• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DSG~ vs. -N-

Heinz der Hauer

Gast
ach warum unterhalte ich mich überhaupt mit dir, mir muss ja wirklich langweilig sein...

hmm dann schreib halt nicht...
würde glaub ich uns beiden gut tun bin es langsam leid mich im forum du battlen img ist s doch viel besser

komme schon noch irgendwann in eure nähe
 

galitor

Gast
hmm dann schreib halt nicht...
würde glaub ich uns beiden gut tun bin es langsam leid mich im forum du battlen img ist s doch viel besser

komme schon noch irgendwann in eure nähe

gut dann melden wir beide uns wieder wenns wirklich was spannendes gibt, bisher war das doch alles nur bissl gequatsche mit nix dahinter ;-)

hat aber das pup etwas aufgeweckt. na ja, mehr oder weniger...
 

DeletedUser95893

Gast
Glaube diese Diskussion war nur für euch interessant aufgeweckt wurde davon niemand^^
Finde aber es sollte mal wieder was lustiges passieren hier.
 

DeletedUser

Gast
also mal ehrlich hier wirds langsam für beide sieten peinlich :D
 

DeletedUser95893

Gast
Ein spieler = ganze Seite?
Oder wie kommst du zu dieser These Michi?
 

DeletedUser110617

Gast
Aufgepasst, bald gibt es ma ne richtige Propa von mir^^ :D:D

PS. nicht an der Front :p

JUST CRANKED
 

DeletedUser

Gast
wahrscheinlich -N- vs. F-K :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110617

Gast
Hehe, genau.. Kann man vllt. an den Spielerakten sehen? SOllte auch kein geheimniss sein, denn F-K verschenken dörfer, da frag ich mich, wie verzweifelt man sein muss :D

Wann die kommt kann ich nicht genau sagen, war schon fast fertig als ich dann plözlich auf ein anderes Bild gesprungen bin. Mache Heute oder Morgen abend nochmal ;)
 

DeletedUser57649

Gast
Eigentlich gehts eher um UNS (Just Cranked) vs FK xDD
 
Oben