• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DSReal

DeletedUser120242

Gast
Danke für die Antwort :)

Oh Mann - aber auch das Kontaktformular hat so seine Probleme - ist der Text zu lang (bei mir waren es 44 Wörter) - dann kommt die Fehlermeldung "du hast keine Nachricht angegeben" - nun habe ich nur um Kontakt per Email gebeten (weniger Worte) und das Absenden funktionierte....
 

DeletedUser

Gast
Umlaute gehen auch nicht. :S Scheint wohl ein encoding Problem zu sein.
 

DeletedUser120242

Gast
Das wars - habe aus dem Text die Umlaute entfernt und es ging. Textlänge war nicht das Problem.

Vielen Dank
für den Hinweis - super!
 

DeletedUser

Gast
Jo, kein Ding ;) Wäre geil wenn das von den dsreal devs irgendwann gefixed wird. Wir haben z.B. im Stamm jemand der im Namen einen Umlaut hat und man kann ihn einfach nie markieren. :(
 

DeletedUser120242

Gast
Sollte eigentlich nicht so ein Problem sein - die Frage ist halt nur, wie und ob die Webseite gepflegt wird.
 

DeletedUser

Gast
Tja, letztens gingen nur die Umlaute und Sonderzeichen nicht, seit gestern ist die Seite tot. Eventuell wird nur der Fehler behoben, kann ich dir aber nicht sagen.
 

DeletedUser144224

Gast
DS REAL nicht erreichtbar

DS Real ist seit gestern in allen Teilen nicht ereichbar.

Diese Anzeige kommt.

502 Bad Gateway
nginx

Wäre schön wenn dies schnell behoben werden kann und DS Real wieder mit allen seinen nützlichen Funktionen erreichbar wird und wieder einwandfrei funktioniert. Da DS REal nicht erreichtbar ist, melde ich mal diesen kompletten Ausfall hier.
 

DeletedUser146959

Gast
Bei mir das Gleiche... Schon etwas mies wenn man grad angriffe planen muss ._.
 

DeletedUser146493

Gast
ja es fehlt mir auch... hat sich schon jemand an Freddy gewand?
Ich hoffe es ist bald nicht mehr down... wäre bei der nächsten Aktion ganz gut :D
 

DeletedUser144321

Gast
http://www.dsreal.de/

hallo weiß einer warum der angriffsplaner nicht mehr funktioniert, da steht jetzt seid gestern abend "502 Bad Gateway" ich hatte da immer alles vorbereitet für angriffe usw und habe jetzt nichts mehr hier unter http://www.dsreal.de/:S
 
Reaktionspunktzahl
5
DSreal lebt wieder - zeigt zwr momentan nur Quatsch an, aber immerhin wieder erreichbar.

Edit: schon wieder wech......
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser145208

Gast
dsreal geht nun wieder

edit: ok wie wolf schon sagte - fehlerhaft bei der anzeige
 

DeletedUser99228

Gast
Hoffen wir mal das die Seite wieder kommt. Waren sehr nützliche sachen bei^^
 

DeletedUser

Gast
Von Freddy per FB:

Wie ihr sicher gemerkt habt, ist dsReal seit Dienstag nicht mehr erreichbar. Es gibt derzeit einen Angriff auf unsere Website, wobei ein User mehrere Milliarden Karten pro Sekunde generiert und unsere Festplatten überfüllt.

Leider bin ich seit etwas mehr als zwei Wochen auf der Via Francigena nach Rom unterwegs und habe den Ausfall daher erst gestern Abend bemerkt. Ich habe zur Zeit leider nur ein iPhone und nur selten Internet zur Verfügung, was die Reparatur/Wiederherstellung der Seite erheblich erschwert. Dennoch werde ich heute Nachmittag/Abend versuchen alles zu reparieren.

Bitte verbreitet diese Nachricht!
 

DeletedUser99228

Gast
Vor 8 Minuten kam folgendes auf FB.

DsReal
UPDATE: Es gibt leider noch schlechtere Nachrichten. Der Server startet nun nach dem Herunterfahren nicht mehr und muss wahrscheinlich komplett ausgetauscht werden. Da ich von hier aus keine Moeglichkeit habe, dies alles zu tun, wird dsReal leider vorerst offline bleiben muessen.
 
Oben