• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DSL~ vs. TEAM

DeletedUser

Gast
wenn du AG mangel hast,dann solltest vielleicht mehr farmen gehen :biggrin:

aber wenn team schon mehrere Accounts von einem spielen lassen muß,
dann wird es ja traurig...

und manch einem müßte man das schreiben hier verbieten :confused::redface::twisted:

Omg, rede Tommy doch keinen Stuss ein o_O
Die 2 und nochmehr farmen?

Die Farmawards im Impa-Profil zeugen doch schon von viel Leid seiner Nachbarn in Punkto Farmen. :mrgreen:
 

DeletedUser107800

Gast
kleines, du solltest wissen das ich in letzter zeit keine zeit/lust zum farmen habe ^^
 

DeletedUser

Gast
aber wenn team schon mehrere Accounts von einem spielen lassen muß,
dann wird es ja traurig...

keine ahnung weshalb, aber irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei euch diesbezüglich nicht viel anders aussieht....;-)
aber bei ü80 membern sollte es ja eig. nicht so schwer sein, eine uv zu finden. :p:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Pass mal auf, wir wissen beide, dass du eh irgendwann wieder so einen Anfall haben wirst. :tongue:
Also leugne den allgemeinen Normalzustand nicht! :wink:
Wenn das Signal FARMEN kommt is alles zu spät -.-* Ich hab´s ja aufgegeben mir Hoffnung auf Rest-Ressis zu machen... :(
 

DeletedUser

Gast
Pass mal auf, wir wissen beide, dass du eh irgendwann wieder so einen Anfall haben wirst. :tongue:
Also leugne den allgemeinen Normalzustand nicht! :wink:
Wenn das Signal FARMEN kommt is alles zu spät -.-* Ich hab´s ja aufgegeben mir Hoffnung auf Rest-Ressis zu machen... :(

da hat sie allerdings 100%ig recht... :)
 

DeletedUser107800

Gast
ah seid doch beide ruhig -.-*

tammi: tu nicht so als würde ich in deinem gebeit farmen :p

und anne, sei dankbar :p
 

DeletedUser

Gast
Ich wette mit dir, dass du schon mindestens einmal in meinem Gebiet farmen warst :evil: :tongue::tongue::tongue:
Und jetzt Klappe, heute habe ich mal wieder das letzte Wort :wink: So, die freche kleine Tammi hat gesprochen.
 

DeletedUser134880

Gast
team

na wie siehts bei euch aus ihr möchtegern angeber lass uns jetzt doch mal die statistiken zeigen

ohh in knapp 3wochen 30m+verloren,war bei so einem schlechten stamm eh schon vorrauschauend,freue mich ,wen schon bald,ich euer letztes dorf adeln durfte:)
 
Oben