• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dschungelcamp

DeletedUser

Gast
Ein Promi-Dschungelcamp wäre doch mal ne Idee.

Ne, ohne ******, bin gespannt welche Intrigen und Gags sich die Autoren ausgedacht haben und wie sie von den Leuten da umgesetzt werden. Werde es wohl verfolgen. :p
 

DeletedUser141050

Gast
Ich kenne zwar vom Lineup bisher nur den Wendler, aber dem gönne ich viele viele Prüfungen :mrgreen:
 

DeletedUser97899

Gast
Larissa is schon ne geile Sau, und dumm wie Bohnenstroh!

Meine Favoritin auf sämtliche Jungleprüfungen :D
 

DeletedUser97899

Gast
Ich revidiere meine Aussage und favorisiere für die Dschungelprüfung ebenfalls Larissa :mrgreen:

Der Wendler, so weinerlich er danach auch war, hat die Prüfung beinhart durchgezogen, das hat sich wohl keiner so erwartet.
Larissa ist die Sarah Knappik dieses Jahr. Das man sich mit 20 so dumm anstellen kann.

Mein heimlicher Favorit ist irgendwie Winfried.
Allein sein Satz am Anfang "Mich kennt auch keiner" :D
 
Reaktionspunktzahl
312
Larissa ist die Sarah Knappik dieses Jahr. Das man sich mit 20 so dumm anstellen kann.

Also ich muss sagen Larissa ist mir wesentlich sympathischer als Sarah Knappik.

Mein heimlicher Favorit ist irgendwie Winfried.
Allein sein Satz am Anfang "Mich kennt auch keiner" :D

Ich glaub der zieht das einfach relaxt durch. So in Günther Kaufmann/ Reiner Langhans Manier.
 

DeletedUser97899

Gast
Larissa die Rattenflüsterin^^

"Hör auf die Ratten anzuschreien".

Aber Winfried ist schon ein toller Hecht, immerhin wäscht er sich!
 

DeletedUser149750

Gast
Ja, durch die paar schlücke war sie wahrscheinlich schon voll^^
 
Oben