• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DSA~ - Top oder Flop?

DeletedUser

Gast
Propa_Teil_1.jpg

Propa_Teil_2.jpg
 

DeletedUser

Gast
nette propa .wenn die auch nicht der wahrheit ensprechen .........trotzdem nett geschrieben ..solltest du abe auch die ganze wahrheit schreiben

wie du schon gesagt hast,sind die 2 spieler recht schnell verschwunden ...aber.....was ist mit eurem spieler ZERO ..ein paar offs scheinen ihn dazu bewegt zu haben,das handtuch zu werfen..oder wie erklärst du die dörferverluste von ihm???

obwohl du .. mr.smith...seine uv hattest :mrgreen:...selbst im nb haben wir da geadelt :)

schauen wir mal wie es wietergeht ..gelle ...mittlerweile könnt ihr ja nirgendwo mehr hin flüchten ^^

naja ...................trotzdem eine nette sache,die du da ins forum gepostet hast,vielleicht sollten wir dir mal die anderen berichte weiterleiten....sorry..die kennst du ja :mrgreen:

und was ist mit eurem hilferuf??? ..fragt be ~A40~ und -WAL- nach hilfe ^^ ---- das für einen stam wie euch

und gegen blubb??..okay ..paar tausend incs -----was habt ihr da erreicht?..nichts :mrgreen:

aber so wie es aussiht,brauch man nur ca. 600 incs auf einen über 6 millionen spieler von euch zu schicken,damit er das handtuch wirft ;-)

denke aber,du wirst auch diese tatsache gut todreden

in diesem sinne ... go IQ ,,go
 

DeletedUser

Gast

Die halbe Stunde Antwort früh morgens.. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!

Nächstes mal wird sich hoffentlich jemand anderes finden der mehr Zeit und Lust hat um ne anstädige Propa zu machen.. Aber für ne Spontanantwort.. ;)
 

DeletedUser

Gast
Hehe, nur das ich die UV nur etwa 3 Tage habt das könnt ihr natürlich nicht wissen :mrgreen:

Mei Zero bei uns sind 6 Mio davon sind 3,5 Mio für euch Unerreichbar.

Penthe, Master und Matrix sind hmm.... Ach 14 Mio Pkt. Fällt dir was auf? o_O

Wal und A4O um Hilfe angebettelt? Naja, sie haben um ein Nap angefragt weil sie keinen Bock mehr haben mit euch zusammenzuarbeiten :mrgreen:
Verständlich wenn man sich überlegt wie ihr arbeitet *g*

E/: Das Datum bei den Berichten auf Earl net Vergessen, das ist hier ausschlaggebend

E//: Die nächste Aktion kommt bestimmt und dann sehen wir mal weiter. Die Zero Dörfer könnt ihr nach Lust und Laune Adeln. Fragt mal Hitjacker was der von Zero hält. 100 Dörfer von ihm mit der ersten Off gecleant :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gegen euren Blubb nix erreicht???

LöL das war das Fakeopfer da werden bei uns immer mal ein Paar Offs beigemischt ;) was mit den eigentlichen Zielen passiert solltet ihr ja mitbekommen haben ;-) :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wie lange du die Uv hattest weis ich nicht, das ist richtig. Nur die Akte zeigt ja deinen Erfolg :p

Wenn ich mir überleg das du in deiner Propa 2006 schreibst, frag ich mich was da alt ist :mrgreen:

Was Blubb angeht - da frag ich mich einfahc nur wo die Basherpunkte herkommen bei den 2k fakes ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie lange du die Uv hattest weis ich nicht, das ist richtig. Nur die Akte zeigt ja deinen Erfolg :p

Wenn ich mir überleg das du in deiner Propa 2006 schreibst, frag ich mich was da alt ist :mrgreen:

Was Blubb angeht - da frag ich mich einfahc nur wo die Basherpunkte herkommen bei den 2k fakes ;)

Wow ein Tippfehler statt einer 9 eine 6 o_O Schande komme über mich:mrgreen:


Basherpunkte? Das nennst du Basherpunkte? o_O

274 blub0r0r 11,32 Mio.


Ahjo und bei Zero wurde absolut garnix gemacht. Warum auch, die Dörfer wurden sogar für euch geräumt und nur die Bauschleifen haben euch AGs gelbockt :mrgreen:
Der Acc soll wech da unten und ob DSA oder A4O oder Wal die adelt ist uns recht gleich. Der Acc ist schon verplant und die Incs nerven das ist alles :eek:
Zumal man hier auch mal die Lage von Zero erwähnen sollte. K87.... nicht gerade unser, eher euer Save ^^
 

DeletedUser

Gast
LÖL Die paar Offs die wir da beigemischt haben bei BlubbBlubb waren doch nicht der Rede wert :mrgreen:
 

DeletedUser58483

Gast
Ahjo und bei Zero wurde absolut garnix gemacht. Warum auch, die Dörfer wurden sogar für euch geräumt und nur die Bauschleifen haben euch AGs gelbockt :mrgreen:
Der Acc soll wech da unten und ob DSA oder A4O oder Wal die adelt ist uns recht gleich.


naja glaub kaum das ihr die Dörfer extra leer geräumt habt....hab ja gesehen was dort alles drin stand ;-) und jedes Dorf was man an denn Feind verliert ist eins zu viel

Der Acc ist schon verplant und die Incs nerven das ist alles :eek:
Zumal man hier auch mal die Lage von Zero erwähnen sollte. K87.... nicht gerade unser, eher euer Save ^^

nur gut das ich schon beschied weiß was ihr mit dem acc vor habt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das dir sowas passiert geht gar nicht :mrgreen:

Vormuliere dich bitte aus ;-)

Es ist keine Masse, nur kommen ein paar Mille nicht von Fakes.. die kommen dann wohl aus dem nichts, wa ;-)

50 Offs sind schon 4 Mille... Jetzt rechne mal :mrgreen:

naja glaub kaum das ihr die Dörfer extra leer geräumt habt....hab ja gesehen was dort alles drin stand und jedes Dorf was man an denn Feind verliert ist eins zu viel

Das lass mal unsere Sorge sein. Späht lieber weniger und adelt mehr dann geht da auch was weg.
Jetzt zum ersten mal in den letzten 12 Std reingeschaut und nur 3 Dörfer verloren aber deinen Kollegen wieder 6 Offs gebashed? o_O

nur gut das ich schon beschied weiß was ihr mit dem acc vor habt

Ach ja? Was denn? Aufadeln ist es sicher net... Jetzt bin ich mal gespannt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sehr schön gemacht die propa smithi;-)
und auch herzlichen glückwunsch an DSA die glaub ich die ersten sind die eine gegen propa (oder sowas in der art:mrgreen:) bringen..

mfg Onkel
 

DeletedUser58483

Gast
ich ja schon peinlich so ne Große Klappe zu haben von wegen DSA machen wir mal neben bei platt und sich Dann von WaL deffen zu lassen....


ja Smithi das schöne ist wenn man schon auf anderen Welten gespielt hat lernt man nette Spieler kennen die man auf anderen Welten wider trifft und am schönsten ist es wenn sie beim Feind sind.....da kriegt man genug Infos´s =D


das ihr Zero´s Dörfer A40 überlassen wollt und als Gegenzug A40 uns atten soll ist ja kein Geheimnis:)

Ach ja? Was denn? Aufadeln ist es sicher net... Jetzt bin ich mal gespannt:mrgreen:



ich hoffe ihr habt vom Zero das pw weil denn acc zum Deffer acc in 60 Tagen um zubauen wird schwer ^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich ja schon peinlich so ne Große Klappe zu haben von wegen DSA machen wir mal neben bei platt und sich Dann von WaL deffen zu lassen....


ja Smithi das schöne ist wenn man schon auf anderen Welten gespielt hat lernt man nette Spieler kennen die man auf anderen Welten wider trifft und am schönsten ist es wenn sie beim Feind sind.....da kriegt man genug Infos´s =D


das ihr Zero´s Dörfer A40 überlassen wollt und als Gegenzug A40 uns atten soll ist ja kein Geheimnis:)





ich hoffe ihr habt vom Zero das pw weil denn acc zum Deffer acc in 60 Tagen um zubauen wird schwer ^^:mrgreen:

omfg..
wat bist du denn für einer?
und ich dachte DSA wäre mal ein normaler stamm der nicht zu spio oder anderen mitteln greifen muss..

aber nja gibt halt überall ausnahmen..

freu dich über deine info´s und kauf dir nen lolli -,-

€: von wem wir uns deffen lassen kann dir ja egal sein also geh mal fleißig bb-dörfer adeln..
 

DeletedUser58483

Gast
ne die bb-dörfer von penth und master sind mir zu weit weg :mrgreen:

und das wir ein spy haben hab ich ja nicht gesagt nur das iq gerne mal plaudert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73209

Gast
yum yum .. kann man das essen?

du solltest hier gar nix posten. ich lache immer noch über deine adels versuche auf heimi ...

ich fasse mal zusammen .. du scoutest .. siehst, dorf is voller def .. du scickst paar offs (viel zu wenig um es leer zu machen), mitlerweile NOCH mehr def drin .. du denkst, ok, das reicht und schickst ags?! genialst! :-D

udn zu zero muss man rein gar nix sagen. ich halte von solchen dörfern rein gar nix, denn die sind UNDEFBAR. jeder im stamm und er selbst hat dort laufzeiten von locker 100+ stunden um die zu deffen, ach was sag ich. die meisten deutlich mehr. es macht auch keinen SINN diese dörfer zu deffen, irgendwann ist die def kaputt, und das nachschieben dauert jahre -> SINN = null.

der sinn von def ist, dass man sie zurück schicken kann, wenn die angriffe vorbei sind, und wieder hinschickt, wenn neue kommen. dies geht aber bei dörfern die jenseits von gut und böse liegen, nicht.


ansonsten ist die propa dick :):)
 

DeletedUser94451

Gast
yummy yummy in the tummy...

*müdeslächeln* *abwink*

die probagähnda könnt aber was besser sein... *rummäkel*
 

DeletedUser58483

Gast
naja die propa ist eine gegen Antwort zu eurer und wurde schnell in der Nacht gemacht ;-)

und zu mein adels versuch...ich dachte du liegst brav im Bett :mrgreen: war aber leider nicht so:-(

und @ Valion ja das ist was zum essen
kommt ihr auch mal in meine Dörfer um davon zu naschen ?^^
 

DeletedUser

Gast
Leider steht nun WaL Def in den Dörfern von Zero. Zumindest bei mir in der Gegend. :evil:
 

DeletedUser73209

Gast
naja die propa ist eine gegen Antwort zu eurer und wurde schnell in der Nacht gemacht ;-)

und zu mein adels versuch...ich dachte du liegst brav im Bett :mrgreen: war aber leider nicht so:-(

und @ Valion ja das ist was zum essen
kommt ihr auch mal in meine Dörfer um davon zu naschen ?^^

dad is nur die halbe wahrheit.

du hast scouts dabei gehabt und wusstest, dass das dorf dicht steht und hast DANN ags geschickt obwohl es dicht war. da entzieht sich mir jeder sinn, aber naja .. as u like :D
 

DeletedUser58483

Gast
wieso ist es nur die halbe Wahrheit ? Mit denn spyen hab ich doch nicht abgestritten;-)
 

DeletedUser

Gast
Leider steht nun WaL Def in den Dörfern von Zero. Zumindest bei mir in der Gegend. :evil:



Und zum Thema IQ kommt bei uns betteln um deff zu kriegen usw DSA selber kommt auch und wollte ja sogar schon ein paar member von uns aufnehmen hmm ...

mfg Klausi
 

Faultier6667

Gast
danke klausi... besser hätte ich es nicht sagen können... :mrgreen:
 
Oben