche. aber abwarten... nl 20 Tage, dann gehts ab. Insofern bis dahin nicht noch ein "nap-bruch" von statten geht^^
 
Oben