• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DT = Dumme Trompeten?

  • Themenstarter DeletedUser63425
  • Startdatum

DeletedUser63425

Gast
Meiner Meinung nach JA!

Schliesslich Trompeten sie ja ganz schön rum mit ihrer Liste!

erledigtefeinde.png


Ne ordentliche Liste, abgesehen von ein paar Details!

Mehrian war damals *wein* zugeteilt und wurde durch uns Vernichtet, ihr habt damals nur die Reste aufgeadelt!

Muh-schi hatte einfach Gelöscht und dies garantiert nicht wegen euch!

Und nun kommt das lächerlichste…

Mein alter Account Inmyspace habt ihr also auch besiegt :D
karte%20inmy.png

Nun erstmals Glückwunsch ihr habt tatsächlich einen Acc Besiegt der erstens ausser Adelsreichweite von euch ist und zweitens keinen einzigen Inc von euch hatte.


Sorry DT aber wenn ihr euch schon damit aufgeilen wollt dass ihr mich aus dem Acc vertrieben habt, muss ich euch leider ziemlich enttäuschen…

Auch wenn ihr gewisse Ähnlichkeiten mit diesem Herrn habt:
560802328_1204560415835.jpg


Damit ihr aber nicht allzutraurig sein müsst hab ich hier euren beiden SF Mitgliedern Face und Prikol was zukommen lassen.

fuulbox.png


karte%20murchl.png

Man sieht sich im Leben immer zwei mal, oder in eurer Fall habt ihr nun die Ehre, mit mir ein schönes Spiel zu Spielen, vielleicht steht ja bald in euerem Profil mein Name und in Klammern (Murchmaros Acc) allerdings denke ich das dies kaum der fall sein wird, also liebe DTler.

weint nicht...

Wenn wir Farmen!
Wenn wir Bashen!
Wenn wir Adeln!



/edit:

let the flamewar begin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser64544

Gast
ja ist nicht schlecht mus man sagen ;-)

bist aber denoch RL suchti :D
 

DeletedUser

Gast
tja du hast es mal wieder geschaft 2 geile propas hintereinader ich liebe s13:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oh noch ne schöne Propa ...
aber lasst die Trompeten aus dem Spiel, ich mag die Trompete :evil:
 

DeletedUser

Gast
haha wieder ne nette propa gegen dt und keiner meldet sich zuwort :D

ha!l gerome.bln acc der extra im Dt profil verewigt wurde \o/

edit: ausserdem sind noch 4 dörfer da ;) moralleiche ftw
 

DeletedUser

Gast
Ist spammen hier etwa erlaubt?
Ich komme öfter hierher :cool:

Naja jail fuuuul \o/
 

DeletedUser

Gast
also ich muss schon sagen es ist verdammt ruhig geworden von der DT seite hier im forum was ist denn los?:mrgreen:
 

DeletedUser63425

Gast
word, wo ist dieser legolas? Wo ist viper und wo ist unser liebling sultan :)
 

DeletedUser63425

Gast
yeah ein unberührbarer tisch :p (sry konnte nicht wiederstehen :D)


Naja aber grossen sinn hat die propa eigentlich nicht, und da mir dieser pub sowieso langsam auf den geist geht (auch wenns einer der aktivsten ist^^) wirds wohl für ein weilchen die letzte propa gewesen sein.

Die nächste wird etwas mehr zur sache beitragen, mit berichten ect..^^

/e: aber zuerst müssen mal berichte und ein grund zur ner anständigen propa geschaffen werden.
 

DeletedUser

Gast
Naja aber grossen sinn hat die propa eigentlich nicht, und da mir dieser pub sowieso langsam auf den geist geht (auch wenns einer der aktivsten ist^^) wirds wohl für ein weilchen die letzte propa gewesen sein.

Total
Ennoblements 367
Gains 190


aus sicht von dt..
mhh das heißt sie führen^^


das andere hab ich einfach mal überlesen :p


e:
m7e2lsbu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63425

Gast
Ich sagte auch nirgends das wir führen, ausserdem war das keine Propa die *wein* VS DT beihnaltet.

Und über die genauigkeit von TW+ lässt sich auch streiten, und die gründe warum DT führen könnte kann ich dir gerne per irc oder ähnliches erklären.

Aber ich sag mal graue im *wein* Savegebiet + tw+ genauigkeit = ? ;-)
 

DeletedUser

Gast

ehm graue adeln ist jetzt auch total schwer undso o_O
und wenn man die grauen ma abzieht sieht es anders aus :p


41:18 für wein...

/edit: ausserdem wird dt schon sehen das es dumm war die grauen zu adeln und vollzudeffen wenn sie das nächste mal 4000-ca offs auf ihre dörfer niederprasseln sehen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich sagte auch nirgends das wir führen, ausserdem war das keine Propa die *wein* VS DT beihnaltet.

Und über die genauigkeit von TW+ lässt sich auch streiten, und die gründe warum DT führen könnte kann ich dir gerne per irc oder ähnliches erklären.

Aber ich sag mal graue im *wein* Savegebiet + tw+ genauigkeit = ? ;-)



das bezog sich auf c-a^^
war nur so ne kleine anmerkung von wegen wir sind besser (ja damit meine ichj c-a und nciht *wein*)

ehm graue adeln ist jetzt auch total schwer undso o_O
und wenn man die grauen ma abzieht sieht es anders aus :p


41:18 für wein...

/edit: ausserdem wird dt schon sehen das es dumm war die grauen zu adeln und vollzudeffen wenn sie das nächste mal 4000-ca offs auf ihre dörfer niederprasseln sehen :p



jaa das sie graueadeln weiß ich auch aber davon abgessehen

führen sie noch gegen c-a^^

noch..^^
 

DeletedUser63425

Gast
wieso bringst du es dann in einem tread, der von einem wein member geöffnet wurde?

Und wir meinten nicht damit das sie nur graue adeln, sondern die statistiken lügen und die grauen von SirKeller anfangs noch zu *wein* zählten.
 

DeletedUser

Gast
wieso bringst du es dann in einem tread, der von einem wein member geöffnet wurde?

Und wir meinten nicht damit das sie nur graue adeln, sondern die statistiken lügen und die grauen von SirKeller anfangs noch zu *wein* zählten.


und?
anscheinend hat dt sir keller jaauch grau lassen werden(belehrt mich eines besseren)
 

DeletedUser63425

Gast
Garantiert nicht!

SirKeller verschwand einfach, keiner weis wieso (meines wissens).

DT hatte aber garantiert nichts damit zu tun, dafür leg ich meine Hand ins Feuer.

Und nun, husch weg, und stell nicht dumme behauptungen in meinen tread..
 

DeletedUser

Gast
Garantiert nicht!

SirKeller verschwand einfach, keiner weis wieso (meines wissens).

DT hatte aber garantiert nichts damit zu tun, dafür leg ich meine Hand ins Feuer.

Und nun, husch weg, und stell nicht dumme behauptungen in meinen tread..

lol :p
kann ja jeder behaupten :evil:
 

DeletedUser63425

Gast
kann ja jeder behaupten :evil:

-.-

karte...9ycp.png

SirKeller war schon paar Tage zuvor kurz vor dem Grauen, allerdings kam er wieder on und sagte das er Inet Probleme hätte, kurz darauf wurde er wieder Rot, vieleicht lags am Inet, vieleicht hat er auch einfach gemerkt das man die Zeit besser verwenden könnte, oder vieleicht auch irgend ein anderer Grund (Unfall ect.)

Jedenfalls kann man auf der Karte klar sehen das er eher weniger Front hatte, da Frej seinen Acc noch vor seinem Acc hat.

Wenn einer wegen dt löschen würde, wärs wohl eher frej, allerdings bietet uns DT keinen Grund zum löschen und hat uns auch noch nie einen gegeben..
 

DeletedUser

Gast
karte...9ycp.png

SirKeller war schon paar Tage zuvor kurz vor dem Grauen, allerdings kam er wieder on und sagte das er Inet Probleme hätte, kurz darauf wurde er wieder Rot, vieleicht lags am Inet, vieleicht hat er auch einfach gemerkt das man die Zeit besser verwenden könnte, oder vieleicht auch irgend ein anderer Grund (Unfall ect.)

Jedenfalls kann man auf der Karte klar sehen das er eher weniger Front hatte, da Frej seinen Acc noch vor seinem Acc hat.

Wenn einer wegen dt löschen würde, wärs wohl eher frej, allerdings bietet uns DT keinen Grund zum löschen und hat uns auch noch nie einen gegeben..

dann wäre das ja geklärt


hail *wein*^^
 
Oben