• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DSLan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Hey, ich wollte mal fragen ob es auch neuere Versionen von dslan gibt. Ich finde die alte ist bisschen blöd :(
 

SorryDude

Support & Scripting
Reaktionspunktzahl
86
Bei DSLan handelt es sich um ein Spielerprojekt. Den Download findest du auf der Internetseite des Projekts.

Ich bin mir grade aber nicht sicher in wie weit das Projekt genehmigt ist und kann dir daher keinen Link zukommen lassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben