• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~dsm~ k9 & k18 ...

DeletedUser

Gast
Hallo Stammessuchende,
wir im Stamm ~DSM~ suchen nicht unbedingt mitglieder, wollen aber, das doch noch welche zu uns stoßen.

Info's:

- Wir siedeln so im bereich von K18 & K9, wollen aber immer mehr nach Nord_osten ;-)
- Wir haben ein Limit von 15 +/-2
- Spieler sollten mindestens 2.000 Punkte haben
- Bei uns herrscht Forums pflicht und
- Allgemeine Online pflicht: mindestens 4-5x in der woche online sein
- und die allgemeinen regeln:
  • Bnd's werden nicht angegriffen
  • Stammes mitglieder werden nicht angegriffen
  • Keine beleidigungen etc.

Mit freundlichen grüßen,
HWDexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben