• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[-DT-] - *VdK* (Das große Schlachten 2. Teil)

DeletedUser

Gast
Habe bis jetzt erst einen Teil der Berichte auswerten können, aber 1. wollte ich auch einen Thread erstellen ^^ 2. gebe ich mal ne kleine Zwischensumme an ^^

Schaden von -DT- bei den Angriffen auf El-Stoffel
4.517.530 Lehm 2.964.350 Holz 5.374.380 Eisen

20 Speerträger
200 Schwertkämpfer
37581 Axtkämpfer
0 Bogenschützen
1060 Späher
13210 Leichte Kavallerie
848 Berittene Bogenschützen
90 Schwere Kavallerie
250 Rammböcke
20 Katapulte
1 Paladin
6 Adelsgeschlecht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
glaub ich auch!
soviele soldaten kann kein bauernhof haben!

DeletedUser

Gast
also sagen wir es mal so, hätte gedacht von beiden kommt etwas mehr als eine welle, vorallem von PLM die uns ja den Krieg erklärt haben

da dies nicht der fall war habe ich das zusammenrechnen eingestellt mangels neuer Berichte eingestellt

---
für die Bauernhof Anmerkung, das ist aus 22(?) Angriffen zusammengefasst, aber da die Def schon lang wieder nachgebaut ist, kann ich eigentlich auch alles mal reinstellen

von -DT-

4.517.530(lehm) 2.964.350(holz) 5.374.380(eisen) 99.561(dorfi)

20 Speerträger
200 Schwertkämpfer
37581 Axtkämpfer
0 Bogenschützen
1060 Späher
13210 Leichte Kavallerie
90 Schwere Kavallerie
250 Rammböcke
20 Katapulte
1 Paladin
6 Adelsgeschlecht

von *VdK*

1.266.050(lehm) 771.660(holz) 1.366.570(eisen) 27.278(dorfi)

8190 Speerträger
5755 Schwertkämpfer
0 Axtkämpfer
3997 Bogenschützen
1620 Späher
0 Leichte Kavallerie
0 Berittene Bogenschützen
1016 Schwere Kavallerie
0 Rammböcke
0 Katapulte
0 Paladin
0 Adelsgeschlecht

DeletedUser

Gast
von -DT-

4.517.530 2.964.350 5.374.380 99.561

20 Speerträger
200 Schwertkämpfer
37581 Axtkämpfer
0 Bogenschützen
1060 Späher
13210 Leichte Kavallerie
90 Schwere Kavallerie
250 Rammböcke <------------- ? Rammen bei 22 angriffen ?
20 Katapulte
1 Paladin
6 Adelsgeschlecht

DeletedUser

Gast
ja :)

und glaub davon waren 170 oder so bei einem angriff dabei (haben dann doch wriklcih den wall von 20 auf 19 gebracht)

DeletedUser

Gast
ja :)

und glaub davon waren 170 oder so bei einem angriff dabei (haben dann doch wriklcih den wall von 20 auf 19 gebracht)

^^
*ironieAN*
Sag mal hast die ;) vergessen??
*aus*

Oder ist das nen schlechter Scherz?? BITTE BITTE sag es ist ein schlechter Scherz!!

Also W14 ist meine erste Welt (14 ist ja die Noob-Welt); aber das einer der "führenden" K62 Stämme auf W14 mit 22 Angriffen so einen Schrott (sorry, aber wenn ich die Axt nehme bei nem 50:50 (axt)(lkav) Verhältnis, dürften dass doch max 8Angriffe sein, anstatt 22) zu schicken...
und die (ramme) erst...

Also, da ich befürchte es ist dein Ernst, habt ihr bestimmt nette Adelsziele gefunden... Wer net angreifen kann der kann auch selten richtig deffen.

*ROFL*

PS:
SECHS AG??
War dein dorf denn "ausversehen" 1mal gecleant worden @stoffel??
Oder ham die einfach mal welche mitgeschickt, für denn fall dass du den Angriff verpennst??
(wobei ich hab schon von leuten gehört die AUSVERSEHEN auf AG geklickt haben zum farmen... ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nönö die sollten eigentlich adeln und es wären auch 8 AGs geworden, wenn ich gewusst hätte das sie von ganzen 50 oder 100 sKav begleitet werden

haben bei dem Dorf waren die wege etwas zu weit um alle angriffe abzufangen und haben uns entschlossen halt nur die AGs am ende zu killen (sicher ist sicher)

DeletedUser

Gast
^^

trotzdem ohne worte... da können sie die ressi ja gleich verteilen, so hat man was davon....

armer DT stamm... *gg*

DeletedUser

Gast
aber habe wenigstens auch AGs geschickt, PLM hat nur cleaner geschickt ... und wir hätten dann ja noch deffen können (aber da is noch weniger durchgekommen, da zum teil nachtbonus ^^)

DeletedUser

Gast
whau selten sowas trauriges gesehen. Leider durfte ich feststellen, dass sehr viele Spieler keine Rammen bauen wollen. Einer meinte zu mir das die so lange unterwegs wären ^^ :mrgreen:

DeletedUser

Gast
die rammen sind ja auch nur zur mitfuhr von lebensmitteln gedacht oder? damit die moral steigt... lol ne spaß bei seite...

da muss wirklich noch einiges beim thema "off-en" gelernt werden... :S

Oben