• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DSS- vs. TSQ

DeletedUser

Gast
Wie süß, ihr habt die par Angriffe von mir und krocik wirklich als Gegenoffensive gesehen?!? Ich hoffe nicht, sonst seit ihr ja richtig geschockt, falls mal was Richtiges kommt ;-)

grüße Knuddel_Teddy
 

DeletedUser

Gast
1. Schön das überhaupt mal wieder was geschrieben wird, wo man was erfährt. Danke aveyo - und an die Flamer, ihr seit wie die alten Omis die auf den Balkonen stehn und drauf warten das was passiert, damit sie ihren alten Senf dazugeben können :mrgreen:

2. Gratz an die TSQ Ex-Draken, ihr habt euch damals wie jetzt gg eine Übermacht behauptet und steht seit Monaten (über 1 Jahr) in so ziemlich Dauerkriegszustand. Von daher meinen Respekt zu eurer Standhaftigkeit und zu euren Erfolgen.

Karte zur Lage:
TSQ vs -DSS-
 

DeletedUser66345

Gast
Wie süß, ihr habt die par Angriffe von mir und krocik wirklich als Gegenoffensive gesehen?!? Ich hoffe nicht, sonst seit ihr ja richtig geschockt, falls mal was Richtiges kommt ;-)

grüße Knuddel_Teddy

Hmm was hälst du den von einem kleinen fight nur du und ich stämme halten sich raus wir haben auf k20 im westen front k20 in der mitte front k21 im norden/mitte front was hälst du davon ich fände das mal ganz lustig...
Aber dan natürlich vorangekündigt von beiden seiten keine feigen spielchen mit fremddeff etc.

liebe grüße
 

DeletedUser

Gast
Ich habe selber gesagt, dass ich keine propaganda schreiben kann und habe das auch nicht gemacht.
Es war lediglich eine kleine Übersicht, für entferntere Staemme und generell, damit man mal weiß was los ist.

Vielen Dank an Rhovan für die karte!

Es war ein bischen ironisch gemeint, knuddel das mit der gegenoffensive, sry wenns so nichr rüber gekommen ist, war aber das einzige was ich von der gegenseite her berichten konnte..
 

DeletedUser

Gast
klar hat man die Ironie ein bisschen gemerkt. ;-)
Stimmt momentan gibt es von unserer Seite aus nicht viel zu berichten aber als ihr euch damals noch Draken bzw. Die Welle genannt habt haben wir schon einiges geholt. Momentan bin ich leider erstmal damit beschäftigt die grauen Dörfer von Suryoyee zu adeln :-(
aber danach gehts bei euch weiter. Versprochen ;-)

@Boom:
Hört sich eigentlich nicht schlecht an nur habe ich momentan nicht die Zeit das alleine zu schaffen :S
 

DeletedUser

Gast
@ Rhovan

servus, das war ja mal ein wirklich netter beitrag und freut mich ungemein!!!:)
 

DeletedUser66345

Gast
klar hat man die Ironie ein bisschen gemerkt. ;-)
Stimmt momentan gibt es von unserer Seite aus nicht viel zu berichten aber als ihr euch damals noch Draken bzw. Die Welle genannt habt haben wir schon einiges geholt. Momentan bin ich leider erstmal damit beschäftigt die grauen Dörfer von Suryoyee zu adeln :-(
aber danach gehts bei euch weiter. Versprochen ;-)

@Boom:
Hört sich eigentlich nicht schlecht an nur habe ich momentan nicht die Zeit das alleine zu schaffen :S

Hmm ich habe jetzt eh erstmal noch andere ziele ;) Wirst du spätestens in 2 wochen sehen was ich meine!
können wir ja in 1-2 monaten machen 3 wochen ankündigungsfrist müsste zum aufbauen und einlagern reichen^^
vllt hast du in 2 monaten mehr zeit...
Hätte da so ziemlich lust drauf
liebe grüße
 

DeletedUser

Gast
*lol* zum ersten adelt ihr nicht -DSS- auf, sondern knabbern an Acc die intern aufgeadelt werden.

Zum zweiten, möchte ich mal klar stellen, das du killer/flowart/Aveyo/lebel schon wieder anfängst zu intrigieren und zu hintergehen. Wenn du das sauberes und gutes Spielkönnen nennst, dann weiß ich es nicht.
Das ging von deinem neuen Acc an einen unsere Member, wie man sieht erpresst und drohst du weiter wie man es von dir gewohnt ist:


lebel am 04.03. um 20:00 Uhr
hatten wir nicht eine abmachung?
du deffst keinen von DSS und wirst in ruhe gelassen?

xxxxx am 05.03. um 13:06 Uhr
wie soll ich das machen? Ich kann nur nicht deffen wenn ich auch berichte vorzeigen kann das ich meine deff selbst brauche.

lebel am 05.03. um 16:14 Uhr
hm das ist gut und gerne verständlich, dann sag uns aber bitte, wen du deffst...
dann ist das ja ok.

xxxxx am 05.03. um 17:42 Uhr
o.k.

lebel am 05.03. um 21:50 Uhr
ja ok.
also bitte das nächste mal bescheid sagen, wann für wen deine truppen ankommen =)

xxxxx am 06.03. um 14:10 Uhr
da die angriffe weiter laufen kann ich auch ebenso gut auf diese abmachung verzichten.

lebel am 06.03. um 14:56 Uhr
wir können uns nur auf dich verlassen, wenn du das mal einhältst :)
wenn du es einhältst, stellen wir die angriffe natürlich sofort ein und unterstützen dich gegen DSS.

xxxxx am 06.03. um 18:42 Uhr
ich überlege mir das mit dem Wechsel übers weekend

lebel am 06.03. um 19:05 Uhr
ok
wie gesagt, würde dich gerne auf unserer seite begrüßen.
=)

xxxxx am 06.03. um 19:08 Uhr
wenn ich einmal zu jemandem stehe dann kann er sich auf mich verlassen, aber erstmal muss ich mich auch dafür entscheiden, wie gesagt am montag werd ich mich bei dir melden, da werd ich mich entschieden haben.

lebel am 06.03. um 19:21 Uhr
bitte melde dich doch so abend wenn das geht
habe das meinem stamm so gesagt...
 

DeletedUser66345

Gast
xxx = Krocik!

@Male
Das ist wohl ein witz oder???
Du weißt dass ich nix gegen dich habe aber trotzdem naja ich fang mal an!


Ich nenne erstmal keine namen aber ... hat gesagt krocik wird den stamm wechseln bzw fusionieren ...
Lebel/TSQ Hat dan aus verschiedenen gründen krocik nicht angegriffen!
Die bedingung war das krocik nicht gegen uns deff "was sie aber getan hat"
daher kam dieser nachrichten verlauf !
Nu hat krocik sich nach ca 1. woche feige verstecken und feigen spielchen dazu endschieden bald aufzuhören? *Weiß nicht genau was an dieser info stimmt aufjeden fall hat sie es gesagt"
... hat gesagt lasst sie vorerst inruhe weil sie ja aufhören will etc.

Das haben wir aber abgelehnt!




Dazu Das wir nur aufadel accs "fast" aufadeln liegt wohl daran dass dss nix anderes hat?
Zbs.derboesewolf;Attin;bubblebee;snajper1 etc ich hab sicherlich genug vergessen hab keine lust mir alle akten anzuschauen.

Wie du weißt ich zbs bin schon auf halb dss gelaufen und habe überall ne menge truppen mitgenommen bisher zwar weniger geadelt aber cleanen ist ja auch was schönes!

Aber was du sagst mir den aufadel accs stimmt trotzdem nicht ganz

was ist mit Madam Pompadur; krocik;Die Henckers ; leon 2 ;Stuart-Jakob

Das sind alles accs die nicht aufgeadelt werden aber trotzdem dörfer an uns verlieren.
Und das sind fakten



Liebe grüße
 

derboesewolf

Gast
DSS ist ein absolut souverener stamm und die lassen euch nur bisschen vorsprung, mehr nicht.

jetzt habt ihr noch euren "spass", aber sehr bald werdet ihr "keine zeit mehr für ds finden" und das langweilige spiel den gegnern überlassen - die geschichte kennen wir doch schon.


danke dir für die unterstützung ;)
darf man ingame mal mit ner igm von dir rechnen damit man weiß wer du bist? ;)


und ich finde es als nette widmung dass der WING (*hust*) HSQ von TSQ mein profilbild geklaut hat ;)
ich bedanke mich hiermit für die Würdigung :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
*lol* zum ersten adelt ihr nicht -DSS- auf, sondern knabbern an Acc die intern aufgeadelt werden.


du weißt ja am besten, was aufadlen ist...
und wenn DSS nunmal jeden acc, den wir bashen, zu einem aufadel acc machen, was sollen wir dann machen, aufhören?

Und zu dem schriftwechsel zwischen mir und krocik.
find ich shcon iwie lustig, dass sie das ihrer stammesführerin schickt, obwohl sie uns das angebot gemacht hat bzw. gebittet hat..


abgesehen davon, dass man aufadel accs auch verteidigen kann o0
 

DeletedUser

Gast
Außerdem, ihr postet hier -DSS- vs. TSQ als wenn ein Krieg erklärt oder begonnen wurde. Kann mich nicht erinnern eine Kriegserklärung rausgegeben oder empfangen zu haben.
@ Boom Das sind Aufadel Acc, ich darf dich daran erinnern das du einen unserer Member angeschrieben hattest, doch bitte nicht mehr den Bassi Acc weiter anzugreifen, das sei dein Aufadel Acc.
Also schreib hier keinen Quark, ich kann von diesen Acc´s Berichte schicken in denen euch über 60 AG`s geplättet wurden. Die Dörfer, die ihr bekommen habt, habt ihr teuer bezahlen müssen;-)
Es wurde keinerlei Stammesdeff in diese Acc geschickt, es ist nicht effektiv vereinzelte Dörfer zu deffen, die im Safegebiet von TSQ liegen.
 

DeletedUser66345

Gast
Außerdem, ihr postet hier -DSS- vs. TSQ als wenn ein Krieg erklärt oder begonnen wurde. Kann mich nicht erinnern eine Kriegserklärung rausgegeben oder empfangen zu haben.
@ Boom Das sind Aufadel Acc, ich darf dich daran erinnern das du einen unserer Member angeschrieben hattest, doch bitte nicht mehr den Bassi Acc weiter anzugreifen, das sei dein Aufadel Acc.
Also schreib hier keinen Quark, ich kann von diesen Acc´s Berichte schicken in denen euch über 60 AG`s geplättet wurden. Die Dörfer, die ihr bekommen habt, habt ihr teuer bezahlen müssen;-)
Es wurde keinerlei Stammesdeff in diese Acc geschickt, es ist nicht effektiv vereinzelte Dörfer zu deffen, die im Safegebiet von TSQ liegen.

Okaaay Okaay kurze aufklärung

Wie du weißt ich war damals auch bei -dss-!
Hatte dort auch einige pb´s.
Nun habe ich einen acc bei euren feind so habe ich einige accs von euch angegriffen wo dan igm´s kamen wo drin stand ich denke wir hätten ein pb sowas macht man nicht etc.
Ich habe meinen guten kern entdeckt und habe sie inruhe gelassen
dann habe ich zwischenzeitig bassi geadelt sternle/Stuart jakob hat sich eingemischt "pb"
ich hätte sie auch genauso gut angreifen können das wollte ich aber meiden somit hab ich sie angeschrieben sie möge bassi inruhe lassen.

Ich sag ja garnicht das ich nicht intern adel "sogar mehr als genug immoment"
Aber ich habe mein prinzip ich haue meine offs auf den Feind wenn diese aber dan drauf gehen adel ich halt mit den ags die übergeblieben sind intern weiter und mach dan nach 2-3 wochen wieder ne aktion auf den gegner .
Solange alle offs rumlaufen ist alles in Butter :)
-----------------------------------------------------------------------

Wir haben den krieg ja nichtmal erklärt suryoyee hat mich damals angeschrieben auf einen schönen krieg oder sonst irgendwas *schon 2 monate her* und er war schließlich auch Stammes führung?!



--------------------------------------------------------------

Und wo sind das bitteschön aufadel accs die ich genannt habe
sag mal bitte wer von euch adelt krocik,leon 2 etc. auf sag jetzt nicht die wären inaktiv oder so dazu sagst du die dörfer im tsq save sind nicht gedefft
ich kann mich dran erinnern ca 100 offs auf 15 buden bei verloren zu haben


------------------------------------------------------------------

Zu den toten ags wenn man keine gegner haben die kontern etc. hat man auch kaum bock irgendwie richtig zu timen -.-
dazu 60 einlagerungen sagen wir mal auf 10 accs aufgeteilt mit 3 mio durchschnitt ? Das ist garnix !
 

DeletedUser

Gast
eure aufadelaccs. sind immer aktiv...

...siehe attin ;-)

und ich will auch drauf wetten das die henckers von iwem per uv gespielt wird...
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: sweet-lik-babe
Dorf: 116- Barbarendorf (17|148) K10

Anzahl: 0 0 7974 0 2319 0 278 0 1
Verluste: 0 0 7974 0 2319 0 278 0 1


nach diesem angriff haben sie sich wohl provoziert gefühlt =)
 
Oben