• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DSG~ vs. -N-

DeletedUser

Gast
Finde ich gut das du dir Zeit nimmst und ne Propa verfasst ;-)
Doch meine Kritik war eher auf die Spielweiße bezogen :S

Wenn ihr es mal schafft nen Spieler eines Anderen Kalibers abzuschlachten, dann ziehe ich meinen Hut. Doch bei nem 75k und 25k Spieler sollte man sich nicht zu sehr freuen, da dass eigentlich das mindeste dass man von einem Rang 2 Stamm erwartet...




Karte

Auf dieser Karte macht es den anschein das es 6 sind sry ;-)

Zum thema schwache spieler mit 100k pkt angreiffen!
Die schwachen 100k soieler wie molke hab ich mit damals 58k pkt angegriffen und kjeder bashbericht wo molke drüber steht ist von mir!

Allso nicht unseren starken spielern unterstellen sie würden nur schwache angreiffen!

Die zeit wird kommen wo manch ein starker spieler froh wäre wenn wir uns auf kleine konzentrieren würden!

mfg drgebi2
 

DeletedUser95893

Gast
Starker Beitrag, jetzt sollen alle Angst haben oder wie?
 

Heinz der Hauer

Gast
eigentlich adeln nur unsere schwächeren die spieler von ~DSG~ :mrgreen:
aber ihr könnt ruhig weiter behaupten das wir starken nur die schwachen adeln

aber mal ne andere frage wer von euch legt sich denn mit besseren spielern an ? bei uns gibt es keine aber bei euch bestimmt ;-)
 

DeletedUser80643

Gast
eigentlich adeln nur unsere schwächeren die spieler von ~DSG~ :mrgreen:
aber ihr könnt ruhig weiter behaupten das wir starken nur die schwachen adeln

aber mal ne andere frage wer von euch legt sich denn mit besseren spielern an ? bei uns gibt es keine aber bei euch bestimmt ;-)


geht doch kaum dann müsste edit sich selber adeln :)
 

Heinz der Hauer

Gast
kommen alle noch, werden aber est mehrere gesammelt immer nur 3,4 oder sogar 5 berichte zu posten ist nervig


____________________________

Wollen wir Ruf die Polizei nicht erstmal gratulieren ?
er hat einem top 20 spieler 2 dörfer weggeadelt :mrgreen:


baaaaaaa3f44ffddJPG.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser95893

Gast
Die Aufadelung ist eine Sanktionsmaßnahme und du weißt wieso.
 

galitor

Gast
ich brauch ein wenig aufmerksamkeit, warum ignorieren mich alle? :(

heinz willst nicht front zu uns haben?
 

DeletedUser

Gast
Nebenbei bemerkt, könnte mal wer Sebulon Schwarzer sagen was der Unterschied zwischen off und deff ist? o_O

Das zweite mal mit deff angegriffen. :D
 

Heinz der Hauer

Gast
Nebenbei bemerkt, könnte mal wer Sebulon Schwarzer sagen was der Unterschied zwischen off und deff ist? o_O

Das zweite mal mit deff angegriffen. :D

na das ist erlich gesagt peinlich :mrgreen:

aber irgendwie hat er es geschafft mit seiner def deine def zu durchbrechen o_O
ok es war nicht viel def drinen aber eigentlich sollten in einem 8500er Dorf mehr def truppen drin stehen oder nicht ?

friedhofhilllane2streif2ab1111ra08fa267ejpg.jpg


das war deine def also habt euch beide nicht mit ruhm bekleckert
 

Heinz der Hauer

Gast
du bist ja knall hart :mrgreen:

2 deffs na und ? vielleicht will er die schrotten um off in dem dorf zu bauen ;-)
und das mit der off

schon eure liste gesehen ? ihr habt uns 700.000 Def points gebracht
aber habt kein einziges dorf bis jetzt gecleant oder ?
 

galitor

Gast
du bist ja knall hart :mrgreen:

2 deffs na und ? vielleicht will er die schrotten um off in dem dorf zu bauen ;-)
und das mit der off

schon eure liste gesehen ? ihr habt uns 700.000 Def points gebracht
aber habt kein einziges dorf bis jetzt gecleant oder ?

immer diese ausreden von dir, wer hätte das gedacht o_O

und ihr werdet es nie zusammen bringen ein dorf von uns zu adeln, oder halt warte, ja vllt wenn ihr alle mal zusammen auf eine bude rennt dann habt ihr mittelmäßige chancen.

heinz ich würde gerne wissen wie du so timest, kannst du das besser als deine kollegen?

ach warum unterhalte ich mich überhaupt mit dir, mir muss ja wirklich langweilig sein...
 
Oben