• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DSS- vs. TSQ

DeletedUser94777

Gast
da muss ich kiffersepp recht geben, man wird wohl in der lage sein 3 mickrige offs zu blocken. ihr seid selbst schuld an eurer lage, hättet ihr nicht so angegeben, wie gut ihr seid^^, dann wäre keine solche reaktion gekommen. Ihr solltet vielleicht mal nachdenken bevor ich solche sachen publik macht.
 

DeletedUser

Gast
Da hier nach Propaganda gefragt wurde.^^
Bischen kurz. Soll auch nicht zu ernst genommen werden.

Möchte aber um Nachsicht bitten, zerreißt mich nicht direkt, das ist mein erster Versuch.



Der Tag begann langweilig. Nichts los im Stammesgebiet von -DSS-.

RTEmagicC_langeweile.jpg.jpg


Nur die normalen kleinen Quereleien mit TSQ, die weit vom Stamm abgeschlagene Dörfer angriffen und wie immer versuchten zu adeln.
Sollen sie, die Dörfer sind eh nutzlos, aber ärgern in dem man ihnen mehrmals die angreifenden AG´s platt macht ist lustig.


baby_stinkefinger.jpg


Am Abend Skype mit Freunden: 1 DAB Member attet einen TSQler*freu*

Die IMG lies Pup! traf uns vollkommen unvorbereitet


Schock

schock.jpg


Es war einmal ein Stamm ,der -DSS- genannt wurde.
Er war eher im Westen der Welt vertreten.
Er war so ziemlich unter der kontrolle des großen stammes Dab !
Dann dachte sich der kleinere stamm TSQ, man könnte dss & ihre klone ja ein bisschen aufmischen!


mz00031-Loewe.jpg


Gut gebrüllt Löwe!

TSQ, der Haufen zusammengewürfelter Stammeshopper. Was erlaubten die sich? Das schrie nach Rache!
Eine Lagebesprechung war schnell organisiert. Einige -DSS-ler und ihre alten Stammeskumpanen (heute bei DAB) trafen sich im Skype


mey_babies.jpg


Man beschloss schnell: wenn einer attet, warum atten wir nicht auch TSQ? ...so ganz spontan!

Also warfen wir unsere Kuschedecken weg und griffen an


army_baby.jpg


...und siehe da, die brüllenden Löwen entpuppten sich zu kleinen Hauskätzchen.
Der Kampf war schnell entschieden, da kaum Gegenwehr kam.


RTEmagicC_im131.jpg.jpg


Da ging wohl voll in die Hose TSQ!

12657-was-habe-ich-da-bloss-in-meiner-hose.jpg





PROUD TO BE AN -DSS-LER --- stolz ein -DSS-ler zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nicht gegen einen einzigen Spieler, gegen den ganzen Stamm!
Lies richtig bevor du hier deine begriffstutzigen Fragen rein schreibst!
Dieser eine Spieler jammert hier als einzigster rum!
 

DeletedUser

Gast
nicht gegen einen einzigen Spieler, gegen den ganzen Stamm!

Jetz mal halblang.
gegen den ganzen stamm ist es schonmal nicht.
und wenn du es nicht schaffst, ganz abgelegene dörfer zügig zu adeln, ohn e ag verluste oder re-adelungen, tuste mir schon leid =(
 

DeletedUser

Gast
schön wenn dss, hach was labber ich dab mal nee "gegenoffensive" gestartet hat... dann wird das endlich mal zu einen krieg :twisted:
 

DeletedUser94777

Gast
und jetzt?

die angriffe waren zu viel und der stamm hat sich aufgelöst^^
 

DeletedUser

Gast
Nee die müssen doch graue adeln und neue leute einladen damit sie in der Rangliste nicht weiter abrutschen. :)
 

DeletedUser

Gast
Wüsst ich auch gerne, ist mri beim Kartenmachen grad aufgefallen.;-)
 

DeletedUser

Gast
@ laufendes Opfer, alias - Aveyo, alias - flowarth, alias - killer

wieviel Stämme oder Acc müssen wir dir eigentlich noch weghauen, damit du deinen Dreck nicht weiter hier auf dem Server verteilen kannst?

Hast du kleines Hirn immer noch nicht begriffen, das -DSS-,SH und DAB ein Bündnis haben das sehr eng zusammen arbeitet?

Sowas kennste nicht ne, haste bei deiner Stammeshopperei noch nie kennengelernt wa?
 

DeletedUser

Gast
@ toppi

also toppi ich muss dir ja sagen, das du mir irgendwie schon richtig leid tust.
So oft uns nachgesagt wird dir in den A... zu kriechen musst du ja schon ganz schön wund sein^^

Außerdem , wenn -DSS- und SH dir in den selben rein kriechen musst du den größten A.... der Welt haben.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@malekin: ich bin weder aveyo, noch killer oder sonst noch wer ;)
wenn du flow schon beschimpfen musst dann sags ihm ins gesicht!

MfG LO + Cedric
 
Oben