• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DSA~ - Top oder Flop?

DeletedUser

Gast
tja cologne
worauf bieldest du dir was ein.du hast deine meisten dörfer doch nur durch erpressen bekommen,du hast die kleinen spieler dazu gebracht dir ohne das sie sich gegen dich deffen dörfer zu geben.also echt mutig von dir du bist der supermann hir auf welt 26.ich finde es gut das Stranek mein freund euch was auf die mütze kolpt und solte sich IQ auch noch dazu gesellen,tja dan hast du ein par sorgen mehr am arsch.du wilst die Briard auf der 26 adeln und kannst das nicht mal ohne hilfe.du brauchst 5-6 spieler aus deinem stamm um da was zu machen.wie arm du doch bist echt.würde Briard auch gute hilfe bekommen haben,hättest du noch nicht eun dorf von ihr..
 

DeletedUser

Gast
tja cologne
worauf bieldest du dir was ein.du hast deine meisten dörfer doch nur durch erpressen bekommen,du hast die kleinen spieler dazu gebracht dir ohne das sie sich gegen dich deffen dörfer zu geben.also echt mutig von dir du bist der supermann hir auf welt 26.ich finde es gut das Stranek mein freund euch was auf die mütze kolpt und solte sich IQ auch noch dazu gesellen,tja dan hast du ein par sorgen mehr am arsch.du wilst die Briard auf der 26 adeln und kannst das nicht mal ohne hilfe.du brauchst 5-6 spieler aus deinem stamm um da was zu machen.wie arm du doch bist echt.würde Briard auch gute hilfe bekommen haben,hättest du noch nicht eun dorf von ihr..


Yepp...so siehts aus. Du hast Recht und ich meine Ruhe!
:tongue:
 

DeletedUser

Gast
ja ja lieber cologne,so bist halt immer wen dir einer die warheit sagt die du nicht hören möchtest.ich weis das bei euch ganz viele acc nicht mehr selber gespielt werden.ich glaube das IQ mit Soul bei euch richtig spass haben würden.
:)
 

DeletedUser

Gast
ja ja lieber cologne,so bist halt immer wen dir einer die warheit sagt die du nicht hören möchtest.ich weis das bei euch ganz viele acc nicht mehr selber gespielt werden.ich glaube das IQ mit Soul bei euch richtig spass haben würden.
:)


Was willst du eigentlich ??? Was??
Ich kann doch nix dafür das du es nicht geregelt bekommst. Was für ne Wahrheit ?? Das Du sie nicht mehr alle auf der Reihe hast und hinter jedem Spieler der mehr Dörfer hat als Du einen Betrüger siehst ??
Wenn du doch deinen Account gelöscht hast, was willste dann noch hier ?
Warum schreibste die Leute an und fragst ob DU mit in ihren Account darfst ??

Wieviele Bittbriefe haste denn schon an IQ und Soul geschrieben das Sie mich angreifen ?? Soviele wie Du Tickets an Support schreibst ??

Man, du hast echt einen an der Waffel:twisted:
 

DeletedUser

Gast
du soltest nicht beleidigent werden mein freund,das recht dazu hast du nicht.das du die warheit nicht ertragen kannst weis ja bald jeder hir.aber so darfst du nicht mit mir schreiben kleiner man.du warst doch sogar zu feige dich mit mir in köllen zu treffen,da ich dir den arsch versollen wolte.also immer schön leise bleiben hast das verstanden.du schreibst nicht so mit mir.nicht so kleiner mann.schreiben darf hir jeder was er möchte aber ohne das man beleidigent wird und das scheinst du nicht zu verstehen was.
 

DeletedUser

Gast
du soltest nicht beleidigent werden mein freund,das recht dazu hast du nicht.das du die warheit nicht ertragen kannst weis ja bald jeder hir.aber so darfst du nicht mit mir schreiben kleiner man.du warst doch sogar zu feige dich mit mir in köllen zu treffen,da ich dir den arsch versollen wolte.also immer schön leise bleiben hast das verstanden.du schreibst nicht so mit mir.nicht so kleiner mann.schreiben darf hir jeder was er möchte aber ohne das man beleidigent wird und das scheinst du nicht zu verstehen was.


Blubb
 

DeletedUser

Gast
hallo könnt ihr einmal beim thema bleiben?!
es geht um den Krieg (bzw Krieganfang) zwischen IQ +DSA lasst eure RL flames mal stecken und die andern flames auch..ihr nervt einfach nur..
jeder verdammte thread wird nurnoch zugespamt:evil:
 

DeletedUser

Gast
ja ja ist ja schon gut hast ja auch recht,aber eins muß ich noch los werden.ein spieler von TDb macht auch auf der welt 42 und wolte da in meinem stamm der wicht.das hat er da geschrieben.


Searge am 07.05. um 13:22 Uhr
machst du UV von paddy???
der Briard tue ich leider angreiffen,weil die lemyzo82 ist für die ganze sache schuld ist und die Briard und lemyzo82 fusioniren und dass können wir auf dem welt 26 nicht erlauben das die weiter spielt.wegen ihr haben wir nur stress und das hir ist leider welt 42 hir sind andere regln und andere stamms.dass sind zwei verschiden welten sorry.
und wenn ihr mich nicht auf nimmt,dass werde ich schon verstehen und schade wird für euch,weil ich bin ein gute spieler das kannst du sogar bei paddy nach fragen.

gruß sergej


der kommt da nicht in meinem stamm.so mehr schreiben ich hir nicht mehr
 

DeletedUser

Gast
ja ja ist ja schon gut hast ja auch recht,aber eins muß ich noch los werden.ein spieler von TDb macht auch auf der welt 42 und wolte da in meinem stamm der wicht.das hat er da geschrieben.


Searge am 07.05. um 13:22 Uhr
machst du UV von paddy???
der Briard tue ich leider angreiffen,weil die lemyzo82 ist für die ganze sache schuld ist und die Briard und lemyzo82 fusioniren und dass können wir auf dem welt 26 nicht erlauben das die weiter spielt.wegen ihr haben wir nur stress und das hir ist leider welt 42 hir sind andere regln und andere stamms.dass sind zwei verschiden welten sorry.
und wenn ihr mich nicht auf nimmt,dass werde ich schon verstehen und schade wird für euch,weil ich bin ein gute spieler das kannst du sogar bei paddy nach fragen.

gruß sergej


der kommt da nicht in meinem stamm.so mehr schreiben ich hir nicht mehr

kannste gerne hier weiterschreiben nur kein spam mehr des hier is W26 pub und es geht um des thema IQ vs DSA bzw DSA top oder flop?

also schreib was zum thema oder verzieh dich ausm thread..
 

DeletedUser

Gast
ok zu DSA kann ich nur sagen das die zur zeit auch sehr viele acc haben die über uv oder passwort gespielt werden müßen.IQ die sind für mich ganz ok und sind ja auch freunde von SOUL.ich bin ndafür das IQ die von DSA einfach von welt 26 wech machen.danach dan bitte noch den stamm TDB und auf welt 26 ist alles soweit wider ok unjd das spielen da macht danach auch wider spass.
:)
 

DeletedUser61033

Gast
Massenlöschen ftw!
h4il DSAaaaaalalala

mfg
Heinzel

PS: h4il N-low
 

DeletedUser

Gast
ja ja ist ja schon gut hast ja auch recht,aber eins muß ich noch los werden.ein spieler von TDb macht auch auf der welt 42 und wolte da in meinem stamm der wicht.das hat er da geschrieben.


Searge am 07.05. um 13:22 Uhr
machst du UV von paddy???
der Briard tue ich leider angreiffen,weil die lemyzo82 ist für die ganze sache schuld ist und die Briard und lemyzo82 fusioniren und dass können wir auf dem welt 26 nicht erlauben das die weiter spielt.wegen ihr haben wir nur stress und das hir ist leider welt 42 hir sind andere regln und andere stamms.dass sind zwei verschiden welten sorry.
und wenn ihr mich nicht auf nimmt,dass werde ich schon verstehen und schade wird für euch,weil ich bin ein gute spieler das kannst du sogar bei paddy nach fragen.

gruß sergej


der kommt da nicht in meinem stamm.so mehr schreiben ich hir nicht mehr


o_O o_O o_O und jetz ist der bestimmt voll traurig...nur was hat das mit DSA auf S26 zu tun?
 

DeletedUser96872

Gast
(erster und einziger flame hier von mir!)

@ Katerromeo/ingo/ichbinderhass/slimsebi/...und wie du dich auch immer nennen magst!

lass deine unsachlichen kommentare hier; die interessieren nicht und zeigen die sachlage total verdreht!

mann, ich frag mich echt was fürn problem du hast...das ist nur n'spiel...


du hast einen an der waffel!...aber richtig dolle!...und zwar nicht nur hier im spiel, sondern wahrscheinlich auch im rl!

ich kann dir also nur wie colo raten, professionelle hilfe aufzusuchen!

-------------------------------------------------

und jetzt zu dsa --> immer noch besser als IQ&Soul

-->TOP
 

DeletedUser

Gast
du soltest nicht beleidigent werden mein freund,das recht dazu hast du nicht.das du die warheit nicht ertragen kannst weis ja bald jeder hir.aber so darfst du nicht mit mir schreiben kleiner man.du warst doch sogar zu feige dich mit mir in köllen zu treffen,da ich dir den arsch versollen wolte.also immer schön leise bleiben hast das verstanden.du schreibst nicht so mit mir.nicht so kleiner mann.schreiben darf hir jeder was er möchte aber ohne das man beleidigent wird und das scheinst du nicht zu verstehen was.

was ist denn das für ein absoluter ********????
 
Oben