• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DSL~ vs. TEAM

DeletedUser

Gast
Also, gute Grafik und schöne Bilder, das wars dann aber auch schon!

Wer seine Propa mit Lücken bestücken muss, darf sich doch schon ales Recht armselig bezeichnen. Schade, dachte von euch kann mehr kommen..

Und dass der Flüchtling names Andi (TheScear) das ganze auch noch postet, soll uns woll stören und ärgern oder wie ? Fehlanzeige, kleine Verräter machen kleinen Mist, große Verräter (Andi) machen großen Mist.
 

DeletedUser

Gast
Nun, die Statistiken sind aber keine Fakes, ist nun mal so. Die Propa spricht halt für sich.
Da musst du nun halt durch und du tätest dir selbst ein Gefallen, mit etwas Selbstironie und einer Portion Lockerheit, hier durchs Spiel zu gehen!
Indem du versuchst andere in Misskredit zu bringen, möchtest du nur von dir selbst ablenken, ja.
 

DeletedUser

Gast
für meinen Lieblings-Jan....

...und wer noch nicht mal die Rechtschreibung beherrscht -mein lieber Jan- sollte sich einen Text erst mal von seinem Lektor Korrekturlesen lassen bevor er ihn postet... ;-)

Also, gute Grafik und schöne Bilder, das wars dann aber auch schon!

Wer seine Propa mit Lücken bestücken muss, darf sich doch schon ales Recht armselig bezeichnen. Schade, dachte von euch kann mehr kommen..

Und dass der Flüchtling names Andi (TheScear) das ganze auch noch postet, soll uns woll stören und ärgern oder wie ? Fehlanzeige, kleine Verräter machen kleinen Mist, große Verräter (Andi) machen großen Mist.

Aber so kenn ich Dich ja:

[22.09.2011 23:57:17] DS 57: DS-Jan: Kannst mich mal!

Jeder disqualifiziert sich halt so gut er kann ... nicht wahr?

oder anders formuliert:

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren ... aber ich sehe Du bist unbewaffnet! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lassen wir das mit den Rechtschreibfehlern ja ?


Das R gehört da hin, aber so kenn ich dich ja, pinkelig bis zum geht nicht mehr. Habe ich dann halt 2 Fehler - OH NEIN :redface:

Richtig lieber Schulz, die Statistiken sind echt, da stehe ich auch zu, aber die Texte sind teilweise einfach nur Lügen.

Und wenn ich sehe, dass ihr euch mit dem Ausstieg von Athulla rühmt.. Armselig! Soll ich mal aufzählen, wie viele Spieler in letzter Zeit von euch die Nase voll hatten ?:rolleyes:

Naja, auch etwas arm, BULLS macht euch im Norden fertig, haben eine sehr schöne Propa gemacht, und nun kommt euer Ego nicht damit klar und ihr müsst die kleinen armen DSL-ler aus dem Süden fertig machen :eek:

@Andi: Ich stehe zu dem was ich im Skype gesagt habe, denn was du abgezogen hast, ist das allerletzte ! :twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Reimform is mal cool, bei der schriftart hätte ich ne andere gewählt (kann aber auch am müdigkeitsfaktor liegen)

Schöne Berichte fehlen, und bei der Stat, hmm Bashpkt wären schön gewesen. Die Grafen daneben lassen irgendwie den Zusammenhang zwischen den Pkt Verlust von DSl und dem Pkt gewinn von Team vermissen.

Ansonsten gut gemacht
 

DeletedUser

Gast
Na dann schreib ich meinen Kommentar hier noch mal.
Schick gemacht gefällt mir gut.
Auch wenn euer Punktesprung in der letzten Grafik nur der Aufnahme der beiden Aufadler geschuldet ist.
 

DeletedUser

Gast
Im übrigen ist das hier keine Propaganda wie es uns der Titel einreden will.
Propaganda ist kluge Manipulation. Das ist einfach nur dummes, hirnloses
Geplappere. Und es sagt viel mehr aus über den, der es geschrieben hat.
 

DeletedUser

Gast
Heute 11:59 DS-Jan
Im übrigen ist das hier keine Propaganda wie es uns der Titel einreden will.

Mein lieber Jan ... wo steht das denn im Titel? Ich hab´s nicht finden können....

Versuchst Du Dir gerade wieder selbst was einzureden oder (wie schon so oft) die ganze Welt zu belügen?

Du bist und bleibst halt wie Dein Lieblingsverein ... zweitklassig :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Im übrigen ist das hier keine Propaganda wie es uns der Titel einreden will.
Propaganda ist kluge Manipulation. Das ist einfach nur dummes, hirnloses
Geplappere. Und es sagt viel mehr aus über den, der es geschrieben hat.

Also meiner meinung Nach ist das eine Propaganda.
Denn eine Propaganda ist dafür gedacht, den Lesern ihre Sicht der dinge aufzuzeigen, keineswegs zu Manipulieren.
Nur weil im 2.Weltkrieg Leute mit Propaganda Manipuliert wurden, kann man das nicht mit dem Spiel Stämme in Verbindung setzen, da das wie erwähnt ein Spiel ist und es da nichts zu Manipulieren gibt. Es geht einfach darum sich zu Seinem eigenen Gunsten zu Präsentieren mehr ist das hier nicht.

Nun zur Propaganda: finde das Reimen sehr Gelungen, ist mal was neues :)
Einige Darstellungen sind schwer zu Deuten aber sonst sehr gelungen.

LG Passirich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127932

Gast
Also meiner meinung Nach ist das eine Propaganda.
Denn eine Propaganda ist dafür gedacht, den Lesern ihre Sicht der dinge aufzuzeigen, keineswegs zu Manipulieren.
Nur weil im 2.Weltkrieg Leute mit Propaganda Manipuliert wurden, kann man das nicht mit dem Spiel Stämme in Verbindung setzen, da das wie erwähnt ein Spiel ist und es da nichts zu Manipulieren gibt. Es geht einfach darum sich zu Seinem eigenen Gunsten zu Präsentieren mehr ist das hier nicht.

Nun zur Propaganda: finde das Reimen sehr Gelungen, ist mal was neues :)
Einige Darstellungen sind schwer zu Deuten aber sonst sehr gelungen.

LG Passirich


Da muss ich dir widersprechen:

wikipedia schrieb:
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.

Duden schrieb:
systematische Verbreitung politischer, weltanschaulicher o. ä. Ideen und Meinungen mit dem Ziel, das allgemeine Bewusstsein in bestimmter Weise zu beeinflussen

Hier im DS Forum wird der Begriff also total falsch verstanden. Jan hat also mit seiner Aussage völlig Recht und Ute damit auch ;)


Desweiteren kann ich auch nich erkennen, dass die Front bei mir und Jan wackeln sollte^^ Ja, bei stone und Wappler könnt ihr auf einma draufhaun, aber auch nur weil Andi und hansori linke ****** sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
scheinbar war die Statistik dem jan doch zu extrem...
hat mal schnell nen neuen Stamm gegründet :p
 

DeletedUser

Gast
Fragen darf man, aber ob ne Antwort kommt. Schon lustig wie mance sind mal den Sonnen aufgang abwarten können:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Warum auch warten bist ja on.
Und wenn ich nen Stamm gründe freu ich mich sogar was drüber sagen zu können, bzw. das Interesse dran besteht.
Ausser natürlich ich hab einen Wochenend abdreher und weiss selbst nicht so genau was ich tue.
 
Reaktionspunktzahl
81
Wochenendabdreher war gut lol

aber dann bekommen das wohl noch mehr :biggrin:

also abwarten und ....
 

DeletedUser119947

Gast
netter stamm :)

nur der name passt mir persönlich nicht so...

der name "von stämmen die reste" hätte besser gepasst.
oder "jan´s letzter versuch"

aber mit einer solchen SF kann ja nix schief gehen ... :)
 

DeletedUser

Gast
Simmt, "Wochenendabdreher".. ;) Denn haben mache aus Team! wohjl rund um die Uhr:rolleyes:

Nene, leider ist es mir vollkommen egal, ob einer aus Team! Interesse daran hat, was ich wann und warum mache.
 

DeletedUser102942

Gast
also Team sollte mal den Ball flach halten;-)
wenn ich mir die akte anschaue versuchen sie nur von ihrem versagen gegen andere stämme abzulenken:cool:
 
Oben