• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DSK~ vs. ROC

DeletedUser

Gast
der echte bam und der echte odin zusammen xXOdinXx^^
Bam Lee Acc wird von nem Freund von mir nur nebenbei gezockt.

@Zurich: Danke das Kompliment kann ich dir nur zurück geben. Freue mich auf unsere nächste Begegnung
Mit Ausbeutung meinte ich auch nur die Einseitigkeit^^ Dass ihr dominiert, obwohl es hätte ein bischen anders aussehen können :(
Aber so ist es nunmal gelaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jojo wer meldet sich denn da mal wieder ? :D jaa mein pc war kaputt :D

Also ab morgen bin ich schätze ich mal wieder dabei....
SirT und schlecht? nene träumt ihr mal schööööön weiter :D
 

DeletedUser

Gast
Oh ne nicht du schon wieder^^ Der Stressor ist da ;)
Kommst du morge nauch in den IRC? Schließlich müssen wir wichtige Sachen berede wegen ROC und so *einaufgeheimtu
 

DeletedUser

Gast
da habt ihr ja glück, dass ihr wieder einer mehr seid. hoffe, ihr habt vorgeschlafen^^
 

DeletedUser

Gast
Tzzz;) jetzt bin ich mal wieder richtig daaaabei alsou ... macht euch bereit auf ne gewaltige ladung :p
 

DeletedUser37969

Gast
ich frage mich die ganze zeit was Overpowered überhaubt sein soll ? ist das ne bezeichnung eine anekdote ein name ?
 

DeletedUser

Gast
lol

lieber flash

nach einem tollen stammestreff stelle ich fest, dass Du oder Ihr bei mir tatsächlich ernstlich zu Besuch kommen wollt!

Danke vorerst für die Rammen :)

Bin schon mal gespannt ... ^^
 

DeletedUser37969

Gast
und gibt es im krieg was neues ?
ich versuche gerade auf 17 zu timen unmöglich ich glaube ich komme wieder zu euch auf w9 zurück ^^
habe das gefühl das der krieg vorbei ist und das kaum noch was pasiert und jeder stamm sein eigenes ding machen ^^
oder täuscht es nur weill nur nix mehr gepostet wird ?
 

DeletedUser

Gast
Jap, was glaubst du denn.
Bin gerade dabei mit 90 Offs die Hälfte von ROC zu cleanen, Deff scheint alle zu sein und inaktive gibts anscheinend auch viele. Noch ein paar AGs fehlen mir :)
 

DeletedUser37969

Gast
irgendwie bezweifle ich das aber egal las mal berichte deinen worten folgen ^^
 

DeletedUser

Gast
Geht im Moment nicht, folgen aber natürlich noch. Bin zu beschäftigt mit IGM lesen in denen steht "bitte lass mich in Ruhe".Tztz
 

DeletedUser37969

Gast
naja hört sich ja so an als würdest du im allein gang ganz roc plat machen und aufadeln ^^
 

DeletedUser

Gast
ja das könnte man so sagen. besonders die Top Ten da hat große Angst.
Fühl mich schon toll
 

DeletedUser

Gast
:( jup... und wir kommen auch gar nicht dazu hier berichte reinzustellen weil wir mit ag-blocken beschäftigt sind (skav) (skav)

wenn das so weiter geht, löschen wir alle... bam auch... :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke schon. Allerdings ist DSK auch nicht unbedingt von einer negativen Aura umgeben.

Ich persönlich mag ja Roc hauptsächlich so gerne, weil ich durch Handel mit dem einen oder anderen ROCker meinen Erzmangel beheben konnte. :)

So aber sorry - ich will Euch nicht von Eurem Thema ablenken. Was macht Eure Front? Das ist viel interessanter. Wer gewinnt?
 

DeletedUser43777

Gast
Soso, die Schneekrieger wechseln zum bösen Feind.....
Da gibt es sogar einen Namen für die Krankheit, wenn sich die Geiseln mit den Geiselnehmern solidarisieren. ^^
 

DeletedUser

Gast
@ Taste: Nee so ist es nicht ganz. Warum nicht einfach mal verbrüdern und anderen in den Arsch treten ;)
 

DeletedUser43777

Gast
ich sehe das auch positiv. Zumal ein Krieg nach einem halben Jahr auch mal seinen Reiz verloren hat.
 
Oben