• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DSC schon entschieden?!

DeletedUser53023

Gast
hm eigentlich schon, aber wenn ich dann leute wie vega mit bumbum im profilbild sehe, zweifle ich doch etwas daran.
erinnere da an die dümmsten und wirrsten posts in der gesamten ds geschichte, damals im s52 pup D:
 
Reaktionspunktzahl
13
Hm ja weil alle auf refresh klicken und sofort n stamm gründen können sie wahrscheinlich 3-4 stunden dort verweilen bis sich der memberunterschied ausgleicht
 
Reaktionspunktzahl
718
hm eigentlich schon, aber wenn ich dann leute wie vega mit bumbum im profilbild sehe, zweifle ich doch etwas daran.
erinnere da an die dümmsten und wirrsten posts in der gesamten ds geschichte, damals im s52 pup D:

Vega is coolio, hat sich zur allgemeinen belustigung n BumBum von Chrissi anal einführen lassen, damit wurde er vollständig rehabilitiert!!!

Wärst nich bei Judassolid hättest das Vid bekommen!!!
 

DeletedUser67227

Gast
icecubebea7m.jpg

... and now sports.
 

DeletedUser

Gast
4632918998_497b1ace95_m.jpg



Sogar Spartes kleiner Bruder Ignatz freut sich auf sein erstes BumBum-Abenteuer!
 

DeletedUser

Gast
hm eigentlich schon, aber wenn ich dann leute wie vega mit bumbum im profilbild sehe, zweifle ich doch etwas daran.
erinnere da an die dümmsten und wirrsten posts in der gesamten ds geschichte, damals im s52 pup D:


was du immer von s52 labberst ist echt erstaunlich.. habs zwar schon ca. 182372643734564556489 gesagt aber für dich erklär ich es gerne nochmal gaaaaaaaanz langsam, damit du es dir vielleicht diesmal wirklich merkst :)

auf 52 haben diesen Forenacc 3 Leute benutzt, ok gebs zu das maddoc ab und an übertrieben hat, aber du genauso...
Könnte mich nicht daran erinnern das du je irgendwas mit mir zu tun hattest außer auf s34, also lass es einfach mal bleiben !

wenn ich dann leute wie vega mit bumbum im profilbild sehe, zweifle ich doch etwas daran.


Naja, für #1 reichts dann doch immer irgendwie, also lassen wir das Blatt mal unbeschrieben !

in dem Sinne noch viel Spaß und man sieht sich Ingame

Lg
 

DeletedUser

Gast
entspannt euch und schaut eine folge gossip girl mit sparte und mir

ps: kümmert euch nebenher um opa waldi
 

DeletedUser53023

Gast
was du immer von s52 labberst ist echt erstaunlich.. habs zwar schon ca. 182372643734564556489 gesagt aber für dich erklär ich es gerne nochmal gaaaaaaaanz langsam, damit du es dir vielleicht diesmal wirklich merkst :)

auf 52 haben diesen Forenacc 3 Leute benutzt, ok gebs zu das maddoc ab und an übertrieben hat, aber du genauso...
Könnte mich nicht daran erinnern das du je irgendwas mit mir zu tun hattest außer auf s34, also lass es einfach mal bleiben !




Naja, für #1 reichts dann doch immer irgendwie, also lassen wir das Blatt mal unbeschrieben !

in dem Sinne noch viel Spaß und man sieht sich Ingame

Lg

hab ich noch nie was von gehört, aber freut mich wenn du nichts besseres zu tun hast, das ganze millionenfach zu wiederholen.
ändert jedoch nix an meiner aussage, geht nicht um übertreiben, geht um die dümmsten posts der ds geschichte.

jo sehen uns ingame, ich zittere schon vor der standardmäßigen #1 :(
 

DeletedUser140720

Gast
Mist :(
Ich kann erst um 19:00 Uhr aktiv auf der Welt spielen :(

Bis dahin habt ihr bestimmt mein Angriffsschutz manipuliert und mein Dorf geadelt :)
 
Oben