• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DSC entschieden

DeletedUser

Gast
waldi wirst du etwa schon dement? wir wussten zwar alle dass du schon steinalt bist aber dass es so schlimm um dich steht wusste ich zumindest nicht... :- (
 

DeletedUser31702

Gast
tja, auf mich wollt ja nie jemand hören.

Jetzt habt ihr den Salat, selbst schuld.!
 

DeletedUser69243

Gast
waldi ist mein bester bro, wenn er wieder zocken will zahl ich ihm PA, so quasi als rente!
 

DeletedUser

Gast
Würd sagen alle PA's sowie Rechte des solid777 accs., die durch den classic -sieg gewonnen wurden, direkt an die dolus-crew abtreten :D
 

DeletedUser

Gast
Würd sagen alle PA's sowie Rechte des solid777 accs., die durch den classic -sieg gewonnen wurden, direkt an die dolus-crew abtreten :D

Da die passmänners-crew der dolus und der solid-crew mindestens 2mal den Arsch gerettet hat, finde ich sollte man einen kleinen Anteil auch an diese abtreten!
 

DeletedUser78740

Gast
solids seven, habe gehört in eurem acc wird bilderhandel von weiblichen personen betrieben:
tausche bilder gegen pas

hdl, mfg
silent
 
Oben