• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DSLeaks enthüllt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser108490

Gast
Btw Old: Permanentes copy&paste wäre Spam, verehrter Unwissender :)

Denn sowas is unter aller Sau und versaut dem Feind den Spaß. Das muss nicht sein.
Postet ja keiner aktuelle Vorhaben, Großteil waren ja die wildesten Unterstellungen, gerade Richtung Supp. usw.
Rachitäten müssen ja nicht unter Verschluß bleiben :p
 

DeletedUser

Gast
Is doch ******egal Old. Du nervst sry.

sorry, das ich dir an dieser stelle wiederspreche, aber hier herrscht ruhe und frieden im forum, solange metho gesperrt ist

er ist der stängerer, der alles hinterfrager, der aufhetzer, nicht ich,

ich zahle jetzt nur mit gleicher münze zurück, er hat jetzt monatelang mit dem kleinzi acc genervt jetzt mach ich das, er hat mir vorgeworfen, das ich nichts zum thema/spiel schreibe, somit mache ich das nun

wenn metho endlich abhauen würde, würde es auch hier endlich mal sachlich und ruhige

Btw Old: Permanentes copy&paste wäre Spam, verehrter Unwissender :)

war mir klar das du gleich wieder eine regel findest :tongue:

was bist du für ein mit allen wasser gewaschener metho, hochachtung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108490

Gast
Das die Wahrheit schmerzt ist ja klar :D
Nicht?
Taschentuch?

Ich konnte es alles geschickt verstecken, du bist einfach nur einfallslos -.-
Btw: Vorsicht hier treibt sich wer mit "Durchblick" rum, munkelt man.

€: Finde den Editierbutton, werde 12 was auch immer, aber mache -.-
 

DeletedUser

Gast
Old Doppelpost gibt Pkte ;)
So und nu öhm Metho sag mal wer es warrrrrrr.
Und was hast du den für eine doofe sic -.-*
 

DeletedUser108490

Gast
Was´n ne Sic? :p
Wer klickt soll schlauer werden^^

Wer DSLeaks ist? Hmmm man ist doch so auf der moralischen Schiene, aus dem Grunde nun kein Versprechen brechen werde :p
 

DeletedUser

Gast
Ich will ja auch Offs draufhauen du Held der Arbeit :p
Hab ich aber was da für ein Verwirrter geschrieben hat?????
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108490

Gast
Dann hängt sich das kleine Äffchen an einem Post auf, wie süß :mrgreen:
Magst du eigentlich nach gefühlten 200 Post´s was zum Thema sagen?
Alles was das Spiel betrifft ist hier nicht das Thema ;-)

Hab ich aber was da für ein Verwirrter geschrieben hat?????
DSLeaks hat großartig durch Post´s mit eigener Wortwahl geglänzt? Wäre mir neu :)

PS: Ob absichtliche Doppelpost´s Bonuspunkte einbringen?
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß noch viel mehr Old. Aber nimm es einfach mal hin.
Denke du bist Metho genug aufn Sack gegangen.
Und ich find es ziemlich endtäuschend das
DFC Spys nötig hat. Desweiteren ja es war altes
Zeug von DS Leaks aber es is trotzdem
nicht richtig.
So hoffe das is so ok^^


€:
DSLeaks hat großartig durch Post´s mit eigener Wortwahl geglänzt? Wäre mir neu :)

Was hat das mit DS Leaks zu tun???? Das is doch so ein Hirn im Com Bereich ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß noch viel mehr Old. Aber nimm es einfach mal hin.
Denke du bist Metho genug aufn Sack gegangen.

schön das du mehr weißt wie ich, für dich, denn wen interesiert das, mich nicht, nicht die bohne :tongue:

und metho geh ich solange auf den sack, wie es mir spaß macht und bestimmt höre ich nicht damit auf, bloß weil du der meinung bist es reicht

also ihr zwei lapertaschen, habt ihr auch mal was zum thema zu sagen oder schauckelt ihr euch jetzt hier weiter hoch

ich hatte heute, am anfang, was zum thema geschrieben, das wurde aber zerhackstückelt und etwas blöde kommendiert

wie immer halt

so, und nun bin ich unsicher, regelbruch, ja oder nein, egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Als Old das heißt ALS ;)
Das weiß eig ein jeder.
Und mit deiner Art kriegste es
echt hin das ich Dfc auch so
langsam aber sicher als
sehr unsypatischen
Stamm einschätze.
H4IL DIR
 

DeletedUser

Gast
Als Old das heißt ALS ;)
Das weiß eig ein jeder.
Und mit deiner Art kriegste es
echt hin das ich Dfc auch so
langsam aber sicher als
sehr unsypatischen
Stamm einschätze.
H4IL DIR

wieder nichts zum thema/spiel, aber mich mit regeln volllabbern

wenn du nur wegen mir den dfc ab jetzt haßt, ich kann damit leben, ich denke der rest vom dfc auch(lege ich aber nicht meine hand dafür ins feuer)

Auf´s Mowl? Epic
( siehe link bei metho, jetzt wird er gleich wieder auf mir rummhacken, weil ich nicht gleich weis, wie ich das hier einzufügen habe, ok, ich bin ein noob und will es bleiben)

ok, dem verfasser kann ich nur zustimmen:biggrin:

zum thema, was mit signum/ohne wiederholung, mit sonstwas, sonst findet metho und posti wieder neue mir unbekannte regeln ( die ich auch wirklich nicht lernen und wissen will)

also metho enthüllt, exlusiv, er ist nicht der veräter persönlich, aber scheint zu wissen wer es ist

vllt kann man mit dem gezicke auch mal aufhören? ;)

dann sperre metho/amun re dauerhaft und jeglichen nachfolgenden , der mit metho inviziert ist

zum thema

also, metho scheint der verursachende aktive an der ganzen sache zu sein, wer sonst hätte interesse, einen unfrieden hier auf welt 22 rein zubringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du scheinst nicht der cleverste zu sein wa. Der verfasser is bestimmt nicht der cleverste. Du scheinst mit ihm aber auf ein Wellenlänge zu liegen. Clever wie du bist du Experte laberste erst Dreck über Neutime und dann willste das der was für dich macht.
Du musst echt ein Intelligenzallergiker sein. Machste das RL auch? Naja wurscht. Hoffe Dfc wird dich bald kicken das man dich bashen darf.
Ab jetzt antworte ich dir nur noch im Spamtread weil das nix anderes hier ist.
@Thal e Bahn kannste meine letzten Posts dann mal bitte da hinschieben?
 

DeletedUser

Gast
@Old machst deinem namen Ehre...

ichmachdichplatt hat seit anfang des jahres einige dörfer von dfc geadelt und glaubt nun, dadurch den niedergang des selben zubewirken

ok, nach anschaun seiner akte, puh, sehe ich da keine gefahr, letzte feindadelung im alten jahr, 15. 11.2010 ksk wattestäbchen, ein dorf, dann hörte ich mit weiterklicken auf, im august, weil ich befürchtete eine solide blase mir dadurch zu zuziehen

Lass ich mal so stehn...gutes Propa Material*Hust*


-> Back to Topic bitte.
Old-Alt-Denken-Langsam

Obwohl den Komentiere ich noch...
Als Old das heißt ALS ;)
Das weiß eig ein jeder.
Und mit deiner Art kriegste es
echt hin das ich Dfc auch so
langsam aber sicher als
sehr unsypatischen
Stamm einschätze.
H4IL DIR

Endlich mal ein KSK Spieler der das ausdrückt was er auch denkt.
 

DeletedUser108490

Gast
Endlich mal ein KSK Spieler der das ausdrückt was er auch denkt.
Es klatscht gleich, allerdings keinen Applaus -.-
Ob das "Spieler" dabei so gut passt?^^

vllt kann man mit dem gezicke auch mal aufhören? ;)
vllt kann man einfach mal handeln?
Aber Spam usw magst ja :p

also, metho scheint der verursachende aktive an der ganzen sache zu sein, wer sonst hätte interesse, einen unfrieden hier auf welt 22 rein zubringen?
Lass ich dann mal so stehen :D
Hast ein Herz für die Ally?????
Neee erzähle mal dein Wissen, das Grauen steht zwar schon neben mir, aber erzähle mal^^
AD: Wäre ich DSLeaks, wäre der Thread nach deiner Meinung doch was grandiosem wie euch gewidmet...nicht?
Btw: Kriegsspiel, für Frieden hast das flasche Game erwischt, siehe Akte...nech^^

Auf´s Mowl? Epic
( siehe link bei metho, jetzt wird er gleich wieder auf mir rummhacken, weil ich nicht gleich weis, wie ich das hier einzufügen habe, ok, ich bin ein noob und will es bleiben)

ok, dem verfasser kann ich nur zustimmen

Sollte Punkte geben, nicht? o_O
Bezog sich gerade ja nur auf nen CM :D
Übereinstimmung wäre ebenfalls das du einen Mod als ETWAS bezeichnest, so korrekt???
Da dein Wissensstand aber irwo unterhalb des Gefrierpunktes liegt, werde ich wohl keinerlei Antworten erhalten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser84590

Gast
Du scheinst nicht der cleverste zu sein wa. Der verfasser is bestimmt nicht der cleverste. Du scheinst mit ihm aber auf ein Wellenlänge zu liegen. Clever wie du bist du Experte laberste erst Dreck über Neutime und dann willste das der was für dich macht.
Du musst echt ein Intelligenzallergiker sein. Machste das RL auch? Naja wurscht. Hoffe Dfc wird dich bald kicken das man dich bashen darf.
Ab jetzt antworte ich dir nur noch im Spamtread weil das nix anderes hier ist.
@Thal e Bahn kannste meine letzten Posts dann mal bitte da hinschieben?


ach posti...dass du nicht der cleverste bist hat inzwischen auch der dümmste kapiert. das was du hier schreibst ist nur sinnloses zeugs ohne eigene meinung.
Machste das RL auch?
trifft wohl bei dir so zu

das einzige was du kannst ist irgendwelchen leuten in den arsch kriechen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ompf naja alles kla Muu gut das ich nicht auf krankes Nutzvieh höre ;)
 

DeletedUser89330

Gast
Interessant wie die Identität von DSleaks hier versucht wird zu verschleiern. Leute, ich hab doch schon genug Hinweise gegeben. Vielleicht mach ich es mal für die, die es warum auch immer nicht wissen wollen, es aber wissen:

DSLeaks ist Inabauer (auch wenn dieser Acc. nimmer hier existiert, so steckt doch dieser Mensch dahinter)

Jetzt mutmaße ich einfach mal: Inabauer,Metho und Posti sind "DS-Freunde". Inabauer hat ein grosses Geltungsbedürfnis bei DS. Ich vermute (man beachte das Wort "vermute", daß Metho und Posti wissen das Ina DsLeaks ist. Zugeben können sie es ja nicht, weil die Aktionen von ihm von jedem "Vernünftig Denkendem Spieler" egal welcher Partei als unterste Schublade angesehen werden.

@Posti: Dieses Nutzviehgerede ist sowas von abgegriffen. Leider gehörst du zu den Menschen die "so reden, dessen Brot sie essen". (Habs mal etwas freundlicher ausgedrückt als muu)
 

DeletedUser

Gast
Sagte er nie. Er streitet nur ab DSLeaks zu sein, bzw. am Informationsfluß beteiligt zu sein|gewesen zu sein.


ich habe ja auch nie behauptet, das du der informant bist, aber in deiner etwas voreilig hingeschriebenen äuserung (siehe oben), kann man schon herauslesen, das du ihn kennst und du dich königlich darüber amüsierst, wie die anderen hier als deppen hingestellt werden, pfui schäm dich


Glaube Metho hat mit so linken Aktionen nix zu tun.
Mit der aufklärung is es sogar positiv wenn er es war.

verstehe ich das richtig, du findest die enthüllungen richtig und wenn es metho wäre, wäre das dann auch für dich mit einem mal in ordnung? also sachen gibt es


Kriegsspiel, für Frieden hast das flasche Game erwischt, siehe Akte...nech^^

wie meinst du das?
was ist ein flasche Game?
was ist mit meiner akte?
 

DeletedUser

Gast
Öhm nein Wolfgang ich weiß nicht wer Ds Leaks is. Leider.
Und ja Old wenn es Metho wäre was ich aber nicht glaube wäre es mir auch recht.
Und nein Wolle so isses nicht sonst würde ich nicht gegen Dfc Spieler quatschen oder ;)
Also hab ich doch ein wenig eine eigene Meinung :)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Interessant wie die Identität von DSleaks hier versucht wird zu verschleiern. Leute, ich hab doch schon genug Hinweise gegeben. Vielleicht mach ich es mal für die, die es warum auch immer nicht wissen wollen, es aber wissen:

DSLeaks ist Inabauer (auch wenn dieser Acc. nimmer hier existiert, so steckt doch dieser Mensch dahinter)

Jetzt mutmaße ich einfach mal: Inabauer,Metho und Posti sind "DS-Freunde". Inabauer hat ein grosses Geltungsbedürfnis bei DS. Ich vermute (man beachte das Wort "vermute", daß Metho und Posti wissen das Ina DsLeaks ist. Zugeben können sie es ja nicht, weil die Aktionen von ihm von jedem "Vernünftig Denkendem Spieler" egal welcher Partei als unterste Schublade angesehen werden.

@Posti: Dieses Nutzviehgerede ist sowas von abgegriffen. Leider gehörst du zu den Menschen die "so reden, dessen Brot sie essen". (Habs mal etwas freundlicher ausgedrückt als muu)

Hm.. Behaupten kann jeder viel, kannst du es beweisen?

Ich denke nein. Solltest du es können, kannst gern deinen Wolfgang enthüllt-Thread aufmachen.
Da wir hier nicht in der Wissenschaft sind, gilt hier nunmal nicht, es ist wahr, solange es nicht widerlegt ist, sondern, es ist wahr, wenn es bewiesen wurde.

Im Übrigen, ich finde es weder unter aller Sau, noch unlustig. Warum?

1. Muss sich ein Stamm hinter seiner Diplomatie verstecken? Wohin "Geheim"-Verträge führen können, haben wir 1939 gesehen und sie zeugen vom mangelndem Vertrauen der Bündnispartner untereinadner.

2. Ob sich die Leute nun nur im internen Forum zum Obst machen oder im externen, der Tatbestand bleibt der gleiche und nur die Masse, die davon zügig Kenntnis nehmen kann, ist eine andere. An anderer Stelle erwähnte ich bereits, entweder ich stehe zu dem, was ich schreibe, dann ist es mir auch egal, wer es lesen kann oder eben nicht, dann darf ich es halt nicht schreiben)

3. Ob ich nun weiß, die wollen mich angreifen oder nicht, deffen werde ich auch erst, wenn die Angriffe laufen...

4. Wenn Euch DSLeaks so stört, dann lernt ihn zu nutzen... -.-


P.S. Wenn ich jetzt RoT-Interna hier poste, bin ich dann DS-Leaks? :S
 

DeletedUser89330

Gast
@reisi, willste IP?:mrgreen:
Glaube mir ich weiß wovon ich rede.
Klar kann man einen mx4 enthüllt thread machen, hätte ein neues thema aufmachen können. der unterschied ist, ich hab einen arsch in der hose und stehe dazu was ich hier schreibe. dsleaks alias inabauer versteckt sich hinter einem synonym


@posti: du bist gegen dfc weil metho gegen dfc ist. wo ist da deine eigene meinung?
metho kommt mit argumenten die seiner meinung nach richtig sind, von dir habe ich noch nie ein argument gehört. kannst mich ja gerne eines besseren belehren.
 

DeletedUser

Gast
Diese Idee mit dem DSLeasks finde ich an sich keine schlechte Idee. Sie bringt einen, sagen wir mal spannenden, Aspekt auf die Welt. Solange hier auch nicht zu persönliches "veröffentlicht" wird, sehe ich auch noch keinen Grund in irgendeiner Form einzuschreiten.

Selbstverständlich darf zu den einzelnen Veröffentlichungen auch Diskutiert, geredet etc. werden. Das ganze aber ohne gezicke und Beleidigungen. Demenstprechend werde ich dann auch durchgreifen und falls nötig auch Posts löschen um eine weitergehende Auseinandersetzung zu vermeiden.

Ich werde mir dieses Thema heute Abend einmal in Ruhe durchlesen, falls nötig bekommt der ein oder andere Post (was ich hier mitlerweile schon lesen durfte, wird es durchaus dazu kommen) und schau ich inwiefern hier weitergemacht werden kann.

Grüße
Kevin
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben