• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DSLeaks enthüllt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
nope. falsch.

vorrausgesetzt, du meinst mit brief PN.

Denn der Text wurde aus der PN herauskopiert und dann ins Forum gesetzt.

Und, wie ich schonmal schrieb. IMP-I, SoW und RoT haben ein gemeinsames Forum es gibt keines, was dann noch mit Pest oder IB oder weißichwem geteilt wird.

Ist ja auch egal, von mir aus kann er noch mehr posten.
 

DeletedUser

Gast
Damit ich es fair beurteilen kann, wäre es schön wenn mir mal jeder sein Ja oder Nein per PN schickt. Da ich kein Spieler auf der Welt bin, möchte ich das auch nciht nur von meiner Seite her beurteilen, da schließlich ihr betroffen seid und nicht ich.

Ansonsten habe ich bei der Hälfte schon langsam echt den Überblick verloren, daher geht meiner Bitte bitte nach, danke =)

Gruß
neutime

PS: Eine kurze Begründung wäre auch nett :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Damit ich es fair beurteilen kann, wäre es schön wenn mir mal jeder sein Ja oder Nein per PN schickt. Da ich kein Spieler auf der Welt bin, möchte ich das auch nciht nur von meiner Seite her beurteilen, da schließlich ihr betroffen seid und nicht ich.

Ansonsten habe ich bei der Hälfte schon langsam echt den Überblick verloren, daher geht meiner Bitte bitte nach, danke =)

Gruß
neutime

PS: Eine kurze Begründung wäre auch nett :)

ich glaube nicht, das du viel post erhälst

meine meinung habe ich hier öffendlich dazu kundgetan und ich stehe dazu und dazu ist ja dieser themenbereich auch da, soll jeder seine meinung öffendlich dazu äußern

was private nachrichten an dich darann ändern sollen, weißt anscheinend nur du

dsleaks ist ein nestbeschmutzer, ingame vermutlich schwer entäuscht worden, wieso würde er es sonst tun
auser er hätte eine an perversität grenzende freude an schmutziger wäsche, in der er gerne wühlt, bzw. andere bloß zu stellen

erinnert mich parallel an metho, auch ingame entäuscht und hat sich hier maulend ins forum zurückgezogen um hier, da es ingame ja nicht geklappt hat, seinen privatkrieg gegen einige member von dfc und mitlerweile dfc allgemein weiterzuführen
 

DeletedUser84590

Gast
ich glaube nicht, das du viel post erhälst

meine meinung habe ich hier öffendlich dazu kundgetan und ich stehe dazu und dazu ist ja dieser themenbereich auch da, soll jeder seine meinung öffendlich dazu äußern

was private nachrichten an dich darann ändern sollen, weißt anscheinend nur du

dsleaks ist ein nestbeschmutzer, ingame vermutlich schwer entäuscht worden, wieso würde er es sonst tun
auser er hätte eine an perversität grenzende freude an schmutziger wäsche, in der er gerne wühlt, bzw. andere bloß zu stellen

erinnert mich parallel an metho, auch ingame entäuscht und hat sich hier maulend ins forum zurückgezogen um hier, da es ingame ja nicht geklappt hat, seinen privatkrieg gegen einige member von dfc und mitlerweile dfc allgemein weiterzuführen



sehr gut geschrieben...endlich mal wieder einer der schreibt was er sich denkt. die werden die nächsten tage auf dir weiter rumtrampeln so wie sie es auf mir auch immer rumgetramelt sind aber meine unterstützung hast du :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, schreibt eine PN, ansonsten werde ich nicht tätig. Mehr als Anbieten um mir nochmal selbst und persönlich bei dne Leuten (euch) ein Urteil zu bilden und zu quatschen kann ich nicht... ich denke das ist ein gutes Angebot meinerseits
 

DeletedUser

Gast
dsleaks ist ein nestbeschmutzer, ingame vermutlich schwer entäuscht worden, wieso würde er es sonst tun
auser er hätte eine an perversität grenzende freude an schmutziger wäsche, in der er gerne wühlt, bzw. andere bloß zu stellen

e


Sehr schön gesagt. Das trifft es glaube ich sehr gut.

sehr gut geschrieben...endlich mal wieder einer der schreibt was er sich denkt. die werden die nächsten tage auf dir weiter rumtrampeln so wie sie es auf mir auch immer rumgetramelt sind aber meine unterstützung hast du :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Meinste das will irgendwer O_O
 

DeletedUser105957

Gast
Im Krieg is Alles erlaubt???

Guten Abend,

sehr selten bin ich hier zu lesen ganz klar es ist mir zu dumm...

Mag der Eine es gut finden,
ich finde es unter Aller Würde dass hier Private Sachen veröffentlicht werden...

so weit mir bekannt ist es ein Online Spiel, ein anonymes Spiel

wo ICH entscheide was wer und warum weiss...

Und durch aus ist bei einigen Dingen zu überlegen rechtliche Schritte in Betracht zuziehen...

Allein dass Member mit Verstand und Ehre hier nicht mehr posten ja ich mein Alu zeigt doch Alles...


Es gibt Dinge und Taten auf die kann Jeder stolz sein...
Es gibt Dinge und Taten für die sollte sich Jeder in Grund und Boden schämen...


Schöne Abend noch...
 

DeletedUser

Gast
Na schön, machen wir es kurz...

DSLeaks ist ab sofort in diesem Forum einzustellen^^

Die Masse scheint absolut dagegen zu sein, diese Meinung respektiere ich...und entspreche daher gerne eurem Wunsch..

Ich mache hier entsprechend dicht...

Gruß
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben