• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dschungelcamp

DeletedUser97899

Gast
Wenn der Winfried sein Essen nicht ständig ausspucken würde, hätten alle genug zum Essen! So ein egoistischer Kauz.
 

DeletedUser149750

Gast
Wer ist überhaupt dieser Winfred? Hab von dem noch nie etwas gehört^^
 

DeletedUser97899

Gast
Ich weiß nicht, aber Mola ist mir irgendwie am unsympathischsten von den ganzen Leuten da drinnen.
 

DeletedUser97899

Gast
Ich mag ihn vor allem weil er Larissa trollt immer :p

Das Ding mit den Schauspielereien bezüglich Larissa war ja noch witzig, aber nach der Dschungelprüfung, wo Larissa sämtliche Arbeit gemacht hat und er mit wie ein Kameltreiber vorgekommen ist...
Er selbst hatte die Hosen voll und hat genau nur deswegen so viel geredet. Konnte ja nichtmal links von rechts unterscheiden.

Wie sagte Gabby so schön? "Mein Freund nannte seine Morgenlatte Mola"^^
 
Reaktionspunktzahl
312
Man mag von Larissa halten, was man will: Diesmal hatte sie gegenüber Mola nun mal Recht...

Und Mola ist zudem ein ziemlicher Arsch indem er sich als der darstellt, der das meiste machen musste und eigtl. Larissa die Schuld gibt.
Mola hat heute vermutlich alle Symphatien - sofern solche für ihn bei jmd. vorhanden waren - verspielt.
 

DeletedUser97899

Gast
Marco istn kompletter Mola, dazu hinterhältig und langweilig.

Tanja bleibt bis zum Finale, die darf keine schöne zeit mit ihrem Mann im Hotel haben :)

Melanie oder Larissa bekommen die Dschungelkrone.

Marco geht morgen, dann Jochen und der Glatzenpeter.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Marco istn kompletter Mola, dazu hinterhältig und langweilig.

Tanja bleibt bis zum Finale, die darf keine schöne zeit mit ihrem Mann im Hotel haben :)

Melanie oder Larissa bekommen die Dschungelkrone.

Marco geht morgen, dann Jochen und der Glatzenpeter.

ich fands göttlich, wie Gaby sich "gefreut" hatte gehen zu "dürfen" ~ sagte sie doch vorher: "Ich glaube nicht, dass ich in den nächsten 3(4?) Tagen rausfliege. Ich will jetzt schon die Dschungelkrone haben!"

Glatzenpeter bleibt so lange drin, wie er zur belustigung dient - danach ist er raus, weil jetzt nach und nach die Leute verschwinden, mit denen er über Larissa ablästern kann.

Auch die Aussage, dass Larissa immer sympathischer wird, ist vollkomen wahr - ich fühle mich Sarah Knappig / Peer Kuszmak erinnert -> ich bin gespannt wie das alles wird.

Das Paket "Tanja" kann ich ÜBERHAUPT nicht einordnen :mrgreen:

in diesem Sinne:
1655917_252595461581565_1397355500_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich bin auch für Larissa.
Die Aktion von Winfried war so doof, als er sie angebrüllt hatte, da sie ihm ja mit dem "heißen" Wasser bespritzt hatte, er dann aber später auf sie zukommt und sagt: War gar nicht so wild.
Sehr mies der Typ, ich mag ihn nicht.
 

DeletedUser97899

Gast
Ich bleib dabei, Larissa oder Meli, eine bekommt die Krone.

Tanja könnte durchaus ins Finale kommen^^

Jochen oder Winfried, einer der beiden fliegt heute raus.
Tendiere eher zum Glatzenpeter.
 
Oben