• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DST gegen den Rest der Welt

n ero

Gast
was ist nur aus DS geworden !!! intriegen , linke spielweise und und und
da gibt es stämme die schließen BND´s ab um ihre ruhe zu haben und ihre partner im anschluß aufzuadeln . sowas gab es früher nich , ist meiner meinung nach auch nich die feine art . in früheren welten standen wir zu unserem bnd-partner , vom anfang bis zum ende . vieleicht ist meine einstellung dazu auch veraltet und die neue generation kennt kein ehrgefühl mehr . na ja , mal schaun wo das alles hier noch hinführt .
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
mal ne bescheidene frage:

sprichst du hier gerade über die spielweise des stammes dst??
-> wie dst das lang andauernde bnd mit muhkuh einfach aufgelöst haben, um zusammen mit den smarties sich ein großes stück von muhkuh-kuchen zu holen???
 

n ero

Gast
jep , aber so machen sie es eigendlich mit all ihren bnd-partnern , die nächsten werden wohl r.old!!! sein die sich von ihnen vor den karren spannen lassen um nachher aufgeadelt zu werden ;o) .... finds irgendwie ......... ne linke art
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wir hatten bisher ein BND und das ist uns immer noch treu geblieben :mrgreen:
 

DeletedUser130401

Gast
wir hatten bisher ein BND und das ist uns immer noch treu geblieben :mrgreen:

das is aber ned immer so...man muss sich mal darauf einstellen das hier bnd ausgehandelt und später wieder gebrochen werden...genauso auch die feine und naps...es können immer aus feineden freunde werden...und umgedreht...
 

n ero

Gast
und das wie im falle muhkuh wenn andere stämme darauf laufen ???? und schon sind es keine bnd-partner mehr , sondern feinde !!! hallo , gehts noch , sowas iss ne linke art , da sollten sich ihre partner das besser mal 2x überlegen sich mit solchen stämmen einzulassen wie paradebeispiel DST , die dann so wie es aussieht nur den vorteil nutzen , aber wenn es hart auf hart kommt sich den besten aussucht und das bnd mal soeben fallen lässt wie ne heisse kartoffel .......
 

n ero

Gast
mit muhkuh , ja , aber DST fährt weiter die masche ;-) , iss ja nur ein paradebeispiel
 

DeletedUser95381

Gast
Nun ,es gibt halt immer auch wieder andere Meinungen. Weshalb ein BND gescheitert ist, liegt in der Regel nicht nur an einem.

lg

Andy

PS: Es gab im übrigen nie ein BND mit muhkuh :) Aber erzähl noch mehr von den Legenden :) oder war es eine Sage?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und du bist wer?

Das mit MuhKuh ist wohl schon einige Zeit her, und das Bündnis (weiß gar nichts obs ein richtiges Bündnis war) wurde garantiert nicht ohne Grund gekündigt. Damals wollten wir uns aus den Angelegenheiten von M+M und MuhKuh raushalten, bis es so gekommen ist, wie es gekommen ist.

Unsere Bündnisse schätzen wir, unsere längsten sind KRUD und M+M, ich denke dass sieht sogar ein Blinder. Mit diesen Stämmen gab es noch nie wirklich Probleme, kleine Außeinandersetzungen gibt es natürlich überall mal, aber dennoch stehen wir nach wie vor hinter ihnen und kämpfen gemeinsam mit ihnen. Möchte hier auch direkt mal einen Dank an die beiden Stämme aussprechen! DANKE, für die bisherigen schönen Stunden! :)

Was du hier allerdings versuchst du veranstaltet, ist total sinnlos, ich glaube du brauchst einfach nur Aufmerksamkeit ;-)
 

n ero

Gast
hmmm , auch noch planlos ;-)

Das mit MuhKuh ist wohl schon einige Zeit her, und das Bündnis (weiß gar nichts obs ein richtiges Bündnis war) wurde garantiert nicht ohne Grund gekündigt
 

DeletedUser

Gast
na stuss würde ich das nicht nennen. ist doch nur ne nette sachverhaltsklärung. ;-)
 

DeletedUser

Gast
hmmm , auch noch planlos ;-)
Damit meinte ich nicht, dass es kein richtiges Bündnis war, aber es war eher auf Stress aufgebaut, und als ich damals zu DST gewechselt bin, habe ich MuhKuh als Bündnis angesehen, allerdings nicht sonderlich lange (Da kann ich leider nicht sagen, obs doch nur wirklich auf einem NAP basiert hat).

Schön zu erfahren, dass ich planlos bin, von demjenigen, der hier nur Aufmerksamkeit braucht und irgendeinen Müll schreibt ;-)
 

n ero

Gast
wem willste gern die augen zuschmieren ???? wenn ich doch in nen stamm gehe/bin , seh ich doch sofort was bündniss , nap oder feind iss .............. tztz
oder doch planlos ????? o_O

schon amüsant wie ihr euch windet **gg
 

DeletedUser95381

Gast
He, ich hab was für Dich :D

* eine Tüte Aufmerksamkeit schenk *

so, jetzt kannst du wieder schlafen gehen :)

PS: Geh die Ingame-Profile durch, dann weißt du wer ich bin^^...lol...viel Spaß beim suchen :twisted:
 

n ero

Gast
He, ich hab was für Dich :D

* eine Tüte Aufmerksamkeit schenk *

so, jetzt kannst du wieder schlafen gehen :)

PS: Geh die Ingame-Profile durch, dann weißt du wer ich bin^^...lol...viel Spaß beim suchen :twisted:


will ich doch garnich wissen wer du ingam bist ;o) hast da bestimmt was falsch gelesen , sieh mal paar spalten höher **gg
wer lesen ..............................................
 

n ero

Gast
find es trotzdem ne linke masche die DST durchzieht und auch schon durchgezogen hat . :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wem willste gern die augen zuschmieren ???? wenn ich doch in nen stamm gehe/bin , seh ich doch sofort was bündniss , nap oder feind iss .............. tztz
oder doch planlos ????? o_O

schon amüsant wie ihr euch windet **gg
Nicht alles was in bestimmten Farben gefärbt ist, hat auch nicht direkt dass zu bedeuten, wonach es aussieht. Schonmal drüber nachgedacht? Wie gesagt, mir kam es wie ein Bündnis vor, es war so markiert, aber es sah eher aus wie ein NAP, habe mich dafür nie wirklich interessiert.
 

DeletedUser

Gast
find es trotzdem ne linke masche die DST durchzieht und auch schon durchgezogen hat . :mrgreen:
Gut, dann wissen wir ja nun dass irgendjemand schlecht über uns denkt und gut ist, hoffe die Aufmerksamkeit die du von uns bekommen hast, hat dir gereicht :mrgreen:
 

n ero

Gast
angst vor diskusionen , angst vor der wahrheit ??? angst da käme jemand auf den trichter das dies alles die (sagen wir mal ) "taktik" von DST ist weil sie ansonsten vieleicht nix gebacken bekommen ? oder warum willste das hier so schnell beenden ???
mir geht es nur um die meinungen von fairen spielern , was sie über solche stämme denken , sonst nix !!!! ;-)
 

DeletedUser95381

Gast
Ich hoffe das du kein Probelm damit hast, wenn ich deine Meinung nicht teilen kann ^^
 

DeletedUser

Gast
angst vor diskusionen , angst vor der wahrheit ??? angst da käme jemand auf den trichter das dies alles die (sagen wir mal ) "taktik" von DST ist weil sie ansonsten vieleicht nix gebacken bekommen ? oder warum willste das hier so schnell beenden ???
mir geht es nur um die meinungen von fairen spielern , was sie über solche stämme denken , sonst nix !!!! ;-)
Wer sagt dass ich das Gespräch beenden will? Mich interessieren solche Behauptungen von unwichtigen Nebencharaktern (wie dir) nicht sonderlich. Unnötige Zeitverschwendung..^^

Aber gut, dann warten wir einfach mal auf die Spieler, die nicht von DST sind, falls es überhaupt jemanden interessiert, was du über DST denkst.
 
Oben