• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DSC schon entschieden?!

DeletedUser

Gast
Motivator%20-%20Theres%20the%20Door.jpg

Memes are for nerds, hope, one day, you will be back in real life
 

DeletedUser31702

Gast
Was ich sagen kann ist: durch sds lernt man aufjeden fall das fighten

schonmal 10k atts gehabt auf sds?

schonmal 1k-1,5k atts gehabt die pro tag ankommen, dass über n zeitraum von 3 monate täglich?

Nich?Ich schon, war aber nich auf sds :/, kann ich jetzt schlechter fighten oder wie ?!

so und zuguter letzt bin ich echt auf die bumbum-leute gespannt- eine welt zu gewinnen ist schonmal echt was, allerdings ist die classic welt auch

wen du schon was über bumbum schreibst, dann informiere dich doch bitte auch über den stamm.

Schau ma nach wo der stamm gegründet wurde und wo der Stamm noch existiert hat,ausser auf dsc o,o.

Keiner von uns alt eingesessenen bumbum spielern, sei es sparte,blubbi,solid,ich, what ever, muss hier irgend wem irgend was beweisen, also brauchen wir uns von euch auch nich irgend nen rotz an die backe heften zu lassen.

Im gegenteil, wen ihr euch bumbum in den wegstellt,seid ihr es die was zeigen müssen.

aber komisch das des nie jemand rafft wa?

Da wird dann lieber irgend was aus den wolken erfunden und dann ins Forum gestellt, oder man flamed mal gg uns.

Dann wird wieder mit dem finger auf uns gezeigt weil wir zurück flamen oder weil wir ja diejenigen sind die dann "abheben" lol.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stimmt.. also wenn man skill an retimes festma hen will weiss ich es auch nucht mehr
naja, tabbt man einfach raus und gut ist (Y)
Will dich nicht schon wieder flamen, also versuche ich mal nett zu sein: der Server ist ohne Millisekunden, d.h. raustabben bei Retimes ist unmöglich.
 

DeletedUser

Gast
Saurons Auge schrieb:
so und zuguter letzt bin ich echt auf die bumbum-leute gespannt- eine welt zu gewinnen ist schonmal echt was, allerdings ist die classic welt auch um einiges kleiner und die leute.... naja ueber die kann ich noch nicht urteilen aber im forum geben die sich nicht so toll
auf eine schoene zeit!
/robin

Was soll das 'Gewinnen' von normalen Welten besonders machen? Was soll das über Skill aussagen, einen widerlich großen Account zu sitten, alle paar Wochen die Offs rauszuhauen, Fronten zuzustellen und fertig? BH-Server sind da als einziges Setting noch halbwegs okay, aber selbst dort gibt es irgendwann keine reizbare Herausforderung mehr.

Ergo kloppen sich die guten Spieler bei einer ordentlichen Größe und verschwinden dann vom Server oder vegetieren noch etwas dahin. Kein Plan wie das mit den neuen Einstellungen aussieht, da gibts ja jetzt wohl neuerdings Siegkriterien, aber großartig dürfte sich wohl nichts geändert haben.

Classic hat einfach ein höheres Niveau und die Gewinner haben sich oftmals gegen gute Gegner behauptet, wobei selbst das nicht immer der Fall sein muss. Wer was drauf hat oder nicht sieht man also nur Ingame und nicht anhand irgendwelcher Statistiken - darauf kann man nichts geben, schon gar nicht auf die Endergebnisse von normalen Servern.
 

DeletedUser67227

Gast
dicker Mann schrieb:
Kein Können, kein Retime. Dass zu Skilligkeit noch mehr gehört, steht ausser Frage; zB. einen tageslichttauglichen Forenavatar zu haben (wenn das nicht hinhaut, lieber garkeinen).

dicker Mann schrieb:
Jedenfalls kann ich nur sagen dass die anfangsphase nur durch hohe Aktivitàt überbrückt werden kann, spaeter sich aber rausstellt wer gut ist und wer nicht
Tatsächlich. Du bist ein wahrer Arm...ähm Erleuchter. Danke dafür.

dicker Mann schrieb:
durch sds lernt man aufjeden fall das fighten
y0, der Fight mit TNT auf 52 ging gut ab. Die haben damit aber den Maßstab für dich schon mal verdammt hoch gehängt. Hüpf, Dicki, hüpf.

dicker Mann schrieb:
Sprach einmal ein dicker Troll.

dicker Mann schrieb:
jeder kann im forum einen auf dick machen
wortwort (lehm)

dicker Mann schrieb:
/batman


//
Liebes Tagebuch,
heute habe ich den schlechtesten Beitrag meines Lebens verfasst. Aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
Bitte verzeihe mir :(
//
Ist mir wirklich peinlich. Sorry Forum.

//
Hi, ein BingoBongo :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was soll das 'Gewinnen' von normalen Welten besonders machen? Was soll das über Skill aussagen, einen widerlich großen Account zu sitten, alle paar Wochen die Offs rauszuhauen, Fronten zuzustellen und fertig? BH-Server sind da als einziges Setting noch halbwegs okay, aber selbst dort gibt es irgendwann keine reizbare Herausforderung mehr.

Ergo kloppen sich die guten Spieler bei einer ordentlichen Größe und verschwinden dann vom Server oder vegetieren noch etwas dahin. Kein Plan wie das mit den neuen Einstellungen aussieht, da gibts ja jetzt wohl neuerdings Siegkriterien, aber großartig dürfte sich wohl nichts geändert haben.

Classic hat einfach ein höheres Niveau und die Gewinner haben sich oftmals gegen gute Gegner behauptet, wobei selbst das nicht immer der Fall sein muss. Wer was drauf hat oder nicht sieht man also nur Ingame und nicht anhand irgendwelcher Statistiken - darauf kann man nichts geben, schon gar nicht auf die Endergebnisse von normalen Servern.

Lol. Schonmal ne Welt gewonnen?Dann kannste immernoch sagen, dass es leicht ist. Eine Welt gewinnen heißt ned bis stamm 100mio hat oben zu sein. Aber dafür gibts ja die Ausreden das accs mit paar mio ned spannend sind und ja..

/Tobi
 

DeletedUser31702

Gast
hab einige server bis zum ende hin gespielt.

Am ende gewinnt derjenige, der das meiste durchhaltevermögen hatte.

Angenommen man weiss das man die nxt. monate nur grau adelt oder inaktive, dann hörts bei mir schon auf.

Is mal 1 punkt vom grossen und ganzen..
 

DeletedUser

Gast
Was soll das 'Gewinnen' von normalen Welten besonders machen? Was soll das über Skill aussagen, einen widerlich großen Account zu sitten, alle paar Wochen die Offs rauszuhauen, Fronten zuzustellen und fertig? BH-Server sind da als einziges Setting noch halbwegs okay, aber selbst dort gibt es irgendwann keine reizbare Herausforderung mehr.

Ergo kloppen sich die guten Spieler bei einer ordentlichen Größe und verschwinden dann vom Server oder vegetieren noch etwas dahin. Kein Plan wie das mit den neuen Einstellungen aussieht, da gibts ja jetzt wohl neuerdings Siegkriterien, aber großartig dürfte sich wohl nichts geändert haben.

ich finde nciht, dass skill in DS allein die kampfkraft ist, sondern auch so sachen wie:

- den account an die eigene aktivität anpassen
- durchhaltevermögen
- diplomatie

und neya es gewinnt der beste, kann man sagen, was man will, denn so ist "der beste" nunmal definiert
 

DeletedUser

Gast
hab einige server bis zum ende hin gespielt.

Am ende gewinnt derjenige, der das meiste durchhaltevermögen hatte.

Angenommen man weiss das man die nxt. monate nur grau adelt oder inaktive, dann hörts bei mir schon auf.

Is mal 1 punkt vom grossen und ganzen..

Achso, ist ja ganz interessant..aber wie elissafan sagte, durchhaltevermögen gehört auch zum skill und war ja auch auf Koka.In bezogen, der meinte, welten gewinnen ist leicht. Soll er mal machen, denke kaum das er schon 'n server gewonnen hat.
Btw. die neuen Server mit geheimnisse sind sowieso schrott, da gewinnt dann der der bis 300mio vorne ist .. um fighten gehts da am ende nimmer recht viel, kann ihnen ja egal sein wenn sie 500 Buden verlieren. Hauptsache 12 geheimnisse haben.

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Achso, ist ja ganz interessant..aber wie elissafan sagte, durchhaltevermögen gehört auch zum skill und war ja auch auf Koka.In bezogen, der meinte, welten gewinnen ist leicht. Soll er mal machen, denke kaum das er schon 'n server gewonnen hat.
Btw. die neuen Server mit geheimnisse sind sowieso schrott, da gewinnt dann der der bis 300mio vorne ist .. um fighten gehts da am ende nimmer recht viel, kann ihnen ja egal sein wenn sie 500 Buden verlieren. Hauptsache 12 geheimnisse haben.

/Tobi
Das anspruchvollste Gameplay liegt sicherlich nicht am Ende einer Welt, das ist Blödsinn. Die letzten Beendigungen von Servern, die ich mitbekommen habe, waren afaik S3, S4, S5, S6 und S9. Die 'Gewinner' dort haben also zwangsläufig das anspruchvollste Spiel (die Bewahrung von einer gewissen Restmotivation einmal exkludiert) geleistet und haben dementsprechend auch den meisten Skill? Na dann, glaub' du mal weiter.

Im Übrigen habe ich nie gesagt, dass es 'leicht' ist Welten zu gewinnen - für mich wäre das nichts, allein schon weil die Lust schon Jahre vorher flöten geht. Fakt ist aber auch, dass die anspruchsvollsten Kämpfe und besten, spielfreudigsten Phasen auf den Servern weitaus eher stattfinden und am Ende vielfach einfach nur noch auf Gewohnheit geklickt wird. Da darfst du sicherlich auch Personen hier befragen, die sich lange oder gar bis zum Ende durchquälten.

Also keine Ahnung was du mir hier erzählen möchtest, ich jedenfalls hatte die besten Auseinandersetzungen in den Phasen 50-500k Punkte und nicht weit jenseits der Million, da war tote Hose und weitgehende Langeweile angesagt, selbst auf BH-Servern, die jedoch noch ansatzweise gingen - doch auch da kam es vorher irgendwann zu einem Kampf zwischen den besten Spielern des Servers und am Ende war eine Partei weg oder es ist in einer anderen Konstellation aufgegangen. Aber vielleicht hat sich das die letzten 50-60 Server ja bahnbrechend geändert, das kann ich nicht beurteilen.
 

DeletedUser28895

Gast
bis ca 1 mio punkte spielen die coolen jungs, ab dann übernehmen irgendwelche trottel ihre accs. siehe als bsp alle coolen welten
 
Reaktionspunktzahl
7
die Siegbedingen machen durchaus Sinn, alleine schon wegen der Tatsache, dass man die Spieler teilweise länger an ihr Accounts binden kann. Bei den beendeten Servern (< s20) spielte am Ende ja kaum noch eine Originalbesetzung. Wer hat schon Lust einen Server über 5 oder 6 Jahre zu spielen?

Deswegen gebe ich auch den Leuten Recht, welche sagen, dass die Phase zwischen 50k-500k die Beste ist...

/Penis
 

DeletedUser31702

Gast
die Siegbedingen machen durchaus Sinn, alleine schon wegen der Tatsache, dass man die Spieler teilweise länger an ihr Accounts binden kann. Bei den beendeten Servern (< s20) spielte am Ende ja kaum noch eine Originalbesetzung. Wer hat schon Lust einen Server über 5 oder 6 Jahre zu spielen?

Deswegen gebe ich auch den Leuten Recht, welche sagen, dass die Phase zwischen 50k-500k die Beste ist...

seh ich nicht so.

zum einen macht es natürlich fett spass,sich in der anfangsphase fett auf die nuss zu geben.

allerdings ist dies im späteren verlauf ebenso der fall.

bei mir is immer vorraussetzung das ich nen frontlastigen acc. habe mit aktiven gegnern.

is das nich gegeben tritt bei mir schnell die langeweile ein.

hab ich ne front wo ich aktive gegner habe, mit front mein ich nun auch ne wirkliche front und nicht nur 1/30 an dörfern die mein acc insgesamt hat, dann macht es durchaus auch mit millionen accs im zweistelligen bereich spass.
 

DeletedUser124280

Gast
seh ich nicht so.


bei mir is immer vorraussetzung das ich nen frontlastigen acc. habe mit aktiven gegnern.


hab ich ne front wo ich aktive gegner habe, mit front mein ich nun auch ne wirkliche front und nicht nur 1/30 an dörfern die mein acc insgesamt hat, dann macht es durchaus auch mit millionen accs im zweistelligen bereich spass.


aber wie oft hat man in neueren welten schon aktive gegener und ne geile front?

sobald du mal 10 - 20 dörfer vorne liegst fusioniert der gegnerische stamm oder löst sich auf, dann darfste wieder grau adeln.
 

DeletedUser

Gast
leider wahr, ab 5 mille kommt man kaum aus dem aufadeln mehr raus.. bis man an der neuen front ist, löschen die nächsten wieder.

Echt tote hose ^^
 

DeletedUser31702

Gast
wie das auf neueren servern aussieht kann ich nicht sagen.

Mein letzter server war s73, davor kurz 52 und dann s26 wo mein acc heute noch existiert.

auf s73 haben waldi, ich und am anfang auch blubi n stamm geführt wo jeder zu jederzeit ne front hatte, mit aktiven gegnern und stämmen.

Evtl. liegt es auch an der Stammes politik vieler, die es dazu kommen lassen, durch viele BND´s z.b. oder durch zu viele Aufnahmen an Membern insgesamt oder aber durch falsche aufnahmen.

Da gibt es einige faktoren die man berücksichtigen muss und was viele admins nicht tuhen.

Dann passiert es das man mal schnell viel aufadeln muss etc.

Bin mir ziemlich sicher,dass man in der heutigen zeit ebenfalls längerfristig gut spielen kann.
 

DeletedUser28895

Gast
Zitat von Thal.E.Bahn
Hiermit entschuldige ich mich natürlich dafür, dass du im forum xD king-arthur heißt, während du im s23 xD king-arthur acc nicht vertreten bist.
manchmal gehen mit mir die pferde durch und ich halte solche offensichtlich nicht offensichtlichen zusammenhänge für offensichtlich.

<3
 
Oben