• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DSC schon entschieden?!

DeletedUser

Gast
Das anspruchvollste Gameplay liegt sicherlich nicht am Ende einer Welt, das ist Blödsinn. Die letzten Beendigungen von Servern, die ich mitbekommen habe, waren afaik S3, S4, S5, S6 und S9. Die 'Gewinner' dort haben also zwangsläufig das anspruchvollste Spiel (die Bewahrung von einer gewissen Restmotivation einmal exkludiert) geleistet und haben dementsprechend auch den meisten Skill? Na dann, glaub' du mal weiter.

Im Übrigen habe ich nie gesagt, dass es 'leicht' ist Welten zu gewinnen - für mich wäre das nichts, allein schon weil die Lust schon Jahre vorher flöten geht. Fakt ist aber auch, dass die anspruchsvollsten Kämpfe und besten, spielfreudigsten Phasen auf den Servern weitaus eher stattfinden und am Ende vielfach einfach nur noch auf Gewohnheit geklickt wird. Da darfst du sicherlich auch Personen hier befragen, die sich lange oder gar bis zum Ende durchquälten.

Also keine Ahnung was du mir hier erzählen möchtest, ich jedenfalls hatte die besten Auseinandersetzungen in den Phasen 50-500k Punkte und nicht weit jenseits der Million, da war tote Hose und weitgehende Langeweile angesagt, selbst auf BH-Servern, die jedoch noch ansatzweise gingen - doch auch da kam es vorher irgendwann zu einem Kampf zwischen den besten Spielern des Servers und am Ende war eine Partei weg oder es ist in einer anderen Konstellation aufgegangen. Aber vielleicht hat sich das die letzten 50-60 Server ja bahnbrechend geändert, das kann ich nicht beurteilen.

Ich habe nie gesagt das die komplette Endphase am spannendsten ist, hingegen ein Endkampf zwischen 2 gleichstarken Parteien ist einfach etwas schönes.
Die Regelung hat Sinn?Sorry, aber wenn ich sehe, wie auf Welt 77 SPRITZ gewonnen hat..DöN wäre sicher noch ein starker Gegner gewesen, anstatt eines Kampfes gab es aber einfach ein closed...da hatte ja kaum wer über 5k atts oben, dann sieht man wer noch standhält.

Warum sind die Phasen 50k-500k so spannend? Die fights sind da wahrlich ziemlich geil, aber es geht eben nicht das du in ner stressigen Woche einmal nur Einlagerungen od. Münzen klickst btw. vllt. ne h am Tag für die Woche ob bist..was auf älteren Servern durchaus geht, wenn man nicht gerade unter großbeschuss steht. Naja, dafür gibts ja xx acc-partner am Anfang. Ist aber iwie lustiger wenn man alleine im Acc klickt, kann man wenigstens ganz alleine entscheiden was man klickt. Ich meine, klar - am Anfang einer Welt braucht man 1-2 Acc-partner, aber ist es der Sinn von diesem Spiel das man zu dritt klickt und jeder am Tag 8h online ist?Klar, wenn man jetzt einen Bürojob hat wo man immer auf den Pc zugreifen kann ist das ja verständlich, aber ich kenne schon ziemlich viele die am Tag 10h online sind, und das ist dann naja..iwie en bisschen krank. Hoffe das ich ned zu so einem Suchti werde, da klick ich lieber mit meinen 1 - x stunden am Tag die 65 gemütlich fertig klicken, und wenns sein muss suchte ich halt mal ne Zeit lang wenn ich daueratts habe. Aber sicher ned jedeeeeen Tag 8h+...

Naja, ist nur meine meinung, und jeder soll da seine eigene haben aber auch andere Meinungen akzeptieren ;-)
Btw. ich finde persönlich die phase 50-300k auch ziemlich cool, ist mir aber zu stressig btw. mit 3 anderen Leuten find ichs net so cool. In der Stammeskonfi hingegen können ruhig viele Leute sein, wegen denen spielt man das Spiel schliesslich. Nicht wegen Farmawards wie Jonas oder wer auch immer :mrgreen:

Lg Tobi
 

DeletedUser28895

Gast
Ich habe nie gesagt das die komplette Endphase am spannendsten ist, hingegen ein Endkampf zwischen 2 gleichstarken Parteien ist einfach etwas schönes.
Die Regelung hat Sinn?Sorry, aber wenn ich sehe, wie auf Welt 77 SPRITZ gewonnen hat..DöN wäre sicher noch ein starker Gegner gewesen, anstatt eines Kampfes gab es aber einfach ein closed...da hatte ja kaum wer über 5k atts oben, dann sieht man wer noch standhält.

Warum sind die Phasen 50k-500k so spannend? Die fights sind da wahrlich ziemlich geil, aber es geht eben nicht das du in ner stressigen Woche einmal nur Einlagerungen od. Münzen klickst btw. vllt. ne h am Tag für die Woche ob bist..was auf älteren Servern durchaus geht, wenn man nicht gerade unter großbeschuss steht. Naja, dafür gibts ja xx acc-partner am Anfang. Ist aber iwie lustiger wenn man alleine im Acc klickt, kann man wenigstens ganz alleine entscheiden was man klickt. Ich meine, klar - am Anfang einer Welt braucht man 1-2 Acc-partner, aber ist es der Sinn von diesem Spiel das man zu dritt klickt und jeder am Tag 8h online ist?Klar, wenn man jetzt einen Bürojob hat wo man immer auf den Pc zugreifen kann ist das ja verständlich, aber ich kenne schon ziemlich viele die am Tag 10h online sind, und das ist dann naja..iwie en bisschen krank. Hoffe das ich ned zu so einem Suchti werde, da klick ich lieber mit meinen 1 - x stunden am Tag die 65 gemütlich fertig klicken, und wenns sein muss suchte ich halt mal ne Zeit lang wenn ich daueratts habe. Aber sicher ned jedeeeeen Tag 8h+...

Naja, ist nur meine meinung, und jeder soll da seine eigene haben aber auch andere Meinungen akzeptieren ;-)
Btw. ich finde persönlich die phase 50-300k auch ziemlich cool, ist mir aber zu stressig btw. mit 3 anderen Leuten find ichs net so cool. In der Stammeskonfi hingegen können ruhig viele Leute sein, wegen denen spielt man das Spiel schliesslich. Nicht wegen Farmawards wie Jonas oder wer auch immer :mrgreen:

Lg Tobi

und auf welchen servern, gegen wen haste nochmal deine krassen mio acc fights gehabt?
 

DeletedUser

Gast
und auf welchen servern, gegen wen haste nochmal deine krassen mio acc fights gehabt?

Wenn du mir jetzt auch noch genau erklären würdest wo ich geschrieben wo habe, dass ich krasse mio acc fights gehabt habe dann kann ich dir das zeigen :eek:
Ich habe nirgendwo gesagt das ich die überkrassen accounts hatte, nur macht es mir auf älteren Servern mehr Spaß, und das habe ich denke ich auch reichlich begründet. Der post hingegen war - auch wenn mich BumBum jez wsl. niederflamen wird - einfach nur schwachsinn. Falls es dich interessiert, ich bin hier anzutreffen:
Welt 65 - Genauer gesagt im Kharfur account.

/Tobi
 
Reaktionspunktzahl
7
Wenn du mir jetzt auch noch genau erklären würdest wo ich geschrieben wo habe, dass ich krasse mio acc fights gehabt habe dann kann ich dir das zeigen :eek:
Ich habe nirgendwo gesagt das ich die überkrassen accounts hatte, nur macht es mir auf älteren Servern mehr Spaß, und das habe ich denke ich auch reichlich begründet. Der post hingegen war - auch wenn mich BumBum jez wsl. niederflamen wird - einfach nur schwachsinn. Falls es dich interessiert, ich bin hier anzutreffen:
Welt 65 - Genauer gesagt im Kharfur account.

/Tobi

lol newfag

sorry für den Off-Topic, aber ich wollts auch einfach mal schreiben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
weil er nicht sir üb den beischlaf mit dir aus heisst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier fehlt es stark an "Wieso sind Klabauter und JD bei bumbum?"!
 

DeletedUser31702

Gast
ohhi crunc und schwarten!

hat blubi dsc sieg klar gemacht ?
 

DeletedUser

Gast
jasha hats gerissen


zumindest sieht es derzeit so aus^^

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 --jasha-- ~o 290.640 58 5011
2 spires seven ~o 151.468 29 5223
3 Hauptsache Gangster ~o 147.588 31 4761
4 Semper Fi. bzzzzz 95.734 18 5319
5 hijos de la luna ~o 88.357 20 4418
6 L1qu1d bzzzzz 75.361 15 5024
7 Claas de Forsch bzzzzz 74.097 15 4940
8 08fünfzehn bzzzzz 67.524 15 4502
9 surab AitD 65.845 16 4115
10 hörstdubitte bzzzzz 64.285 11 5844
11 BigHanfKeks AitD 62.222 16 3889
12 Johno bzzzzz 58.726 13 4517
13 r3aLnutz Cränk 45.072 10 4507
14 Taisa Dark supert 37.671 9 4186
15 DON15052009 -=NR=- 37.312 9 4146
16 Benuar ~o 36.529 8 4566
17 SorryNo Cränk 34.387 6 5731
18 delaguerra Cränk 33.527 8 4191
19 hoppeldipopp bzzzzz 31.506 6 5251
20 Mephistoh supert 30.504 9 3389
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben