• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ds4Noobs

DeletedUser

Gast
Nach ein bisschen längerer Pause hat sich auf Ds4Noobs wieder etwas getan. Seit längerem ist bereits eine Anleitung für den Umgang mit Massenangriffen zu finden. Nun haben wir unsere Grafikpaket-seite überarbeitet. Es gibt screenshots zu allen Grafikpaketen, welche wir gefunden haben (nur die von kingbushido95 fehlen noch). Zudem haben wir auch eine kleine Umfrage für euch, wo wir uns freuen würden, wenn ihr sie ausfüllt.

Also reinschauen lohnt sich auf jeden fall ;)

www.ds4noobs.de
 
Oben