DeletedUser100674
Gast
ich mag bullen^^
na und ist aber fakt das von team nichts gegen Bulls gemacht wird, bzw keine Erfolge zusehen sind
na und ist aber fakt das von team nichts gegen Bulls gemacht wird, bzw keine Erfolge zusehen sind
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
sagen wir einfach, dass das ein Gemetzel wird. Denn FIRE ist nunmal auch nicht von schlechten Eltern.
FIRE + FIRE² + (evtl.) BULLS = 369.000.000,00 Punkte
SoT + *PRE* + Team! = 362.000.000,00 Punkte
Abwarten. Das sieht mir nach ebenwürtigkeit aus (nach den Punkten gesehen hat der Stamm FIRE sogar einen Vorsprung).
Maxm10
sagen wir einfach, dass das ein Gemetzel wird. Denn FIRE ist nunmal auch nicht von schlechten Eltern.
FIRE + FIRE² + (evtl.) BULLS = 369.000.000,00 Punkte
SoT + *PRE* + Team! = 362.000.000,00 Punkte
Abwarten. Das sieht mir nach ebenwürtigkeit aus (nach den Punkten gesehen hat der Stamm FIRE sogar einen Vorsprung).
Soll ich dir meine Brille leihen? Rechnen wir FIRE + FIRE² und kommen auf - oh wen wunderts 80 :mrgreen:
titmar schrieb:Lässt ihr Alf versauern, oder warum kommt keine Gegenwehr?^^ Keine Readelungen, geschweige denn verschobene Deffs um mal was zu blocken. Sorry, aber die Zeiten haben sich geändert^^
Ne das stimmt nicht, nach 2 tagen hat sich doch einer reinbequemt.
@Don: DSL greift ja immer mit deff an, hat man ja heute wieder gesehen, hattet ihr was zu lachen:wink:. Nur gut, dass mann mittlerweile bei Team! damit Erfolge hat XD Darauf stoßen wir mal an :mrgreen:
Hey Nasenbär, bring das nächste Mal Rammen mit :mrgreen:
Angreifer: ParanoidGaming
Herkunft: DSL 565 (---|---) K85
Anzahl: 0 0 6259 0 0 3000 200 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 6259 0 0 3000 200 0 0 0 0 0
Überlebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlustkosten: Holz 800.540 Lehm 507.770 Eisen 1.030.360
BP Verteidiger: 66.436
nun tu mal nicht so als wärt ihr anders, oder wer von euch hatte den die ehre gestern den dynamo zu zocken. auch wenn wir dankbar dafür sind 140k bashpoints mit einer off anzurichten ist es wohl kaum die feine englische art ^^
wenn du AG mangel hast,dann solltest vielleicht mehr farmen gehen :biggrin:
aber wenn team schon mehrere Accounts von einem spielen lassen muß,
dann wird es ja traurig...
und manch einem müßte man das schreiben hier verbieten :redface::twisted:
wenn du AG mangel hast,dann solltest vielleicht mehr farmen gehen :biggrin:
aber wenn team schon mehrere Accounts von einem spielen lassen muß,
dann wird es ja traurig...
und manch einem müßte man das schreiben hier verbieten :redface::twisted: