• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DSL~ vs. TEAM

DeletedUser100674

Gast
ich mag bullen^^
na und ist aber fakt das von team nichts gegen Bulls gemacht wird, bzw keine Erfolge zusehen sind ;)
 

DeletedUser119947

Gast
sagen wir einfach, dass das ein Gemetzel wird. Denn FIRE ist nunmal auch nicht von schlechten Eltern.

FIRE + FIRE² + (evtl.) BULLS = 369.000.000,00 Punkte
SoT + *PRE* + Team! = 362.000.000,00 Punkte

Abwarten. Das sieht mir nach ebenwürtigkeit aus (nach den Punkten gesehen hat der Stamm FIRE sogar einen Vorsprung).

Maxm10


wie schön wenn man im konjunktiv lebt :)

ich habe großen respekt vor BULLS (unabhängig vom krieg) wer sich solange in dieser Form als stamm halten kann, hat klasse!
aber wenn sie sich wirklich auf "fire" einlassen, dann sry : ist das eher der schuss nach hinten.

zur SF von fire: wenn ein DS-jan immer noch weitermachen darf als stammesführer, dann sagt das schon ne menge aus. (dann muss ich nix mehr schreiben ;))
 

DeletedUser127932

Gast
smergold: du hast wohl echt wenig Ahnung vom echten Jan^^ Du kennst ihn hier ausm Forum, kannst aber rein gar nichts über seine Person sagen^^ Also lasss es doch einfach mal, über Leute herzuziehn, die du nicht oder nur sehr wenig kennst.

Mich würde echt mal interessieren, was ihr für nen Stress habt im Moment^^ Bulls haut euch von einer Seite weg und wir haben gefuselt, was zwei eurer Feinde geeint gegen euch ziehen lässt^^
 

DeletedUser119947

Gast
dsl sehe ich und sah ich nie als feind^^
bbb hat schon n bisschen gas gegeben, aber ich denke mit den dslern habt ihr euch die pest ins haus geholt.

und zu jan: wenn das so ist, nehme ich naaaatürlich alles zurück! jan du bist der beste, der größe, eine LEGENDE! danke, dass ich mit dir auf einem server spielen darf.
ich bewundere dich!
du bist der beste...
wie verblendet ich nur war von deiner perfektion :(
danke für den hinweis, jetzt hab ich ein großes vorbild! die fußstapfen sind zwar groß, aber iwann will ich ein bisschen wie jan sein!

lg ein faszinierter smergold-

spezielle grüße an jan :))))))))))
 

Falloutday

Gast
ich denke nicht das fire gegen sot und team eine große chanze hat
 

DeletedUser

Gast
sagen wir einfach, dass das ein Gemetzel wird. Denn FIRE ist nunmal auch nicht von schlechten Eltern.

FIRE + FIRE² + (evtl.) BULLS = 369.000.000,00 Punkte
SoT + *PRE* + Team! = 362.000.000,00 Punkte

Abwarten. Das sieht mir nach ebenwürtigkeit aus (nach den Punkten gesehen hat der Stamm FIRE sogar einen Vorsprung).

Punkte Kämpfen nicht, und bei SoT sind deutlich erfahrenere Spieler drinn als im Stamm FIRE.
Jedoch zahlt sich auch ein gutes Teamplay immer aus, bestes beispiel PX.
Ich will nicht sagen das PX aus reiner Erfahrung so gut Standgehalten hat, sondern weil jeder für jeden eingestanden ist und das ist viel Wert im Krieg solchen ausmaßes.

H4IL PX

 

DeletedUser

Gast
Soll ich dir meine Brille leihen? Rechnen wir FIRE + FIRE² und kommen auf - oh wen wunderts 80 :mrgreen:

Also ich komm auf 83 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Ihr solltet mal lieber eurem tollen Namen "Team" etwas gerechter werden und zusammenarbeiten, außer dummen Einzelaktionen kommt da auch nicht viel. Und wie ich feststellen durfte lasst ihr lieber einen account alleine und werft ihm den Feind zum fressen vor, anstatt mal einzuspringen - "Team!"geist ?! - Fehlanzeige.

So, ich geh mal wieder wildern, bis denne ;)
 

DeletedUser

Gast
ich sage nur das team! Glück hat, das sie SoT auf ihrer Seite haben. Sonst währt ihr schon längst weg von S57 :twisted::twisted:
 

DeletedUser119947

Gast
alles klar miss, schön , dass du dich mit allem auskennst.


und jan: haben die die aktionen von damals gegen dsl nicht gelangt, wo ihr mal so richtig auf die fresse bekommen habt ?!


aber es ist immer leicht kritik zu üben, wenn man selbst nix kann.
 

DeletedUser127932

Gast
smergold:
Ja, DAMALS^^ Schön zu wissen, dass du in der Vergangenheit lebst, denn dann wirst du auch ncoh nciht wissen, dass es jetzt ganz anders aussieht. Aber hey, keine Angst, die Gegenwart holt dich schon noch früh genug ein :D

Wo sind denn die Aktionen jetzt? Lässt ihr Alf versauern, oder warum kommt keine Gegenwehr?^^ Keine Readelungen, geschweige denn verschobene Deffs um mal was zu blocken. Sorry, aber die Zeiten haben sich geändert^^
 

DeletedUser

Gast
Hey Nasenbär, bring das nächste Mal Rammen mit :mrgreen:

Angreifer: ParanoidGaming
Herkunft: DSL 565 (---|---) K85

Anzahl: 0 0 6259 0 0 3000 200 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 6259 0 0 3000 200 0 0 0 0 0
Überlebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlustkosten: Holz 800.540 Lehm 507.770 Eisen 1.030.360
BP Verteidiger: 66.436
 

DeletedUser

Gast
titmar schrieb:
Lässt ihr Alf versauern, oder warum kommt keine Gegenwehr?^^ Keine Readelungen, geschweige denn verschobene Deffs um mal was zu blocken. Sorry, aber die Zeiten haben sich geändert^^

Ne das stimmt nicht, nach 2 tagen hat sich doch einer reinbequemt.


@Don: DSL greift ja immer mit deff an, hat man ja heute wieder gesehen, hattet ihr was zu lachen:wink:. Nur gut, dass mann mittlerweile bei Team! damit Erfolge hat XD Darauf stoßen wir mal an :mrgreen:
 

DeletedUser107800

Gast
Ne das stimmt nicht, nach 2 tagen hat sich doch einer reinbequemt.


@Don: DSL greift ja immer mit deff an, hat man ja heute wieder gesehen, hattet ihr was zu lachen:wink:. Nur gut, dass mann mittlerweile bei Team! damit Erfolge hat XD Darauf stoßen wir mal an :mrgreen:

nun tu mal nicht so als wärt ihr anders, oder wer von euch hatte den die ehre gestern den dynamo zu zocken. auch wenn wir dankbar dafür sind 140k bashpoints mit einer off anzurichten ist es wohl kaum die feine englische art ^^
 

DeletedUser

Gast
Na wir lassen nicht 48h auf uns warten, auch wenn das da bei Dynamo ordentlich schief ging, muss ich dir Recht geben..
 

DeletedUser127932

Gast
Hey Nasenbär, bring das nächste Mal Rammen mit :mrgreen:

Angreifer: ParanoidGaming
Herkunft: DSL 565 (---|---) K85

Anzahl: 0 0 6259 0 0 3000 200 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 6259 0 0 3000 200 0 0 0 0 0
Überlebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlustkosten: Holz 800.540 Lehm 507.770 Eisen 1.030.360
BP Verteidiger: 66.436

Ach Don, meinst ich will in den NB rennen und weniger schrotten?^^ Hast ja die andern Berichte sicher auch gesehn, da siehst, dass ich nich ohne Rammen schicke, aber immerhin kommt jetzt mal Gegenwehr :D Hat ja auf sich warten lassen^^
 

DeletedUser

Gast
nun tu mal nicht so als wärt ihr anders, oder wer von euch hatte den die ehre gestern den dynamo zu zocken. auch wenn wir dankbar dafür sind 140k bashpoints mit einer off anzurichten ist es wohl kaum die feine englische art ^^

keine Angst tommy, wenn die deff von uns bei dynamo eintrifft, wirst du weniger spaß haben am angreifen xD
 

DeletedUser

Gast
tja missi, dann müssen sich deine truppen aber beeilen ;-) die kommen ja jetzt schon mehr als nen tag zu spät... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich bin echt beeindruckt was SoT da leistet ;-)

Respekt :mrgreen:
 

DeletedUser107800

Gast
naja auf die dörfer laeufen ca 3 deffs das ist weniger als zu beginn drin stand ^^ :-D und wenn man bedenkt das das noch über 1/3 der offs der 3 hauptangreifer vollständig erhalten ist... ^^ also defft mal brav will zumindest bashpoints wenn wir schon aufgrund von ag mangel nichtmehr adeln können
 
Reaktionspunktzahl
81
wenn du AG mangel hast,dann solltest vielleicht mehr farmen gehen :biggrin:

aber wenn team schon mehrere Accounts von einem spielen lassen muß,
dann wird es ja traurig...

und manch einem müßte man das schreiben hier verbieten :confused::redface::twisted:
 

DeletedUser123656

Gast
Ja eine AG Vergünstigung auf der Welt wäre momentan ne feine Sache ;-)
 

DeletedUser123656

Gast
wenn du AG mangel hast,dann solltest vielleicht mehr farmen gehen :biggrin:

aber wenn team schon mehrere Accounts von einem spielen lassen muß,
dann wird es ja traurig...

und manch einem müßte man das schreiben hier verbieten :confused::redface::twisted:

Was er soll noch mehr farmen?? Dann gibts bald keine volle Farm mehr :mrgreen:
 

DeletedUser107800

Gast
habe den acc lange genug alleine gespielt, aber iwann nimmt das rl so viel zeit ein das man entweder uv vergeben muss oder sich nen fähigen partner sucht ;-)
 

DeletedUser119947

Gast
wenn du AG mangel hast,dann solltest vielleicht mehr farmen gehen :biggrin:

aber wenn team schon mehrere Accounts von einem spielen lassen muß,
dann wird es ja traurig...

und manch einem müßte man das schreiben hier verbieten :confused::redface::twisted:


dann fangen wir mit dir an ... ;)

ihr spielt natürlich wie die feinen damen und herren, alles ist aus gold und perfekt.

ihr könnt einfach weniger als nix!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben