• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DSLeaks enthüllt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
overjob.jpg
 

DeletedUser108490

Gast
Erschreckend, das etwas wie Over nach wie vor hier verweilt -.-
Irwie viel schlimmer aber, das er nach wie vor Mails verschicken kann -.-
 

DeletedUser89330

Gast
ich weiß garnicht was du hast. sei doch froh das er keinen stapler mehr fahren darf:confused:
 

DeletedUser108490

Gast
Ich darf dich an frühere Zeiten erinnern, als das Genie noch intern Texte verfasste?^^
Das Geschreibsel an DFC würde aber mehr interessieren :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nope, zählen mit zum "Flurförderschein".
Gib dem Menschen nen Hubwagen oder noch besser ne Sackkarre, kann er wenigstes nicht so viel in Arsch machen^^

So isses Methüüüü. Hab auch so ein Teil und nur damit darfst Ameisen-Stapler fahren.
Desweiteren können dir nicht irgendwelche Leute den Schein einfach wegnehmen.
Wegen Alk auf jeden. Sonst kann dir nur dein Chef verbieten damit zu fahren.
Das hat aber bei mir auch noch keiner gemacht und ich hab öfters mal einen brennen lassen xD
 

DeletedUser80917

Gast
Ups...und ich hab schon unglaublich viele Ameisen ohne "Flurförderschein" befördert.
:eek: Das bleibt bei einem Garten nicht aus. Erlischt jetzt mein Versicherungsschutz ? ;-)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
naja, wenn du es nicht meldest und es bis dato keine Unfälle gab, dann nicht. ;)
 

DeletedUser108490

Gast
Oder gibt ne Klage zwecks versuchten Massenmord, wer weiß^^
 

DeletedUser71732

Gast
Ihr solltet mal von David Safier "Mieses Karma" lesen. Dann seht Ihr Ameisen mit anderen Augen. ^^
 

DeletedUser108490

Gast
Overlordtank schrieb:
Da ich leider bis zum 14 März gesperrt bin schreib ich es dir eben so!!

Bist du wirklich so arm immer nur ******e zu schreiben?! Dein Maul muss ja schon ganz braun sein von zuviel ******e labern!

Such dir mal eine arbeit du hartz 4 Schwuchtel!!!


Warum ich poste...kp..lag gerade im Briefkasten .........
Btw: Glaub länger als bis zum 14. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
*gg*

Man sollte meinen, manche Leute hätten es kapiert, aber dem scheint wohl nicht so.


@dsleaks, wann dürfen wir dich wegen Vergewaltigung mit internationalem Haftbefehl suchen? :)
 

DeletedUser

Gast
OMFG Endweder willste Styll echt Ärger machen oder bist so dumm und postest eigene Igms xD
Naja glaub in der Ally gibt es bald wieder haue^^ Würd da mich sogar anbieten zu helfen ;)
 

DeletedUser91573

Gast
dsleaks? oder sollte ich besser inabauer sagen?:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben