• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DSL~ vs. TEAM

DeletedUser

Gast
ob dsl da nicht die katze im sack gekauft hat.... ob das so schlau ist....

wenn man die antworten von sot so liest, dann kommt die vermutung auf dass das bnd zwischen sot und bbb (was davon noch über ist) aufgelöst wurde und sot den krieg erklärt hat. man hört da ja so einiges an gerüchten. aber wie sagt man so schön? in jedem gerücht steckt auch ein fünkchen wahrheit^^

den gerüchten zufolge hat sot (nach recht langem bestehen des bnd´s) nicht einmal 14 tage schonfrist gegeben. es wurde zwischen team! und sot ein neues bnd gegründet, kurz darauf wird bbb, seitens sot, das bnd gekündigt und gleichzeitig der krieg erklärt. also wenn diese gerüchte so stimmen, schaut das nach typischer spielweise von sot aus... sich in alle richtungen absichern, und dann den vermeintlich schwächsten rauspicken und "bekriegen". eines platz 1 stammes wirklich würdig ;)
 

DeletedUser123656

Gast
Was du da redest ist ja sehr amüsant :D

Nein das was du da laberst stimmt so sicher nicht.
Oh und die feinen BBB'ler wollten noch vor wenigen Tagen mit uns DSL knallen und jetzt wird gefulselt?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich habe nicht gelabert, sondern geschrieben.

soso, die "feinen bbb´ler" wollten mit euch vor wenigen tagen noch auf dsl hauen? schlimme leute scheinen das dort gewesen zu sein. mag sein das sie euch als bnd partner im kampf gegen dsl um hilfe gebeten haben. ich weiss es nicht. selbst wenn, ist das nicht legitim? dafür hat man schliesslich einen partner.

dann klär mich doch bitte über mein unwissen auf. ich bin leider chronisch neugierig und wüsste gerne welchen unfug ich denn zu hören bekommen habe^^
 

DeletedUser

Gast
SoT sucks !!!

verraten ~BBB~ einfach. Und sowas nennt man BND-Partner !!!
Mal schauen ob sich doch was ändert zwischen den beiden Stämmen.

Maxm10
 

DeletedUser117162

Gast
Falscher Thed hier geht es nicht im SoT. Sage aber schonmal bye bye BBB:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wobei man abwarten muss was passiert.
Vllt. wird auch ~PX~ es endlich checken, und merken, das iwann. auch die von SoT verarscht werden.

Zurück lehnen und Kaffee trinken.

Maxm10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117162

Gast
Ein BnD kündigen hat nichts mit verarschen zu tun! Sowass gehört dazu ist doch klar das SoT wieder vorran kommen will und ewig Kuscheln geht nunmal nicht
 

DeletedUser

Gast
Vertreten wohl das Motto "Masse statt Klasse" :):) Jetzt kommt bestimmt auch noch die Standart-Ausrede "Spreu trennt sich noch vom Weizen", "Wir sortieren noch aus bla bla" :-D

Bleibt nur die interessante Frage, wie lange diese Fusion schon in Planung stand. ;-) lady867 stand jedenfalls zeitig als Ansprechpartner im FIRE-Profil, sprich als ~BBB~ noch Bestand hatte... :rolleyes:
Jedenfalls hatte ~BBB~ es nach unserer BND-Kündigung ja sehr, sehr eilig...

Soviel zum Thema Zukunftsgequatsche und Bündniserhaltungsversuche seitens ~BBB~ ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach ich finds amüsant... man hört ja so die Bäume flüstern, dass DSL gar nicht darauf hingewiesen wurde, dass das BND SoT-BBB schon längst nicht mehr bestand xD

Bin mal gespannt wie die die Neuigkeit auffassen, wo doch die Fusion rein gedacht war um Team! den Rest zu geben...

Und zu allen hier, die SoT doof und fies finden kurz noch zur BND-Kündigung mit BBB. Erstens wurde uns auf die Nachfrage wie denn eine Frist aussehen würde, nicht geantwortet, daher DASS es fast zwei Wochen noch gibt, sollte schon zeigen, dass wir wenig Interesse dran haben über Nacht jemanden zu atten. Zum anderen... wir betrügen BBB? Wenn es in nem BND seit Monaten keine gemeinsame Zusammenarbeit gibt, man sich nur streitet und nie einig ist... dann ist es doch berechtigt zu fragen, ob so ein BND Sinn macht? Ich denke nicht, da ist mir und laut Rückmeldung von der SF von BBB ein ehrlicher Krieg lieber.
 

DeletedUser100674

Gast
Bin gespannt wies hier weitergeht :D sot sieht das Team gegen Bulls am verlieren is, wiso sollen sie also mit dennen ein bnd schliessen :D meine meinung ist es das nicht wert ;)
würd ich eher als sot n bnd mit Bulls schliessen und gleich beide stämme killen ;)

Nur mal so laut gedacht :D
 

DeletedUser

Gast
Ach ich finds amüsant... man hört ja so die Bäume flüstern, dass DSL gar nicht darauf hingewiesen wurde, dass das BND SoT-BBB schon längst nicht mehr bestand xD

Bin mal gespannt wie die die Neuigkeit auffassen, wo doch die Fusion rein gedacht war um Team! den Rest zu geben...

Bäume die flüstern werden gefällt und die zwischernden Vögel machen auch gleich einen Abgang. Was Neuigkeiten angeht, und welchen Zweck die Fusion hat und hatte, werden wir das immernoch am besten wissen.


10L-Power schrieb:

Also ich sehe da keine 80 Member, weder im einen noch im anderen Stamm:wink:
 

DeletedUser

Gast
Also ich sehe da keine 80 Member, weder im einen noch im anderen Stamm:wink:

Na aber beide Stämme zusammen bringen schon ne gewisse Masse... und da ihr nach Punkten und net nach Lage in Main und Wing splittet, werdet ihr ja wohl oder übel (sag ich mal so von außen betrachtet) mit allen 80-90 Leuten koordinieren müssen im Ernstfall.

Da bin ich doch froh, dass ich das Forum nicht erleben muss :D:D:D
 

DeletedUser127932

Gast
ach, das Forum ist übersichtlicher als zuvor^^ Und warum macht ihr euch alle auf einmal solche Sorgen? Haben wir euch etwas überrumpelt? :)

Team bekommt jetzt Haue und bis die Weg sind wird sich auch ncoh so einiges tun^^ Also wie schon des öfteren geschrieben wurde: Abwarten und Tee trinken :mrgreen:
 

DeletedUser119947

Gast
bis die weg sind ...


sagte der typ von "fire" :D


TEAM wird es länger geben also eueren multi-kulti-noob-treff :)

und mit dieser SF gehts sogar noch schneller
 
Reaktionspunktzahl
81
Du hast das gut geschrieben

Multi-Kulti ist die Zukunft
und mit der Zeit sollte man schon gehen!
Denn nur wer in die Zukunft schaut,
wird auch weiter bestehen

Wenn du etwas gegen die SF von Fire hast,
dann schreib es frei heraus :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser100674

Gast
also team gewinnt gegen fire, aber die checken wohl net das sie von hinten von Bulls gefressen werden :D
 

DeletedUser

Gast
sagen wir einfach, dass das ein Gemetzel wird. Denn FIRE ist nunmal auch nicht von schlechten Eltern.

FIRE + FIRE² + (evtl.) BULLS = 369.000.000,00 Punkte
SoT + *PRE* + Team! = 362.000.000,00 Punkte

Abwarten. Das sieht mir nach ebenwürtigkeit aus (nach den Punkten gesehen hat der Stamm FIRE sogar einen Vorsprung).

Maxm10
 

DeletedUser100674

Gast
Punkte kämpfen net, das siehst du an Team und Bulls :D Bulls klatscht team einfach weg :D und Team hat viel mehr punkte ;)
 

DeletedUser124887

Gast
Also ich sehe da keine 80 Member, weder im einen noch im anderen Stamm:wink:

Soll ich dir meine Brille leihen? Rechnen wir FIRE + FIRE² und kommen auf - oh wen wunderts 80 :mrgreen:

@ingo
langsam haben wir kapiert das du nen bullenzüchter bist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben