• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DSReal

DeletedUser

Gast
weiteres FB-Update:

UPDATE: Es funktioniert nun wieder alles (vorerst). Einige Defekte Komponenten konnten ausgetauscht werden, andere können warten bis ich wieder zurück bin

So, jetzt werde ich mal wieder meinen Urlaub genießen und wünsche euch eine schöne Zeit beim Spielen!

P.S. Bier und Wein sind als Dankeschön gerne Willkommen
 
Reaktionspunktzahl
65
Mal sehn ob ich hier richtig bin...

Und zwar such ich vergeblich Chelsea Snowden bei dsReal. Den Spieler gibt es w96 definitiv, nur erscheint er bei dsReal nich. Weder in irgendwelchen Ranglisten, noch wenn man ihn auf der Karte markieren will, nicht mal wenn der gesamte Stamm markiert wird, ist er dabei.

Jemand ne Erklärung?^^
 

DeletedUser67288

Gast
Interessant, der aktuelle Rang (105) des Accounts wird bei dsReal überhaupt nicht gelistet. Bis auf die lange User-ID fällt mir nichts auf - kann es daran liegen? Evtl. kann dsReal so lange IDs nicht verarbeiten. Bei TWplus konnte ich dieses Problem nicht feststellen.
(Obwohl mir gerade auffällt, dass zehnstellige IDs mittlerweile wohl "normal" sind. :eek: )

Rangliste de99 => aktuell fehlen Rang 1 und 2 komplett.
 
Reaktionspunktzahl
65
Interessant, der aktuelle Rang (105) des Accounts wird bei dsReal überhaupt nicht gelistet. Bis auf die lange User-ID fällt mir nichts auf - kann es daran liegen? Evtl. kann dsReal so lange IDs nicht verarbeiten. Bei TWplus konnte ich dieses Problem nicht feststellen.
(Obwohl mir gerade auffällt, dass zehnstellige IDs mittlerweile wohl "normal" sind. :eek: )

Rangliste de99 => aktuell fehlen Rang 1 und 2 komplett.

Bin ich also nich der einzige verschwundene Spieler :)

dsReal mag mich nicht, wobei ich dsReal eigentlich echt viel mehr mag als die anderen Seiten :(

Edit:
Dafür gibt es zum Beispiel Spieler wie mirko1996 die ne ganze Menge Adelungen abstauben.. Meine sind auch irgendwo dabei^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Klick mich

Poste das mal auch hier, in der Hoffnung, man kann so Leute darauf aufmerksam machen, die mehr mit der Materie zu tun haben.
 

DeletedUser138265

Gast
Kriege die Karte nicht hin!

Hi,ich möchte mich in einer gross Offensive an 100-150K vergnügen,aber dafür brauche ich die Karte,um zu schauen wo genau mein Gegner seine Dörfer hat.Ich kriege die Karte iwie nicht hin,der Name deren,denn ich angreifen will,verschwindet,wenn ich auf anzeigen klicke.Ich benutze dsReal.Wer kennt die Lösung?
Mfg Kommando3 (ag)

ps: Spiele auf Welt Casual,und will vor Weihnachten die 2 mio pkt knacken,und deshalb müssen halt paar Leute dran glauben.
 
Reaktionspunktzahl
312
Hi,ich möchte mich in einer gross Offensive an 100-150K vergnügen,aber dafür brauche ich die Karte,um zu schauen wo genau mein Gegner seine Dörfer hat.Ich kriege die Karte iwie nicht hin,der Name deren,denn ich angreifen will,verschwindet,wenn ich auf anzeigen klicke.Ich benutze dsReal.Wer kennt die Lösung?
Mfg Kommando3 (ag)

ps: Spiele auf Welt Casual,und will vor Weihnachten die 2 mio pkt knacken,und deshalb müssen halt paar Leute dran glauben.

Wie genau gehst denn du den vor?
Vielleicht kann man dir dann helfen...

Ich kann nämlich ganz normal eine Karte erstellen...

btw.: Hier bist du eigtl. falsch, da deine Frage nicht spielbezogen ist...
 

DeletedUser138265

Gast
Doch,diese Frage ist Spielbezogen,da ich ja durch diese Karte dann angreifen will.

Wie ich vorgehe:
Ich gib meinen Namen ein,und verpass ihm gelbe Farbe.Dann gebe ich denn Namen meines Feindes ein,und verpass ihn lila etc,und wenn ich auf anzeigen klicke,ist nurnoch mein name zusehen.
 
Reaktionspunktzahl
312
Doch,diese Frage ist Spielbezogen,da ich ja durch diese Karte dann angreifen will.

Das macht sie nicht spielbezogen, aber egal...

Wie ich vorgehe:
Ich gib meinen Namen ein,und verpass ihm gelbe Farbe.Dann gebe ich denn Namen meines Feindes ein,und verpass ihn lila etc,und wenn ich auf anzeigen klicke,ist nurnoch mein name zusehen.

Da fällt mir spontan nur eine Ursache ein: Die Namen deiner Feinde sind falsch geschrieben.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann den Fehler auch bestätigen, manche Spieler lassen sich nicht hinzufügen.
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich kann ebenfalls ergänzen, daß manche Spieler nicht zu finden sind, obwohl sie auf der Welt spielen.
 

DeletedUser61508

Gast
Ich kann den Fehler auch bestätigen, manche Spieler lassen sich nicht hinzufügen.

Ich kann ebenfalls ergänzen, daß manche Spieler nicht zu finden sind, obwohl sie auf der Welt spielen.

Ohne Fredi irgendwas vorwegnehmen zu wollen wäre es ggf. sinnvoll konkrete Beispiele zu nennen, damit er Schritt für Schritt mögliche Fehlerquellen (z.B. besondere Spielernamen, möglicherweise mit Sonderzeichen oder fehlerhafte Weltdaten bzw. Fehler beim Import von dsReal Seite) ausschließen kann. Is nur so ne Idee. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Welt ist 33, Spielername ist König Wilhelm I. Fehler tritt nur auf, wenn man den Spieler mit anderen Spielern gleichzeitig anzeigen lassen will, alleine funktioniert es.
 
Reaktionspunktzahl
65
Ohne Fredi irgendwas vorwegnehmen zu wollen wäre es ggf. sinnvoll konkrete Beispiele zu nennen, damit er Schritt für Schritt mögliche Fehlerquellen (z.B. besondere Spielernamen, möglicherweise mit Sonderzeichen oder fehlerhafte Weltdaten bzw. Fehler beim Import von dsReal Seite) ausschließen kann. Is nur so ne Idee. ;-)

w96 Chelsea Snowden
 

DeletedUser160768

Gast
DS Real down ich brauch ihn sollte wissen wann ich losschicken muss bin gerade mitten in den Angriffen.
weiss wer wer admin ist und wie man die erreichen kann ohne DSReal aufrufen zu müssen?
und zwar besser gestern als morgen
 

DeletedUser160768

Gast
DS Real down ich brauch ihn sollte wissen wann ich losschicken muss bin gerade mitten in den Angriffen.
weiss wer wer admin ist und wie man die erreichen kann ohne DSReal aufrufen zu müssen?
und zwar besser gestern als morgen

wieder on aber leider bisschen zu spät :( Naja Kanns geben ist trotzdem noch immer das Beste :p
 

DeletedUser147878

Gast
Eine bescheidene Frage. Wird denn Real noch weiter geplegt? Wäre wirklich schade wenn es das nicht mehr gibt.
 
Oben