• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DSMC Propa

Reaktionspunktzahl
4
ist klar, ich wieß davon nix, den einzigen den MMM gekattet hat war deltn soweit ich weiß...

Selbst wenn es nur Deltn war: Ihr habt 2mal seinen Acc down gekattert, vllt sogar mehr. Also was willst du überhaupt?

Der Deltn Acc hat angeblich einen Acc von euch gekattert ... Also geht man mit dem ganzen Stamm drauf ...
Also haben wir ja nur das selbe gemacht. Finde den Fehler o_O

Aber das du immer alles umdrehst ist ja nix neues, siehe die maoam geschichte, waru mdas Bnd aufgelöst wurde.

Du bist ja auch bei MAOAM das du das Beurteilen kannst o_O
Aber Moment, du hast dich ja feige gelöscht :rolleyes:

Und den Bericht @asgard habe ich bis heute immernoch net gesehen ;-)

Das mit dem Bericht ihab ich mittlerweile erklärt, aber schön das du mal wieder keine Ahnung hast. Hauptsache das Maul aufreißen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4
Nachtrag:

Der unterhosen joe acc hat nur einen einzigen spieler von dsmc gekattet und das war deltn. Dazu stehen wir aber auch und wisst ihr warum=? - Weil dieser deltn uns 2mal zuvor schon ordentlich gekattet hat.

Asgard du laberst und laberst und laberst, du alleine hättest bei uns sowieso nix gerissen. und desweiteren hätten wir uns sehr wohl gegen ganz dsmc und dsmc² halten können, timen heißt das zauberwort ;-)

Wenn ihr euch halten könnt, warum habt ihr gelöscht`?

Und du bist nur am rum labern wie gut ihr seid, aber davon hat man nichts gesehen. Höchstens gut im löschen :rolleyes:
 

Unterhosen Joe

Gast
Und wie oft denn noch? Wer hat mit dem Kattern angefangen? WBKN/MMM. Wir haben das Gegenkattern nur besser gemacht ale Ihr. Aber heul ruhig weiter rum. Damit machst du dich noch lächerlicher. Vor allem mit der Löschung. Du bist doch so ein Pro. Da musste mit sowas auch klar kommen. Wenn du das nicht kannst, solltest du einfach mal "die Fresse" halten. Sorry für den Ausdruck. Aber vllt strahlst du es dann endlich mal. Unterhosen Joe Acc hat feige auf Löschen gedrückt, so sieht es nun mal aus. Aber hauptsache den Mund weit aufreißen vorher. Genauso wie Blaster, hat sich auch gelöscht. Welche Ausrede hat er? Das würde mich mal interessieren. MMM ist der größte Sauhaufen. Alle ne große Klappe, aber löschen wenns ernst wird!

weiste was, warum seit ihr nicht ohne kattas mit euren 20 Leuten gekommen??

ihr wusstet, dass ihr sonst mal wieder keien chance haben werdet.


ansonsten lese ich da nur blablabla, Asgard du hast die größte klappe aber du bist nicht 1mal ALLEINE auf uns gerannt, und dann meinst du, dass wir ne große klappe haben? - ich bitte dich ;-)


desweiteren hat wbkn/MMM definitiv nicht angefangen zu kattern aber dreh mal ruhig alles wieder um, darin biste ja der King.
 

Unterhosen Joe

Gast
Wenn ihr euch halten könnt, warum habt ihr gelöscht`?

Und du bist nur am rum labern wie gut ihr seid, aber davon hat man nichts gesehen. Höchstens gut im löschen :rolleyes:


wie gesagt, weil ihr uns down gekattet habt, was willste denn dann bitte machen, ihr habt die dörfer net von 10k auf 9,5k gekattet, nein ihr habt sie von 10k auf 6k gekattet.
 
Reaktionspunktzahl
4
wie gesagt, weil ihr uns down gekattet habt, was willste denn dann bitte machen, ihr habt die dörfer net von 10k auf 9,5k gekattet, nein ihr habt sie von 10k auf 6k gekattet.

Mama, die haben meinen Lolli geklaut ... minimi ... OMG ... Wie alt bist du denn? Es ist Stämme. Katas wurden dafür gebaut. Ihr habt sie genauso eingesetzt. Heul noch ein wenig rum :rolleyes:
 

Unterhosen Joe

Gast
Selbst wenn es nur Deltn war: Ihr habt 2mal seinen Acc down gekattert, vllt sogar mehr. Also was willst du überhaupt?

Der Deltn Acc hat angeblich einen Acc von euch gekattert ... Also geht man mit dem ganzen Stamm drauf ...
Also haben wir ja nur das selbe gemacht. Finde den Fehler o_O


Das mit dem Bericht ihab ich mittlerweile erklärt, aber schön das du mal wieder keine Ahnung hast. Hauptsache das Maul aufreißen ;-)


höre doch mal zu, deltn hat uns zu rc zeiten schon mal mit 7-8 accs down gekattet.

1mal haben wir gesagt ok aber dann kam der nen 2tes mal, i-wann reichts dann auch mal.


und so hardcore wie ihr gekattet habt, das haben wir noch lange net.


wenn du schon wbkn ins spiel bringst, dann musst du definitiv auch rc ins spiel bringen. Du sagst wbkn hat zuerst gekattet? ich sage rc hat wbkn zu erst gekattet. Damit habt ihr also angefangen.


und besonders der u-joe hat nicht so hart bei deltn gekattert, wie ers damals 2mal bei uns gemacht hat.
 
Reaktionspunktzahl
4
weiste was, warum seit ihr nicht ohne kattas mit euren 20 Leuten gekommen??

ihr wusstet, dass ihr sonst mal wieder keien chance haben werdet.

Wir sind mit 20 Leuten auf dich gerannt? Das wüsste ich aber. Das waren hauptsächlich Digger und Ich. Zwischendrin Bash, Ixotic und Goldfisch.

ansonsten lese ich da nur blablabla, Asgard du hast die größte klappe aber du bist nicht 1mal ALLEINE auf uns gerannt, und dann meinst du, dass wir ne große klappe haben? - ich bitte dich ;-)

Wie heißt das Spiel? Richtig: DIE STÄMME o_O

desweiteren hat wbkn/MMM definitiv nicht angefangen zu kattern aber dreh mal ruhig alles wieder um, darin biste ja der King.

Natürlich ahbt ihr angefangen, das hat schon bei Denji angefangen weil ihr rein gar nichts gerissen habt. Achja, es war Denjis erste Welt! Und ihr habt gar nichts, aber auch rein gar nichts gerissen. Also an eurer Stelle wäre mir sowas dann schon peinlich.
 

Unterhosen Joe

Gast
Mama, die haben meinen Lolli geklaut ... minimi ... OMG ... Wie alt bist du denn? Es ist Stämme. Katas wurden dafür gebaut. Ihr habt sie genauso eingesetzt. Heul noch ein wenig rum :rolleyes:

ich sage doch nur meine Meinung, heulen ist das definitiv net.

Wenn ihrs nötig habt zu katten ist das eure Sache. Aber komme mir nicht und behaupte ihr hättet es auch ohne geschafft, dass haben wir ja gesehen bisher.
 
Reaktionspunktzahl
4
höre doch mal zu, deltn hat uns zu rc zeiten schon mal mit 7-8 accs down gekattet.

Genauso wie wir mit 20 Leuten auf dich gerannt sind. Auch gelogen :rolleyes: Übertreibs noch ein wenig. Waren bestimmt 20 Accs von RC :mrgreen:

und so hardcore wie ihr gekattet habt, das haben wir noch lange net.

Wer kattert muss damit rechnen.

---

Fazit: Unterhosen Joe, spiele am besten Sim City, da wirste nicht gekattert. Du bist seit Tagen nur am rum heulen das die bösen DSMC Spieler dich gekattert haben. Als sogenannter Pro wirste doch damit spielend fertig, sind ja schließlich nur Noobs bei DSMC. Am man sieht daran das du nur ne große Klappe hattest und nie wirklich was drauf hattest.

Und ich werde hier absofort nichts mehr drauf schreiben von Unterhose, da mir das rum geheule nur noch auf die Nerven geht. Du bist wech also lass uns alle in Ruhe. Geh Sim City spielen, da haste dann wahrscheinlich mehr erfolg.

Gott sei Dank ist der Unterhosen Acc wech!
 

Unterhosen Joe

Gast
Das waren hauptsächlich Digger und Ich. Zwischendrin Bash, Ixotic und Goldfisch.


Natürlich ahbt ihr angefangen, das hat schon bei Denji angefangen weil ihr rein gar nichts gerissen habt. Achja, es war Denjis erste Welt! Und ihr habt gar nichts, aber auch rein gar nichts gerissen. Also an eurer Stelle wäre mir sowas dann schon peinlich.


du hast deltn, gutemine, datura, i-son lukas und noch andere vergessen bei deiner aufzählung.

naja, eins sage ich dir bei denjii ging mal alles in die Hose, die aktion war nen riesen f4il.

Aber da war der U-joe doch garnet beteiligt, oder irre ich mich da?


denjii hat das auch gut gemacht :)


Asgard mach du es erstmal besser, danach reden wir weiter, was denjii betrifft.


das wbkn bei denjii gekattet hat ist mir nicht aufgefallen(so heftig sind seine punkte wie bei uns jedenfalls net flöten gegangen), falls es dich aber interessiert, deltn hat uns vor der denjii sache gekattet.
 

Unterhosen Joe

Gast
Genauso wie wir mit 20 Leuten auf dich gerannt sind. Auch gelogen :rolleyes: Übertreibs noch ein wenig. Waren bestimmt 20 Accs von RC :mrgreen:



Wer kattert muss damit rechnen.

---

Fazit: Unterhosen Joe, spiele am besten Sim City, da wirste nicht gekattert. Du bist seit Tagen nur am rum heulen das die bösen DSMC Spieler dich gekattert haben. Als sogenannter Pro wirste doch damit spielend fertig, sind ja schließlich nur Noobs bei DSMC. Am man sieht daran das du nur ne große Klappe hattest und nie wirklich was drauf hattest.

Und ich werde hier absofort nichts mehr drauf schreiben von Unterhose, da mir das rum geheule nur noch auf die Nerven geht. Du bist wech also lass uns alle in Ruhe. Geh Sim City spielen, da haste dann wahrscheinlich mehr erfolg.

Gott sei Dank ist der Unterhosen Acc wech!



asgard es waren gefühlte 20 Leute, es müssten aber aufjedenfall mehr als 10 gewesen sein, da bin ich mir relativ sicher ;-)

Da wir nicht zuerst gekattet haben, stimmt dein satz net.

Du wurdest ja nie gekattet also kannst du da auch net wirklich mitreden.

Hier heult keiner rum, ich akzeptiere doch die Niederlage, sogar mit Stolz ;-) weil ihr uns nur durch katten down gekriegt habt.

deswegen habt ihr bei uns auch ohne katten nie was gerissen, obwohl wir keine fremddeff hatten bei unser riesigen front.


komm mal klar, ohne ******, hier heult keiner rum, ich stelle nur die fakten klar.


asgard hast recht das wir weg sind, so kannste weiter deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Aufadeln ;-)
 

Unterhosen Joe

Gast

ist immer sonne sache,
der 2link zb. waren alles frontdörfer.
fuavara hatte auch seine Gründe(frontdörfer+Feinde+die haben wir uns freigebasht) ;-)
und der andere acc hat uns damals die dörfer soweit überlassen,
aber im Gegensatz zu dir haben wir immer vorne mitgemischt, was die bashies angeht und du nicht... und daran erkennt man unsere beiden spielweisen ;-)

und die rade dörfer lagen bei uns, ich glaube der stand sogar damals auf löschen, soll ich da warten bis der Feind die dörfer holt?


aber was du machst ist mal richtiges aufadeln, der feind steht vor der tür und du adelst lieber eigene dörfer und viele bashies haste auch net wirklich.
außerdem lässte deine gegner meißt von deinem stamm bashen damit du ganz in ruhe adeln kannst.
 
Reaktionspunktzahl
4
ist immer sonne sache,
der 2link zb. waren alles frontdörfer.
fuavara hatte auch seine Gründe(frontdörfer+Feinde+die haben wir uns freigebasht) ;-)
und der andere acc hat uns damals die dörfer soweit überlassen,

Genauso hab ich meine Gründe bei Onkel Skav, von daher seltsam das du über andere urteilst ...


aber im Gegensatz zu dir haben wir immer vorne mitgemischt, was die bashies angeht und du nicht... und daran erkennt man unsere beiden spielweisen ;-)

Was willst du mit deinen niedlichen Off Bashis? :mrgreen: Ich habe schon seit ewigkeit mehr Off Bashis als der kleine Unterhosen Acc, also spar dir solche Kommis ;-)




aber was du machst ist mal richtiges aufadeln, der feind steht vor der tür und du adelst lieber eigene dörfer und viele bashies haste auch net wirklich.

Rang 3 der Off Bashis. 53 Mio, wie viel hattest du? 35 Mio? Sehr niedlich ;-)

außerdem lässte deine gegner meißt von deinem stamm bashen damit du ganz in ruhe adeln kannst.

Und nochmal: Ich viel mehr Off Bashis als du.

Also was willst du bitte schön? :mrgreen: Du hast es nicht mal geschafft in meine Nähe zu kommen ;-)
 

DeletedUser134498

Gast
Alter bei jedem Thema wieder die Diskussion wegen dem Kattern ;)

Schönes Vid. Hätte nicht erwartet das DSMC das soo objektiv gestaltet.
 

Unterhosen Joe

Gast
Genauso hab ich meine Gründe bei Onkel Skav, von daher seltsam das du über andere urteilst ...




Was willst du mit deinen niedlichen Off Bashis? :mrgreen: Ich habe schon seit ewigkeit mehr Off Bashis als der kleine Unterhosen Acc, also spar dir solche Kommis ;-)






Rang 3 der Off Bashis. 53 Mio, wie viel hattest du? 35 Mio? Sehr niedlich ;-)



Und nochmal: Ich viel mehr Off Bashis als du.

Also was willst du bitte schön? :mrgreen: Du hast es nicht mal geschafft in meine Nähe zu kommen ;-)



wir hatten früher immer mehr bashies, off bashies als du, IMMER. aber es geht halt net wenn wir die offs zum deffen nehmen müssen, weil ihr ja doch öfters mal vorbei kamt aber trotzdem nie was gerissen habt.

desweiteren fusel ich nicht wenn der feind vor der tür steht. Aber asgard du bist ja einfach nur punktegeil, ja so war es und so wird es immer sein, ansonsten hättest du dich mit uns gebullert. Aber du hattest einfach nicht die Eier in der Hose uns alleine anzugreifen ohne deinen stamm und ohne kattas. Brauchste nicht kommentieren ich kenne deine Meinung, der name des game undsoweiter. trotzdem bin ich der Meinung wär sonne große Fresse hat wie du, der sollte auch mal was alleine hinkriegen, ist jedenfalls meine Meinung.


Andererseits du bist garnet so blöd, weil du wusstest das du gegen uns keine chance hattest. Da dachteste dir dann bestimmt, mit mehr dörfern habe ich bestimmt ne bessere chance gegen ihn. Aber wenn man bedenkt, dass du auch so mehr dörfer hattest, hätte ehrlich gesagt mehr von dir erwartet.
 
Reaktionspunktzahl
4
wir hatten früher immer mehr bashies, off bashies als du, IMMER. aber es geht halt net wenn wir die offs zum deffen nehmen müssen, weil ihr ja doch öfters mal vorbei kamt aber trotzdem nie was gerissen habt.

Komischerweise hab ich seit Monaten mehr Off Bashis als du o_O Und keiner kann was dazu das du Skav Offs baust oder mit Lkav deffen willst oder sonst was. Desweitern hattest du nen Monat komplett Ruhe. Was war in der Zeit?`Nichts du Versager ;-)

desweiteren fusel ich nicht wenn der feind vor der tür steht. Aber asgard du bist ja einfach nur punktegeil, ja so war es und so wird es immer sein, ansonsten hättest du dich mit uns gebullert. Aber du hattest einfach nicht die Eier in der Hose uns alleine anzugreifen ohne deinen stamm und ohne kattas. Brauchste nicht kommentieren ich kenne deine Meinung, der name des game undsoweiter. trotzdem bin ich der Meinung wär sonne große Fresse hat wie du, der sollte auch mal was alleine hinkriegen, ist jedenfalls meine Meinung.

Wer hatte denn ne große Fresse und wollte mich angreifen? Aber ihr habt euch nicht getraut. Also wer macht sich in die Hose? Ich kann nichts dazu das ihr nie was gebacken bekommen habt. Das alles nur durch eure Unfähigkeit.

Und wie ich schon sagte, es hatte seinen Grund warum ich jetzt schon angefangen habe zu adeln. Und bisher hatte ich immer AGs für den Feind. Und es kann keiner was dazu das du Feigling gelöscht hast. Also was willst du eigentlich noch? Du hast versagt, du hast sogar hier extrem versagt!

Andererseits du bist garnet so blöd, weil du wusstest das du gegen uns keine chance hattest. Da dachteste dir dann bestimmt, mit mehr dörfern habe ich bestimmt ne bessere chance gegen ihn. Aber wenn man bedenkt, dass du auch so mehr dörfer hattest, hätte ehrlich gesagt mehr von dir erwartet.

Wie eingebildet du bist. Du bist ein kleiner Noob, mehr bist du nicht. Du und dein Schatz Killer haben immer nur rum posaunt das ihr mich angreifen werdet usw. Und was kam? Nichts. Das liegt daran das ihr nichts könnt. ihr habt es zweifelsfrei bewiesen mit der Löschaktion.

Du bist schon echt arm alles schlecht reden zu wollen. Du bist wech, sehe es endlich ein. Du hast es nicht gebracht. Das war aber von Anfang an klar ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Unterhosen Joe

Gast
Wer hatte denn ne große Fresse und wollte mich angreifen? Aber ihr habt euch nicht getraut. Also wer macht sich in die Hose? Ich kann nichts dazu das ihr nie was gebacken bekommen habt. Das alles nur durch eure Unfähigkeit.

Wie eingebildet du bist. Du bist ein kleiner Noob, mehr bist du nicht. Du und dein Schatz Killer haben immer nur rum posaunt das ihr mich angreifen werdet usw. Und was kam? Nichts. Das liegt daran das ihr nichts könnt. ihr habt es zweifelsfrei bewiesen mit der Löschaktion.

Du bist schon echt arm alles schlecht reden zu wollen. Du bist wech, sehe es endlich ein. Du hast es nicht gebracht. Das war aber von Anfang an klar ;-)



jo, das problem bestand darin, dass du nicht der einzige spieler an der front bist, es gab da auch noch andere spieler, wie bash gmbh den wir nen bisle gezogen habt, im Gegensatz zu dir haben wir auch was beim Feind gerissen. - und das sogar alleine :p :p :p


Wenigstens können wir auch Gegner ohne katten besiegen hehehehehe



wir sind sonne noobs, deshalb haben wir es ja auch geschafft euch immer und immer wieder abzuwehren und das ohne Fremddeff.

Soll ich dir mal sagen, was der unterschied zwischen deinem acc und unserem acc war?

--> wir können was vorweisen, du nichts außer katta berichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
jo, das problem bestand darin, dass du nicht der einzige spieler an der front bist, es gab da auch noch andere spieler, wie bash gmbh den wir nen bisle gezogen habt, im Gegensatz zu dir haben wir auch was beim Feind gerissen. - und das sogar alleine :p :p :p

Nachts anfangen zu adeln zeugt natürlich von können :eek:

Wenigstens können wir auch Gegner ohne katten besiegen hehehehehe

In welchem Leben habt ihr Bash besiegt? Noch so ne AUssage die dich ins Aus befördert (facepalm)

wir sind sonne noobs, deshalb haben wir es ja auch geschafft euch immer und immer wieder abzuwehren und das ohne Fremddeff.

Komischerweise liefen immer wieder mal vereinzelte Angriffe auf dich, also nichts weltbewegendes wie dein Untergangs-Aktion. Also was willst du mir damit sagen? Das ihr paar Angriffe abgewehrt habt? Und ohne Fremddeff ... Kann ich verstehen ;-) Wundert mich aber nicht wenn dich keiner deffen wollte :mrgreen: Könnte an deiner Art und Weise liegen :mrgreen:

Soll ich dir mal sagen, was der unterschied zwischen deinem acc und unserem acc war?

--> wir können was vorweisen, du nichts außer katta berichte.

Was könnt ihr denn vorweisen? Das ihr rum heult das ihr gekattert wurdet? Dann ja, das kannst du vorweisen, hast du ja schon oft genug gezeigt o_O

Und jetzt troll dich, du bist Geschichte. Obwohl. Geschichte ist für berühmte Leute. Dich wird man wohl nur bissle in Erinnerung behalten als der Spieler, der nur am rum heulen ist :mrgreen:

Armes Tangalein :mrgreen: Wenn du noch was willst, dann PN. Denke mal da stimmen mir die anderen auch zu!
 

Unterhosen Joe

Gast
Nachts anfangen zu adeln zeugt natürlich von können :eek:



In welchem Leben habt ihr Bash besiegt? Noch so ne AUssage die dich ins Aus befördert (facepalm)



Komischerweise liefen immer wieder mal vereinzelte Angriffe auf dich, also nichts weltbewegendes wie dein Untergangs-Aktion. Also was willst du mir damit sagen? Das ihr paar Angriffe abgewehrt habt? Und ohne Fremddeff ... Kann ich verstehen ;-) Wundert mich aber nicht wenn dich keiner deffen wollte :mrgreen: Könnte an deiner Art und Weise liegen :mrgreen:



Was könnt ihr denn vorweisen? Das ihr rum heult das ihr gekattert wurdet? Dann ja, das kannst du vorweisen, hast du ja schon oft genug gezeigt o_O

Und jetzt troll dich, du bist Geschichte. Obwohl. Geschichte ist für berühmte Leute. Dich wird man wohl nur bissle in Erinnerung behalten als der Spieler, der nur am rum heulen ist :mrgreen:

Armes Tangalein :mrgreen: Wenn du noch was willst, dann PN. Denke mal da stimmen mir die anderen auch zu!



wer redet von bash besiegt? oh man, lern mal lesen^^ bash haben wir nurn paar dörfer gezogen, wie auch schon erwähnt.

wie gesagt, hier heult keiner rum, auch da bildest du dir mal wieder was ein ;-)
 

DeletedUser138336

Gast
Asgard ganz ehrlich ich kann mir das echt nicht ansehen hier. Ich sagte ich sage hier nichts mehr aber das muss man ja -.-.... Ich stimme dem Feedback von Joe zu. Aber Asgard mal ehrlich du laberst laberst und laberst weiter.... was laberst du eig der Unterhosen Joe hat nichts drauf und sind noobs?! Sie hätten wohl kaum solange überlebt.

Schon frühere Aktionen auf den Unterhosen Joe Account gingen in die Hose, weil sie einfach hammer geil Stämme spielen können. Das müsst ihr zugeben.
Und das ist für mich der Beweis das ihr ihn den Acc ansonsten nicht wegbekommen hättet! Damals ahbt ihr auch was weiß ich wie viele Angriffe auf ihn geschickt, aber der acc war da und hat die Aktion erfolgreich abgewehrt.

Asgard du hast jetzt wv Punkte? 6,5mio? Wir haben echt erwartet das du mit sovielen Punkten auf uns ALLEIN mal laufen wirst... Nichts haben wir gesehen. Der Unterhosen Joe acc mit ca der Hälfte hat alleine Dörfer geholt und das OHNE unsere Hilfe.

Ihr könnt es wenden und drehen wie ihr wollt, aber 1 ist sicher der Unterhosen Joe und Killer sind keines Wegs Noobs. Und das ihr sie auch ohne katten weghauen hättet können bezweifle ich ebenfalls, sonst hättet ihr wohl kaum so angefangen zu katten. Wenn es soviele Lücken gab warum hast du sie nicht genutzt Asgard?
 
Reaktionspunktzahl
4
Asgard ganz ehrlich ich kann mir das echt nicht ansehen hier. Ich sagte ich sage hier nichts mehr aber das muss man ja -.-.... Ich stimme dem Feedback von Joe zu. Aber Asgard mal ehrlich du laberst laberst und laberst weiter.... was laberst du eig der Unterhosen Joe hat nichts drauf und sind noobs?! Sie hätten wohl kaum solange überlebt.

Schon frühere Aktionen auf den Unterhosen Joe Account gingen in die Hose, weil sie einfach hammer geil Stämme spielen können. Das müsst ihr zugeben.
Und das ist für mich der Beweis das ihr ihn den Acc ansonsten nicht wegbekommen hättet! Damals ahbt ihr auch was weiß ich wie viele Angriffe auf ihn geschickt, aber der acc war da und hat die Aktion erfolgreich abgewehrt.

Asgard du hast jetzt wv Punkte? 6,5mio? Wir haben echt erwartet das du mit sovielen Punkten auf uns ALLEIN mal laufen wirst... Nichts haben wir gesehen. Der Unterhosen Joe acc mit ca der Hälfte hat alleine Dörfer geholt und das OHNE unsere Hilfe.

Ihr könnt es wenden und drehen wie ihr wollt, aber 1 ist sicher der Unterhosen Joe und Killer sind keines Wegs Noobs. Und das ihr sie auch ohne katten weghauen hättet können bezweifle ich ebenfalls, sonst hättet ihr wohl kaum so angefangen zu katten. Wenn es soviele Lücken gab warum hast du sie nicht genutzt Asgard?

Merkst du eigentlich was du für einen Müll laberst? Wenn du Probleme hast dann gibt es PN, wann begreifst du das endlich?

Erst hätten wir den Acc nicht down bekommen ... Danach erzählst du das du es nur bezweifelst ... Was denn nun? Weinder, komm einfach mal klar und halt den Rand. Du hast nicht Ansatzweise was drauf außer dich dauernt per UV spielen zu lassen. Und das schon armselig genug. Vor allem wenn MAOAM UV machen muss :rolleyes:

Aber wie gesagt, wenn du noch was willst dann PN. Wenn du nichts zur Propa zu sagen hast, dann sei auch ruhig!

PS: Du bist der Nächste ;-)
 

DeletedUser138336

Gast
Ich bin der nächste? Wer wird diese Aktion anführen? Sicherlich nicht du :biggrin: Allein zu kommen dafür haste ja keinen Mumm. Wird daraus hinauslaufen, dass elixia und DrDigger den Großteil machen werden :p.

Du hast immernoch nicht geantwortet. Du sprachst von Lücken bei Unterhosen Joe. Keine genutzt? warum denn das? Ich geh mal davon aus weil es keine gab (sun)
 
Oben