• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dsc7 - wer ist dabei?

DeletedUser112015

Gast
du wirst wie jede ratte wieder kommen, spätestens morgen schreibste wieder shit ins forum

ja genau jetzt tu ich das aber normal ;-) und shit im Forum schreibst du um einiges mehr ;)


zu pan, 5 Accounts waren vor dem Zerfall geadelt, ob du das glaubst oder ned und sie haben sogar gereadelt etc. aber nun gut, wenn du meinst das war da ned, deine Meinung ;)

Und blubi ja vill. hattet ihr keine ordentliche Führung, ihr wart aber da und was ihr intern macht intressiert keinen, reden kann jeder irwas damit er sagen kann ich war ned da, hatte kb, wenn doch alle kb hatten bleibt halt weg ;-) und es war damals sogar lustig mit dir bei der aktion auf dich im skype zu labbern und einige dachten ja echt geht nach hinten los :)

Es sollte auch garned euch als lows oder sonstiges hinstellen, fakt ist aber das sicherlich nix Glück etc. war.

Und marko, was sind schleimer, nur weil sie ihre Meinung vertretten oder weil sie gegen dich reden?

Pint hat mit mir zsm bei Bumbum damals gespielt und wir haben gegen einander schon gespielt zuvor als auch danach, aber wir respektieren uns, wenn ich hier zig BumBums als hampelmänner bezeichnen würde, wäre Pint z.B. auch ned dabei, weil er sich nun auch anders gibt als viele Kiddys dadrinne ;)

Und Sparte, dein gerede von Ratten ist sehr nett...damals haste anders geredet, aber jo weil man dann 2 mal bei BumBum rausging biste angepisst, du kansnt ja gerne mal andere fragen die dmaals sowas mitbekam wie oft du aufgehört hast und nach paar Tagen doch wieder da war und vor allem überleg mal warum man damals ging, weil BumBum sehr vernünftige Spieler wie Pan etc. hatte auf 52 z.B. am anfang sehr viel spass machte und irwann nen Kindergarten wurde! weil jeder hampelman eingeladen wurde und ja da amchte es null fun mehr ;)
Und Pint und ich haben glaube auf mehr Welten miteinander zu tun gehabt, wie du und ich also kann er sich eher nen Urteil erlauben wie du ;-)
Genauso wie du über Orden ******e labberst, als er bei euch war, war er für dich doch so geil etc. und nur weil wir den Classic letztes jahr bissl spannung geben wollten und er sich mit mir gut verstand, wir dann unser Ding durchzogen, war er bei dir unten durch, Orden ist einer wenn man mit ihm klar kommt, der wesentlicher cooler ist als manch anderer und auch einer was ich über leute sagen mit dem ich im Stamm spielte, auf dem man sich in allen Hinsichten verlassen konnte und nen Top Teamspieler.

Und was nachn DSC passierte mit dem Accounthacking wat weiß ich, hatte ich sicherlich nix mit am hut, wäre auch komisch im ggs. zu vielen anderen, hat ich in meiner ganzen Zeit keine einzige Ingameverwarnung und nie Multikacke oder so gespielt oder am Anfang zig Accounts erstellt und geguckt welcher hat beste Lage, aber sicher hab ich es dann nötig, aufm Server wo ich garnicht mehr richtig spielte nen Account zu hacken, was ja nun auf den Server auch zuvor schon öfters vorkam.

Und ich hatte nix gegen Blubi, fands eigl recht lustig immer, genauso wie ich nix gegen Sparte hatte, bis er durchdrehte und mit der Schlampen/Bordsteinnummer anfing und nicht respektieren kann, das man ausn Kindergarten zu der Zeit rausgeht, weil er wsl selber verantwortlich ist, als einer der Oberen des BumsBums.

Und marko nur weil du 60 deine egonummer durchziehen musstest, dauernd ausreden für alles hattest und dann weg warst und das sich danach die Welten immer wiederholte und dann keine flames abkannst und mit unwahrheiten zurückflamen möchtest, nehm ich dich ned ernst ;-)


Und euere falmerei find ich cool, das ******e labbern von Leuten die mal anders geredet haben als man für sie spielte und aus frust nun so reden, lach ich drüber.
Pint seine Aussagen find ich mehr als reif im ggs zu allen anderen, weil er sagt wies ist egal ob wir gegeneinander oder miteinander zu tun haben oder spielen, genauso Johnos :)
Und alles andere ist eh nur labberei und flamerei aufgrund von unmut :twisted:

Marci
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
Pint hat mit mir zsm bei Bumbum damals gespielt und wir haben gegen einander schon gespielt zuvor als auch danach, aber wir respektieren uns, wenn ich hier zig BumBums als hampelmänner bezeichnen würde, wäre Pint z.B. auch ned dabei, weil er sich nun auch anders gibt als viele Kiddys dadrinne ;)

Sorry but what?! Wo hast du denn lange uns ausgiebig gegen und mit pint gespielt?! :D Er meinte in seinem Post doch selber, dass er es nur auf die BumBum s52 zeit beziehen kann. lol trolling like its hard!


Und Sparte, dein gerede von Ratten ist sehr nett...damals haste anders geredet, aber jo weil man dann 2 mal bei BumBum rausging biste angepisst, du kansnt ja gerne mal andere fragen die dmaals sowas mitbekam wie oft du aufgehört hast und nach paar Tagen doch wieder da war und vor allem überleg mal warum man damals ging, weil BumBum sehr vernünftige Spieler wie Pan etc. hatte auf 52 z.B. am anfang sehr viel spass machte und irwann nen Kindergarten wurde! weil jeder hampelman eingeladen wurde und ja da amchte es null fun mehr ;)
Und Pint und ich haben glaube auf mehr Welten miteinander zu tun gehabt, wie du und ich also kann er sich eher nen Urteil erlauben wie du ;-)
Genauso wie du über Orden ******e labberst, als er bei euch war, war er für dich doch so geil etc. und nur weil wir den Classic letztes jahr bissl spannung geben wollten und er sich mit mir gut verstand, wir dann unser Ding durchzogen, war er bei dir unten durch, Orden ist einer wenn man mit ihm klar kommt, der wesentlicher cooler ist als manch anderer und auch einer was ich über leute sagen mit dem ich im Stamm spielte, auf dem man sich in allen Hinsichten verlassen konnte und nen Top Teamspieler.

Ey ohne Witz, wie kannst du nur diesen ****** glauben, den du dir da einredest?!
Sorry aber du wurdest aus unserer Gemeinschaft schon vor Classic entfernt, durch ständiges gezicke und aufgehöre etc.
Verdreh hier nicht die Fakten. Du bsit nur s52 gegangen, sonst gar nicht. Du warst schlicht und einfach nicht mehr teil von BumBum.
Und dieser Kindergarten von den du redest wurde von so Leuten wie Orden, dir, Dali und auch Ruli ausgelöst.
3 davon sind auf unserer Blacklist und Ruli hat eigentlich nur Glück, dass er RL homie von blubi ist, wenn ich ehrlich bin.
btw. pan und vernünftiger Spieler?! :D Wenn blubi und ich, pani nicht im zaum halten, dann hätte der schon damals die hälfte von euch gekickt und geadelt etc.
Und ich laber über Orden keine ******e, er ist das mieseste Stück ******e was mir in diesem Spiel untergekommen ist. Dieser Vertrauensbruch weil er mich in stupide Classicstreiterein mit einbezog, ich ihm mal meine Meinung gegeigt habe und er und Dali komplett ausgetickt sind. Sorry aber dafür machst du mich jetzt verantwortlich?!

Ich habe von Anfang an die Priorität auf s52 gelegt, es gab Ansagen, dass man classic gern gegeneinander starten kann, aber sofern ich Auswirkungen im Miteinander dabei bemerke, ich dazwischen haue. Das musste ich dann auch als bald tun, weil obwohl inaktiv aufm DSC, ich dann plötzlich schlichten sollte, bei stupiden geflame im forum untereinander.

Was dann folgte war Resignation meinerseits, mit dem Schlussstrich, da ich dann ja der Sündenbock für Orden und Dali war, der eigentliche Auslöser war da schnell vergessen. Als ich dann mehrfach gefragt wurde zurück zu kommen und ich dachte, dass etwas gras über die Sache gewachsen wäre und man sich zusammen setzen könnte zock Orden diese Accounthacking pisse ab, wechselte über nacht zum Feind und informierte selbige über Aktionen etc.
Sorry das war die hinterfotzigste Nummer, die jemals mit mir oder meinem Stamm abgezogen wurde, von jemanden, den ich vorher in diesem Spiel Freund nannte. Da siehst du den Kindergarten.

Und warum du damit in verbindung gebracht wurdest?! Weil du mit dieser hitnerfotzigen Aktion auf s52 im gegnerischen stamm wieder in erscheinung getreten bist, weil du Ordens Speichellecker warst/bist und ich kaum glaube, dass du daran unbeteiligt warst.
Wen interessieren da schon iwelche verwarnungen etc wegen Multis. Ich hab solche auch nie bekommen...

Und wirklich wenn du den ****** glaubst, denn du da schreibst, dann sit dir nicht mehr zu helfen.
 

DeletedUser112015

Gast
Ich rede bei meinen abgang von 52 und richtig danach war ich bei bumbum weg, habe nirgends was anderes geschrieben :mrgreen:

Der Kindergarten waren leute wie question unso leute die du eingeladen hast und sonbst komische Accounts, also verdreh du nicht die Tatsachen und nix anderes, kannst wohl ned zu deinen fails stehen!

Und was du mit dali und orden abgezogen hast, war daneben und dann wundern, meinung geigen naja red dir was ein.

Zum ******e glauben den du schreibst, meinste dein ****** kann man glauben ? und von dir wäre ich sicherlich nie geadelt wurde, sry und das nedmal böse gemeint :)

Und denk was du wilslt, es ist mir egal, ich habe das gesagt wies ist, was du dir einredest und anderen unterstellen willst, ist deine Sache intressiert mich recht wenig.

Und mit pint gabs mehr welten als nur 52 und selbst da wars geil ;)

Naja kommt zum Thema wieder, mir ists egal was du von mir denkst, mehr als geflame ohne sich selber was einzugestehen kommt eh ned raus ;-)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
163601_460s_thumb.jpg

beste :D
 

DeletedUser69602

Gast
Mein Bild wird immer klarer, danke für eure detailierten Ausführungen.
 
Reaktionspunktzahl
810
Und marko, was sind schleimer, nur weil sie ihre Meinung vertretten oder weil sie gegen dich reden?

:mrgreen:

Schleimer sind mehr oder weniger Menschen, die zeitbedingt schleimen, wie es auch Schnecken tun. Während vor allem große Schnecken den am Unterkörper freigesetzten Schleim zur Fortbewegung brauchen, verwenden es viele Menschen, um bestimmte Ziele durch Beeinflussung höherer Instanzen zu erreichen. Da das Schleimen weitverbreitet ist, ist anzunehmen, dass dadurch Erfolge zu erzielen sind. Auslöser die zur möglichen Beeinflussung führt, ist der für viele gutriechende Gestank des Schleimes und die dazugehörenden Methoden wie z. B, das (übertriebene) Hinzufügen von Komplimenten, Berührungen von bestimmten Körperteilen des zu Beeinflussenden, "private" Treffen u.v.a.m.

Quelle: Stupidedia

... schrieb:
Und marko nur weil du 60 deine egonummer durchziehen musstest, dauernd ausreden für alles hattest und dann weg warst und das sich danach die Welten immer wiederholte und dann keine flames abkannst und mit unwahrheiten zurückflamen möchtest, nehm ich dich ned ernst ;-)

Von was träumst du nachts?

Egonummer? xD... diese "egonummer" bestand aus: 13 von 15 Spielern, die keine Lust auf deinen "Führungsstil" hatten.
Das konntest du leider nicht verkraften, daher bist du heute noch am Ritzen deswegen ^^
Ich könnt jetzt noch mehr Sachen auspacken, aber will ja nicht dass du rumflennst

Ich war weg??? Ich hab den Account bis 20mio gezockt, im Gegensatz zu 90% der anderen ^^

Du nimmst mich nicht ernst? Soll ich jetzt auch anfangen zu ritzen?... Ist mir doch egal, ob mich ne Ratte ernst nimmt oder nicht. :S
 

DeletedUser

Gast
selten so eine ******e gelesen)


Sag mal du unbedeutende Wurst, gibt es dich auch mit Intelligenz ? Oder versuchst du bewusst nur Müll zu schreiben um von irgendwas abzulenken ? Dein Geschreibe ist absolut unerträglich und zollt mehr von Dummheit als alles anderes was ich bisher ertragen musste und je länger die Texte umso schlimmer wirds :evil:
 
Reaktionspunktzahl
203
Hi waldi, kennst mich noch von S2?

War zuerst wie viele Neulinge beim Massenstamm/Noob-Sammelbecken _U_ untergekommen.
Beim _U_-Nachfolger -G- hab ich es dann sogar zum Propaganda-Minister geschafft :mrgreen:
Die richtige Spielweise konnte ich mir nach dem Anfänglichen "rumgenoobe" und "defgebau im Startdorf" dann entgültig bei VTW aneignen.

S3 war auch Fun. Hier hat Mr. Trevor ne ganz schicke Geschichte am Start.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser31702

Gast
ich wäre beim nxt. dsc mal für nen vtw vs. bumbum fight.


dann lohnt es sich evtl. sogar zu loggen :p

hast noch kontakt zu zimi oder so pint das du die reaktivieren kannst ?!?!

kann mir kaum vorstellen das ihr es auf euch beruhen lasst,dass die ds gemeinde vtw als 2 bester stamm,hinter bumbum,in erinnerung behält :eek:.


edit:waldi riecht ungut, isch schwör!!
 

DeletedUser

Gast
hey cool pint du spielst also auch. klar kenn ich dich noch.


jo mein erster server war s1. nach paar wochen stand da dann auf der startseite server 2. konnt ich nicht so recht was damit anfangen. dachte das ist ein zweiter login wenn der erste mal nicht geht. nach 2 monaten hab ich dann geschnallt dass man da wieder von null anfängt und nichts mit dem "ersten login" zutun hat :)
 

DeletedUser53023

Gast
ich wäre beim nxt. dsc mal für nen vtw vs. bumbum fight.


dann lohnt es sich evtl. sogar zu loggen :p

hast noch kontakt zu zimi oder so pint das du die reaktivieren kannst ?!?!

kann mir kaum vorstellen das ihr es auf euch beruhen lasst,dass die ds gemeinde vtw als 2 bester stamm,hinter bumbum,in erinnerung behält :eek:.


edit:waldi riecht ungut, isch schwör!!

nö danke, hab kein bock mehr, der server is so behindert bisher, echt kb mehr aufn neuen
 
Reaktionspunktzahl
13
ich wäre beim nxt. dsc mal für nen vtw vs. bumbum fight.


dann lohnt es sich evtl. sogar zu loggen :p

hast noch kontakt zu zimi oder so pint das du die reaktivieren kannst ?!?!

kann mir kaum vorstellen das ihr es auf euch beruhen lasst,dass die ds gemeinde vtw als 2 bester stamm,hinter bumbum,in erinnerung behält :eek:.


edit:waldi riecht ungut, isch schwör!!

das wird recht schwer pan, das s-o-s gibts nicht mehr, allerdings hat bestimmt iwer ne email von scav, der und gs_666 tun sich dann zusammen und reanimieren alles und jeden. btw kannst zimi bei facebook easy finden! ;)

und außerdem startet VTW ja vorraussichtlich auf s88 und da gibts uralte passende settings dann.. also inofizielles classic
 
Reaktionspunktzahl
13
Sag mal du unbedeutende Wurst, gibt es dich auch mit Intelligenz ? Oder versuchst du bewusst nur Müll zu schreiben um von irgendwas abzulenken ? Dein Geschreibe ist absolut unerträglich und zollt mehr von Dummheit als alles anderes was ich bisher ertragen musste und je länger die Texte umso schlimmer wirds :evil:

Na min Jung' - auch mal wieder verirrt ? :mrgreen:

Wenn Du Zipfel hier zockst - und dann noch bei den Falschen... dann aber, aber dann aber sowas von :)
Schön mal wieder was vom Grossmeister zu lesen ^^
 

DeletedUser

Gast
keine Sorge :p

Ich bereite mich ernsthaft auf meinen Urlaub vor und habe deshalb gar keine Zeit und Lust zu spielen ^^ es ist SOMMER !
 
Oben