• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DSC entschieden

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
durch die sperre des ehem. rang 1 würde ich sagen -> ja
 
Reaktionspunktzahl
923
naja, was solls - auch dafür!


Zum Stamm "..." möchte ich trotzdem noch sagen, dass es ein lustiger haufen ist :D Hätte ich echt nicht gedacht..
Trotz mehr oder weniger zusammengewürfelter Haufen, die Fails, die überdachten Masterpläne o\ etc. - alles chillig :D


Glückwunsch schon mal an Bumbum -
Schade, dass es nur so kurz war. Eure Zusammenarbeit intern und mit Externen - Top
Ansonsten Flop! :mrgreen:
 

DeletedUser113049

Gast
naja, was solls - auch dafür!


Zum Stamm "..." möchte ich trotzdem noch sagen, dass es ein lustiger haufen ist :D Hätte ich echt nicht gedacht..
Trotz mehr oder weniger zusammengewürfelter Haufen, die Fails, die überdachten Masterpläne o\ etc. - alles chillig :D


Glückwunsch schon mal an Bumbum -
Schade, dass es nur so kurz war. Eure Zusammenarbeit intern und mit Externen - Top
Ansonsten Flop! :mrgreen:


jau war ne witzige zeit :)

ahjo , sind ja nich die einzigen die nen bissl failen wa :D
 

DeletedUser

Gast
Jo gratz an bumbum :) saubere aktionen, echt gut durchgeführt...

Naja schade, dass der komplette reiz dadurch zerstört wurde, dass maldita acc gesperrt wurde, sonst hätts noch einige readel etc gegeben bzw auch mal aktionen von "..." Aber hat nicht sollen sein...
 

DeletedUser69243

Gast
Jo gratz an bumbum :) saubere aktionen, echt gut durchgeführt...

Naja schade, dass der komplette reiz dadurch zerstört wurde, dass maldita acc gesperrt wurde, sonst hätts noch einige readel etc gegeben bzw auch mal aktionen von "..." Aber hat nicht sollen sein...

tatsache....
 
Reaktionspunktzahl
810
nächstes mal machen wir eine stunde am tag nerdpause und gehen an die frische luft, damit wir mal net gesperrt werden

zum stamm "..." :

komischer haufen, mit komischen leuten, interne zusammenarbeit war aber sehr gut, bis auf die erst geplante aktion, wo bumbum hätte verlieren sollen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nächstes mal machen wir eine stunde am tag nerdpause und gehen an die frische luft, damit wir mal net gesperrt werden

zum stamm "..." :

komischer haufen, mit komischen leuten, interne zusammenarbeit war aber sehr gut, bis auf die erst geplante aktion, wo bumbum hätte verlieren sollen :mrgreen:

ich war mir eigentlich so sicher, dass die schwämme-aktion mit keinem dorfgewinn und drei retimes endet :x :D
 

DeletedUser

Gast
Naja, Schwämme in der Nacht eben inaktiv..was soll man machen :D
 
Reaktionspunktzahl
810
ich war mir eigentlich so sicher, dass die schwämme-aktion mit keinem dorfgewinn und drei retimes endet :x :D

wir wollten ein tag davor schon solid adeln, aber ein account hat verpennt ^^ daher haben wir es verlegen muessen

solid selbst meint, dass wir ihn da geowned hätten, wenn wir an dem tag draufgegangen waeren ^^
 

DeletedUser70951

Gast
Hmm.... Kann es sein, dass diese Classic am schnellsten geendet & entschieden war ?

Ich dacht mir iwie, dass wenn ich 2 Tage später starte und am Außenring bin trotzdem nochn bisschen was mitbekomme, aber iwie ist hier so tote Hose...
Gegen Bum Bum kommt sowieso jetzt keine rmehr gegen an...Iwie.. war/ist die Welt richtig langweilig gewesen, zumindest außen..
 

DeletedUser53023

Gast
Hmm.... Kann es sein, dass diese Classic am schnellsten geendet & entschieden war ?

Ich dacht mir iwie, dass wenn ich 2 Tage später starte und am Außenring bin trotzdem nochn bisschen was mitbekomme, aber iwie ist hier so tote Hose...
Gegen Bum Bum kommt sowieso jetzt keine rmehr gegen an...Iwie.. war/ist die Welt richtig langweilig gewesen, zumindest außen..

classic 5 war eig so ähnlich^^

achja schonmal danke für die glückwünsche, die maldita sperrung hat jetzt keine große rolle mehr gespielt, wär halt eine halbe off mehr die hätte retimen können oder?

wär dann 2,3 tage länger gegangen, und das würde mir nicht gefallen^^
 

DeletedUser70951

Gast
Aber iwie will ich mich nicht damit abfinden, dass ich soviel umsonst gefarmt hab und mir alles aufgebaut hab und nu alles zuende ist ^^.
 

DeletedUser

Gast
Keine Panik du kannst noch geadelt werden, dann war das alels nicht umsonst!
 

DeletedUser103146

Gast
Gratz an bumbum.

Nächstes mal habt ihr es nicht so einfach! :D
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Angreifer:
Herkunft:

Anzahl: 30 30 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 30 30 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger:
Ziel:

Anzahl: 23559 12989 570 300 1057 120 0 0 40
Verluste: 2 1 0 0 0 0 0 0 0



größter erfolg meiner DS geschichte jaaa !!!!
 

DeletedUser31702

Gast
dsc 5 war bei weitem schneller entschieden und unspektakulärer wie der dsc,wobei ich nur von den letzten 5 tagen sprechen kann was hier abging^^.


dsc5 gabs insgesamt nur 1 stammesaktion und dann wahren die klabbis allesamt clean,einerseits durch gedeffte buden bei uns,durch vorgecleante hütten durch teile unsrer offs und durch reretimes.

joa 1 aktion wo alles drauf lief und dann war gut.
 

DeletedUser79892

Gast
aber... aber... mein acc läuft doch grad erst an? :'(
 
Oben