• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dsc7 - wer ist dabei?

Reaktionspunktzahl
203
Zum Thema Taker Bashing:

taker hat halt noch nie was gerissen, wird immer die größte klappe haben, ist ne miese ratte und hat keine freunde.
Also der Taker den ich auf den 50er Servern kennen gelernt habe war hilfsbereit, loyal und hatte Skill.
Was danach passiert ist kann ich nicht beurteilen.

ich verstehe nicht, wie man da sich noch blicken lassen kann....
Das denk ich mir irgendwie jedes mal wenn ich hier im Forum was von dir lesen muss.
Ingame was gerissen hast du noch nie wirklich, oder hab ich es einfach nicht mitbekommen?
 
Reaktionspunktzahl
810
und ja ich verpiss mich nun, weils eh immer ausreden gibt ;)

du wirst wie jede ratte wieder kommen, spätestens morgen schreibste wieder shit ins forum



_____________________

edit:


Zum Thema Taker Bashing:


Also der Taker den ich auf den 50er Servern kennen gelernt habe war hilfsbereit, loyal und hatte Skill.
Was danach passiert ist kann ich nicht beurteilen.

loyal xD
skill xD
hilfsbereit xD


Das denk ich mir irgendwie jedes mal wenn ich hier im Forum was von dir lesen muss.
Ingame was gerissen hast du noch nie wirklich, oder hab ich es einfach nicht mitbekommen?

nicht mitbekommen :( ... hab auch schon auszeichnungen von innogames zum nerd des jahres bekommen, fuck yeah!


ps: los taker, hau deine schleimerlis raus!
hab mich vorhin geirrt, hast doch einen freund :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
203
Aha, bin ich jetzt Takers "schleimerlis" weil ich meine Meinung äußere.
Sehr interessant.

Bin grad am überlegen welches Bild zu dir passen könnte.. ach ja:
fail_feuer8arb7.jpg
 

DeletedUser

Gast
bitte wo wurde beim letzten classic den 6-7-8 bumbum accs geadelt als der stamm noch stand????

ich bin mir grad nicht sicher aber ich glaube nur 1 acc wurde wirklich geadelt der auch neu angefangen hat und das wars.

zudem hat bumbum letzte runde geloost weil wir alle keine lust auf admin arbeit hatten weder sparte noch blubi noch ich.

gepart mit weniger zeit wie auf anderen dsc´s is das halt ne schlechte variante zu spielen wen es dann mal streitereien gibt.

aber naja mir eigendlich wurscht letzte dsc is sowas von vergessen nur labbert doch dahingegen keinen mist.

bzw. bzgl. stamm,ihr wisst genau solange wie die bumbum spieler wann nen dsc startet und habt entsprechend zeit leute zu mobilisieren,sind ja genug leute jedesmal bei den gegenparteien dabei die auch aktiv auf normalen servern gespielt haben,also erzählt doch nich das man sich immer die besten leute ins boot holt.

zu 50% der leute haben vor 3 jahren schon bei bumbum gespielt ka wo das problem is.

der letzte classic war doch eh nicht das wahre, genauso wie dieser... pumpazeiten waren wohl die besten

was ich wie immer nicht verstehe, warum auf classic leute wie z.b maltec gegen bumbum spielen und auf normalen servern mit ihnen spielt

GO BUMBUM
 

DeletedUser53023

Gast
der letzte classic war doch eh nicht das wahre, genauso wie dieser... pumpazeiten waren wohl die besten

was ich wie immer nicht verstehe, warum auf classic leute wie z.b maltec gegen bumbum spielen und auf normalen servern mit ihnen spielt

GO BUMBUM

nujo denke auch dass die classics früher härter waren ;)

maltec hat noch nie bei uns gespielt soweit ich weiss^^

@ taker

was denn fürne ausrede meine fresse, so wars nunmal einfach, und ja ihr wart trotzdem besser, aber willst du mir jetzt sagen ihr wart so unendlich gut, dass ihr bumbum in bestform besiegt habt? LOL
wie gesagt letzten classic war n komischer haufen ohne admins wo dann angebliche "pros" irgend nen müll gemacht haben. und den rest den ich aufgezählt hab waren fakten ganz einfach.

ansonten siehe pan

ps: pint du alter schleimer
 

DeletedUser

Gast
ja, sagte ich ja.. auf classic gegen bumbum und auf servern spielt er immer mit den leuten, die bei bumbum spielen im stamm.. is ja auch egal ;D wundert mich nur^^

bumbum gewinnt eh gegen die namenslosen punkte =)
 

DeletedUser113058

Gast
ja, sagte ich ja.. auf classic gegen bumbum und auf servern spielt er immer mit den leuten, die bei bumbum spielen im stamm.. is ja auch egal ;D wundert mich nur^^

bumbum gewinnt eh gegen die namenslosen punkte =)

glückwunsch an bumbum! auf so coole fanboys kann man einfach nur neidisch sein.


jan und marko: ka, was da genau zwischen euch beiden war, aber langsam nervt die zickerei. ihr habt beide schon server mehr als ordentlich gespielt, auch miteinander. wo dann dieser "hass" herkommt, ist mir schleierhaft. jetzt hat taker natürlich die schlechteren karten, weil bumbum gegen ihn ist, war aber auch mal andersrum..
 

DeletedUser

Gast
Das bedeutet Krieg.

dr-evil.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79892

Gast
seit 1 minute auf dem server und in 10 min im bett :> ich deff für den ersten, der mich anschreibt, mega cool ist, und noch bisschen minen klickt bevor er pennen geht o/
 

DeletedUser79892

Gast
wenn die masterschwertbesitzer mich ingame anschreiben, dann kann das sehr gut sein <3

<3 <3 Xan <3 <3 btw, nur damits gesagt ist :*
 

DeletedUser67227

Gast
Breaking News

Zerebraler Verfall bei freegame, und kein Ende in Sicht.



pint beurteilt das, was er damals gesehen und erlebt hat, und zollt Taker dafür Respekt. Das nennt man gesunden Sportgeist.
Wenn du anderen Erfahrungen gemacht hast, ist das dein Problem, aber hör auf, pint damit zu behelligen.

Ansonsten... BumBum ist mehr als nur ein Stamm.
 
Reaktionspunktzahl
4
Gratz Taker, ich hab selten erlebt, dass es einer schafft Blubi hier im Pup dazu zu bringen einen wirklich ernstgemeinten Beitrag zu schreiben. :mrgreen::mrgreen: Flamen kannste ohne Frage. ;-)

Blubi hat btw. in dem Beitrag auch Recht, zumindest meienr Meinung nach.

Ansonsten nervt euer Fanboy ungemein und Freegame scheint Taker nicht zu mögen, so far..
Aber was das ganze mit dem thema zu tun hat.. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Kann mich Pint nur anschließen, keine Ahnung, warum hier alle Taker haten. Fand ihn immer als ich mit ihm gespielt hab korrekt. "Skill" hatter auch. Aber weiß nicht, was vorgefallen ist, während ich inaktiv war... Das RL von ihm sollte man allerdings eventuell mal außen vor lassen, geht doch noch mehr am Topic vorbei als die gesamte behinderte Zickerei zwischen den verschiedenen Parteien...
 
Reaktionspunktzahl
718
Pints erfahrungen basieren aber auf einen sehr kurzen zeitraum im vergleich zu anderen Leuten. Ich mag pint, spiele ja sogar mit ihm zusammen, aber zu taker kann es nur eine Meinung geben und da trifft es Marko relativ gut.
Er ist ne Ratte, die sich mit gleichem umgibt, ich sag nur Orden....
 
Oben