• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS9 Sucht Mitglieder und Schutz anderer Stämme!

DeletedUser

Gast
Deep Space Nine - DS9

Deep Space Nine ist ein neuer junger Stamm, der sich an leute wendet die sich zu StarTrek, Stargate, Andromeda, Babylon 5 usw. verbunden fühlen.
Wir sind ein friedlicher Stamm der seine Mitglieder und Verbündeten, mit Respekt und Achtung behandeln wird.
Da ich ein neuling bin, würde ich mich sehr freuen, professionelle hilfe zu bekommen. Ich bin willens zu lernen und das wissen mit allen zu teilen sowie jeglichen vorschlag zu diskutieren bis eine für alle beteiligenden parteien vertretbare lösung gefunden ist.
Später dazu mehr im eigenen forum, oder hier.

Danke das ihr euch überhaupt die Zeit genommen habt, das hier zu lesen.

meldet euch bitte bei JLPicard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben