Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Also, gute Grafik und schöne Bilder, das wars dann aber auch schon!
Wer seine Propa mit Lücken bestücken muss, darf sich doch schon ales Recht armselig bezeichnen. Schade, dachte von euch kann mehr kommen..
Und dass der Flüchtling names Andi (TheScear) das ganze auch noch postet, soll uns woll stören und ärgern oder wie ? Fehlanzeige, kleine Verräter machen kleinen Mist, große Verräter (Andi) machen großen Mist.
[22.09.2011 23:57:17] DS 57: DS-Jan: Kannst mich mal!
ales "R"echt
Na dann schreib ich meinen Kommentar hier noch mal.
Schick gemacht gefällt mir gut.
Auch wenn euer Punktesprung in der letzten Grafik nur der Aufnahme der beiden Aufadler geschuldet ist.
Heute 11:59 DS-Jan
Im übrigen ist das hier keine Propaganda wie es uns der Titel einreden will.
Im übrigen ist das hier keine Propaganda wie es uns der Titel einreden will.
Propaganda ist kluge Manipulation. Das ist einfach nur dummes, hirnloses
Geplappere. Und es sagt viel mehr aus über den, der es geschrieben hat.
Also meiner meinung Nach ist das eine Propaganda.
Denn eine Propaganda ist dafür gedacht, den Lesern ihre Sicht der dinge aufzuzeigen, keineswegs zu Manipulieren.
Nur weil im 2.Weltkrieg Leute mit Propaganda Manipuliert wurden, kann man das nicht mit dem Spiel Stämme in Verbindung setzen, da das wie erwähnt ein Spiel ist und es da nichts zu Manipulieren gibt. Es geht einfach darum sich zu Seinem eigenen Gunsten zu Präsentieren mehr ist das hier nicht.
Nun zur Propaganda: finde das Reimen sehr Gelungen, ist mal was neues
Einige Darstellungen sind schwer zu Deuten aber sonst sehr gelungen.
LG Passirich
wikipedia schrieb:Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.
Duden schrieb:systematische Verbreitung politischer, weltanschaulicher o. ä. Ideen und Meinungen mit dem Ziel, das allgemeine Bewusstsein in bestimmter Weise zu beeinflussen
scheinbar war die Statistik dem jan doch zu extrem...
hat mal schnell nen neuen Stamm gegründet
dsl fuselt mit bbb