• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DSG~ vs. -N-

Heinz der Hauer

Gast
samy18f484197jpg.jpg


ist nur eine funpropa also seit nicht so hart ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ist eigentlich ganz lustig gemacht, nur ne richtige sollte eben viiiiel länger sein, und nicht nur Berichte zeigen :)

*mein 100. Beitrag :mrgreen:*

Lg
Steini
 

DeletedUser

Gast
bisschen mehr text :D
aber hat ~DSG~ nicht mehr zu bieten?!

Go Heinz :D
 

DeletedUser

Gast
belebt das Forum mal wieder ein bisschen.
(hättest vllt noch die Kriegserklärung posten können)
 

DeletedUser69391

Gast
Ja, die Kriegserklärung wär interessant gewesen. Nicht, dass ~DSG~ eine große Wahl hatte. Wie schon die Karte zeigt, wären sie früher oder später eh dran gewesen. Sind sie eigentlich die letzte "Konkurrenz" auf dem Kontinent? Da ist ja nicht mehr viel rot, abgesehen von euch beiden.
 

Heinz der Hauer

Gast

Ein Fan :)

belebt das Forum mal wieder ein bisschen.
(hättest vllt noch die Kriegserklärung posten können)

Habe keine bekommen :(
habe heute noch nachgefragt und keine antwort bekommen

Sind sie eigentlich die letzte "Konkurrenz" auf dem Kontinent? Da ist ja nicht mehr viel rot, abgesehen von euch beiden.

Hmm naja nicht wircklich einen stamm noch aber der ist richtig klein und fast gar nicht auf k56 vertreten also auch kein Problem

danach werden wir uns mal was größeres aussuchen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Noobs gegen Noobs!

Ich muss aufpassen was ich sage, sonst kriege ich heut nacht Nightmares!

H4il action!
 

Heinz der Hauer

Gast
Noobs gegen Noobs!

Ich muss aufpassen was ich sage, sonst kriege ich heut nacht Nightmares!

H4il action!

wen interessiert das was du sagst ?
na sowas irgendwie keinen :mrgreen:


Propa wurde aktualisiert : 9 neue Berichte
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Du hast mit deinem Stamm 6 Top 10 Stämme um dich herum und du hast nichts besseres zu tun als nen Babystamm zu adeln und dich danach zu freuen.
Wow Respekt!o_O
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht für den Anfang, keine Frage ;-)

Seit doch froh wenn hier mal einer was macht an Propa, die Welt is noch soooo jungfreulich, da sind ja noch alle Wege offen :cool:
 

Heinz der Hauer

Gast
Du hast mit deinem Stamm 6 Top 10 Stämme um dich herum und du hast nichts besseres zu tun als nen Babystamm zu adeln und dich danach zu freuen.
Wow Respekt!o_O

du idiot (mir egal ob ich dafür gesperrt werde !!!)

Nur weil ich nicht für jeden stamm eine propa mache heißt das nicht das wir nur gegen die noob`s spielen diese habe ich gemacht weil es einfach lustig ist und im forum sonst nix los ist...

und welche 6 stämme denn ?
wart einfach ab wenn wir den konti haben, was nicht mehr lange dauert nehmen wir uns nen großen stamm den wir fertig machen

habe ich auch oben geschrieben glaub ich :S
 

DeletedUser103132

Gast
Nette Bashs .. aber is ja keine Kunst gegen so N00bs ^^
 

DeletedUser

Gast
Du hast mit deinem Stamm 6 Top 10 Stämme um dich herum und du hast nichts besseres zu tun als nen Babystamm zu adeln und dich danach zu freuen.
Wow Respekt!o_O

ich will ja jetzt nicht schlau daher reden, aber wenn man die Minifront mit Kam Ei miteinberechnet komm ich nur auf 5
(Ruhe, Brutal, Edit, EQI und KamEI:))
 

DeletedUser

Gast
du idiot (mir egal ob ich dafür gesperrt werde !!!)

Nur weil ich nicht für jeden stamm eine propa mache heißt das nicht das wir nur gegen die noob`s spielen diese habe ich gemacht weil es einfach lustig ist und im forum sonst nix los ist...

und welche 6 stämme denn ?
wart einfach ab wenn wir den konti haben, was nicht mehr lange dauert nehmen wir uns nen großen stamm den wir fertig machen

habe ich auch oben geschrieben glaub ich :S

Finde ich gut das du dir Zeit nimmst und ne Propa verfasst ;-)
Doch meine Kritik war eher auf die Spielweiße bezogen :S

Wenn ihr es mal schafft nen Spieler eines Anderen Kalibers abzuschlachten, dann ziehe ich meinen Hut. Doch bei nem 75k und 25k Spieler sollte man sich nicht zu sehr freuen, da dass eigentlich das mindeste dass man von einem Rang 2 Stamm erwartet...


ich will ja jetzt nicht schlau daher reden, aber wenn man die Minifront mit Kam Ei miteinberechnet komm ich nur auf 5
(Ruhe, Brutal, Edit, EQI und KamEI:))

Karte

Auf dieser Karte macht es den anschein das es 6 sind sry ;-)
 

Heinz der Hauer

Gast
wir haben noch ~DSG~ die uns bisschen nerven und wenn die weg sind haben wir die ruhe die wir brauchen und werden einem top 9 Stamm den krieg erklähren :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wow ein paar bash-berichte.
Wenn jeder jetzt seine Berichte nimmt und als propa postet wirds hier voll.
Ich finde es nicht wirklich gut...
 

DeletedUser

Gast
was hatte dsg denn für ne wahl als euch den krieg zu erklären o_O

naja so richtig toll find ich die propa nich ;-)
 

Heinz der Hauer

Gast
is ja nur ne Funpropa ne richtige propa wäre den aufwand nicht wert gewesen :mrgreen:
 
Oben