• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dsc4 & |-.-| win

DeletedUser

Gast
Classic is dead, gratz an Ragnar zu Platz 1 und Lucicia zu Platz 2 :)

Und für alle Klabs stimm ich nun mal Queen - We are the champions an :D

edit: verdammt hätt ich machen können mit nem Ticket dann wär ich auch net noch geadelt worden vor ner Stunde^^
 

DeletedUser34241

Gast
classicendee7ah.jpg
 

DeletedUser28895

Gast
hail fufutskav
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28895

Gast
irgendwie muss man ja den überblick über die moralleichen halten
 

DeletedUser

Gast
50 k spy sind von mir^^ Bin halt ne Frau und neugierig :D Dafür hatte ich keine deff^^
 

Morre

Gast
@fleder oO hehe :D

ha!l tfufu
ha!l Blonde
ha!l fleder
ha!l crow

und ha!l an alle klabbis grüßt ma alle ganz lieb von mir :p
 

DeletedUser72893

Gast
Mindestens 70% der Katas sind vom The_on3 Acc :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
solche worte von Mad, das ich das noch erleben darf ^^

thx im übrigen für alle glückwünsche.

mein dank auch an tfufu und crowley, ohne eure inaktivität wär das nicht möglich gewesen :p
 

M A D

Gast
solche worte von Mad, das ich das noch erleben darf ^^

thx im übrigen für alle glückwünsche.

mein dank auch an tfufu und crowley, ohne eure inaktivität wär das nicht möglich gewesen :p

So kann es manchmal laufen :) ich weiß wie schwer es ist eine Classic Runde zu Gewinnen, ohne Aktivität und Ehrgeiz ist das nicht möglich. :cool: daher Hut ab :mrgreen:
 

DeletedUser30154

Gast
Ich schmeiß nochmal schnell ein Glückwunsch hinterher. :)
 
Oben