• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DT- verabschiedet sich

DeletedUser

Gast
:(

Als Ex-W30ler meld ich mich zu Wort ;-)

Bin grad auf die Propa gestoßen und muß einfach antworten. Übrigens sehr schön gemacht.
Hab letztens schon neugierdehalber mal die Weltkarte von W30 angeschaut und war sehr erschrocken über so viel grau. Besonders in der DT-Ecke :eek:
Hab immer gedacht, euch gibt es ewig. Auch wenn Ihr der Gegner wart, mußte ich Euch insgeheim oft Respekt zollen. Selten einen so stabilen und starken Stamm (trotz der relativ wenigen Mitglieder) kennen gelernt. Eigentlich in meinen ganzen DS-Jahren der stabilste Stamm (auf allen Welten die ich kenne) überhaupt. Schade, daß Ihr nun geht und W30 wohl bald zu Ende ist. Auch wenn ich nicht mehr da spiele, aber war schon eine geile Welt :)
 
Reaktionspunktzahl
312
Achja DT hailt sich mal wieder selbst ...

1. Berichte von 2011 geil sagen ja sehr viel aus. Läuft wohl nicht mehr so toll bei euch.

2. Wir sind euch also wegen eines BNDs hinterhergelaufen ?
Interessant. Wir waren intressiert an einem BND mit euch als -I: S- und ESC noch ca. gleich groß waren.
Dafür gab Edward und Isabella Dörfer ab, das stimmt so. Allerdings bekamen auch wir von euch massig Dörfer.

Dass ihr das BND dann gebrochen habt, war zu erwarten.

3. Wenn du damit sagen wolltest wir haben uns das BND erkauft, kann ich nur sagen.
NEIN erkauft waren NAPs wie die von Pff und -I: S- die beide massig Dörfer ohne Gegenleistung abgeben mussten.
Das war ein fairer Tausch unter BND Partner, aber dass ihr euch gerne durch Lügen VOrteile verschafft sieht man schon an der Aussage ihr währt immer gegen -I;S-.
Wer hatte denn während des eigentlich geplanten gemeinsamen Kampfes gegen -I;S- bereits ein NAP mit -I;S- geschlossen, IHR.

4. Ja ESC würde vor die Hunde gehen, wenn die Leute von w32 gehen würden.
Allerdings liegt darin die Leistung einer SF, solche Deals Krisengebiete wie unsere Ex TNT Seite komplett neu zu besetzen ist sicher nicht leicht, wir bekamen die Hilfe und nahmen sie an.
Auch das gehört zu DS man muss seine Stellung auch halten können. Wir konnten dies Dank der Hilfe der 32er.
WIR schafften es zu Beginn bereits Kleinstämme zusammen zu führen und eine Einheit zu werden (und das war nicht immer einfach). Und WIR schafften es auch einige w32er in unsere Einheit zu integrieren.

5. Ja ihr wart ein gut organisierter Stamm, letztlich konntet ihr aber nicht mithalten, weder an unserer Seite gegen IS noch an deren Seite gegen uns. Letztlich lag es an eurem diplomatischen Unverständnis, dass ihr mehrfach ide Seiten gewechselt und letztlich doch verloren habt, obwohl ihr dieses Schicksal nicht verdient hatte, wenn man das spielerische Können betrachtet.

Na ja, gegen einige spielt man ja gegen -I;S- noch weiter, den anderen ein schönes RL und vielleicht auf ein anderes mal, vielleicht dann mit besserer BND Wahl eurer seits.

Zum Thema Kuschler noch etwas:

Ihr habt mal gegen uns mal gegen IS gefightet wie ihr es gerade wolltet, damit ihr möglichst gut rum kommt.
Wir haben von vornherein ein Ziel gehabt die Vernichtung von -I;S-, und das ist uns m.M.n sehr gut gelungen.
Nur eines hat euch -I;S- vorraus, diejenigen die gegangen sind von -I;S-, gaben unser Können größenteils zu, ihr seit zu verbittert über eure Niederlage, dass ihr nicht mal im Nachhinein zugeben könnt, das wir einfach ein bisschen besser, und das muss nicht mal spielerisch gemeint sein, sondern einfach besser im Sinne von "besser organisiert" waren.

Okay, ihr seit also die geilsten, mehr wolltet ihr zum Schluss nicht sagen, das ist angekommen, aber dazu nur soviel:
"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube".

Gruß

Klabauter
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser120752

Gast
Achja DT hailt sich mal wieder selbst ...

1. Berichte von 2011 geil sagen ja sehr viel aus. Läuft wohl nicht mehr so toll bei euch.

naja wenn man grau ist kann man nicht mehr so viel berichte finden aber ich denk die sehen heut noch so aus wie damals

2. Wir sind euch also wegen eines BNDs hinterhergelaufen ?
Interessant. Wir waren intressiert an einem BND mit euch als -I: S- und ESC noch ca. gleich groß waren.
Dafür gab Edward und Isabella Dörfer ab, das stimmt so. Allerdings bekamen auch wir von euch massig Dörfer.

Dass ihr das BND dann gebrochen habt, war zu erwarten.

das NAP habt ihr gebrochen^^
selbst wenn esc damals genau so groß war wie is ward ihr immer noch mehr als doppelt so groß als dt und dann ists ja schon etwas blöd an einen kleineren stamm dörfer abzugeben=)


3. Wenn du damit sagen wolltest wir haben uns das BND erkauft, kann ich nur sagen.
NEIN erkauft waren NAPs wie die von Pff und -I: S- die beide massig Dörfer ohne Gegenleistung abgeben mussten.
Das war ein fairer Tausch unter BND Partner, aber dass ihr euch gerne durch Lügen VOrteile verschafft sieht man schon an der Aussage ihr währt immer gegen -I;S-.
Wer hatte denn während des eigentlich geplanten gemeinsamen Kampfes gegen -I;S- bereits ein NAP mit -I;S- geschlossen, IHR.

das stimmt auch nich
das nap mit is wurde geschlossen als is UND esc auf uns gelaufen ist


4. Ja ESC würde vor die Hunde gehen, wenn die Leute von w32 gehen würden.
Allerdings liegt darin die Leistung einer SF, solche Deals Krisengebiete wie unsere Ex TNT Seite komplett neu zu besetzen ist sicher nicht leicht, wir bekamen die Hilfe und nahmen sie an.
Auch das gehört zu DS man muss seine Stellung auch halten können. Wir konnten dies Dank der Hilfe der 32er.
WIR schafften es zu Beginn bereits Kleinstämme zusammen zu führen und eine Einheit zu werden (und das war nicht immer einfach). Und WIR schafften es auch einige w32er in unsere Einheit zu integrieren.

esc ist noch nicht so alt um zu sagen das ihr von beginn an zusammen seid aber ich denk mal das weist du nicht da du noch nicht so lange hier bist esc war ein zusammenschluss von 3 4? stämmen die teilweise damals sogar mit is gespielt haben und dann noch die abspaltung tnt kam euch ja recht gelegen (oder war das sogar geplant?)
das ihr viele leute von anderen welten bekommen habt ist natürlich gut für euch


5. Ja ihr wart ein gut organisierter Stamm, letztlich konntet ihr aber nicht mithalten, weder an unserer Seite gegen IS noch an deren Seite gegen uns. Letztlich lag es an eurem diplomatischen Unverständnis, dass ihr mehrfach ide Seiten gewechselt und letztlich doch verloren habt, obwohl ihr dieses Schicksal nicht verdient hatte, wenn man das spielerische Können betrachtet.

wir haben nicht mehrfach die seite gewechselt sondern einmal als esc das nap gebrochen hat

Na ja, gegen einige spielt man ja gegen -I;S- noch weiter, den anderen ein schönes RL und vielleicht auf ein anderes mal, vielleicht dann mit besserer BND Wahl eurer seits.

Zum Thema Kuschler noch etwas:

Ihr habt mal gegen uns mal gegen IS gefightet wie ihr es gerade wolltet, damit ihr möglichst gut rum kommt.
Wir haben von vornherein ein Ziel gehabt die Vernichtung von -I;S-, und das ist uns m.M.n sehr gut gelungen.
Nur eines hat euch -I;S- vorraus, diejenigen die gegangen sind von -I;S-, gaben unser Können größenteils zu, ihr seit zu verbittert über eure Niederlage, dass ihr nicht mal im Nachhinein zugeben könnt, das wir einfach ein bisschen besser, und das muss nicht mal spielerisch gemeint sein, sondern einfach besser im Sinne von "besser organisiert" waren.

ja ihr ward 4 mal so groß heist 4 mal so viel offs und deffs und einige konnten damit recht gut umgehen

Okay, ihr seit also die geilsten, mehr wolltet ihr zum Schluss nicht sagen, das ist angekommen, aber dazu nur soviel:
"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube".

Gruß

Klabauter

lg
 

DeletedUser

Gast
war ein guter fight gegen euch. als kleiner stamm habt ihr lange durchgehalten und viel motivation gezeigt. an der stelle ein großes RESPEKT! ich sah in den letzten jahren wenige stämme, die klein waren aber durchgehalten haben und für genug action gesorgt haben. ich wünsch euch allen weiterhin bei ds viel glück und im fall der ein oder andere aufhört, natürlich auch im RL alles gute!


Liebe Grüße

Bananajohn crew
 
Reaktionspunktzahl
312
das NAP habt ihr gebrochen^^
selbst wenn esc damals genau so groß war wie is ward ihr immer noch mehr als doppelt so groß als dt und dann ists ja schon etwas blöd an einen kleineren stamm dörfer abzugeben=)


Das NAP wurde von beiden Seiten nicht mehr für Ernst genommen.
Letztlich beendet wurde es dann von Blago gegenüber unserem damaligen Diplomaten via Skype.

das stimmt auch nich
das nap mit is wurde geschlossen als is UND esc auf uns gelaufen ist


Na sicher doch ebenso wie ihr das NAP ewig hier öffentlich geleugnet habt, blöd nur, dass zu dieser Zeit schon ein -I;S- ler nicht seinen Mund halten konnte...

esc ist noch nicht so alt um zu sagen das ihr von beginn an zusammen seid aber ich denk mal das weist du nicht da du noch nicht so lange hier bist esc war ein zusammenschluss von 3 4? stämmen die teilweise damals sogar mit is gespielt haben und dann noch die abspaltung tnt kam euch ja recht gelegen (oder war das sogar geplant?)
das ihr viele leute von anderen welten bekommen habt ist natürlich gut für euch


ESC existiert seit 2 Jahren.
Und zu deiner Information ich war und bin seit dem 11.11.2010 Teil der SF von ESC, und damit neben bröninator der einzige der permanent Mitglied der Stammesführung war (und ich war nicht nur bei ESC SF sondern auch zuvor bei N.N. und GoDS, bei GoDS nicht von Beginn an ...), soviel zu ich sei noch nicht so lange dabei. w30 spiel ich übrigens seit 3 Tagen nach Öffnung ;)

Heyho,

nach langen und ausführlichen Gesprächen mit D-S sind wir zu dem Ergebnis gekommen unser Ziel, den Stamm Nummer 1 auf Welt 30 zu gründen, endlich in die Wege zu leiten.

Mit dabei sind:
Alle Member von NN und D-S, sowie 6 weitere Mitglieder von Anarch und die 5 besten von Echt?

Macht insgesamt ~ 670 Mio Punkte und einen Schnitt von ~17 Mio.
Um das Limit von 40 Mitspielern pro Stamm einzuhalten, werden die kleineren Member ersteinmal in einen Wing gehen, um sich dort weiterhin zu profilieren ;)

Die Sf- und Beraterposten, werden fair untereinander verteilt.

Unser jetziger Aufadelstamm OO wird weiterhin diese Funktion erfüllen. Die kleineren Member werden das Angebot bekommen in größere Accounts mit einzusteigen.


Um dies alles möglichst zeitnach ausführen zu können, wird die ganze Aktion in der Nacht von kommenden Donnerstag auf Freitag (11.->12.11.) (20 Uhr bis 8 Uhr) geschehen.

Wer in dieser Zeit nicht on kommen kann, oder es nicht genau weis, soll mir vorsorglich die UV geben, mit der ich dann in den neuen Stamm wechseln werde.

Über den Namen dieses Stammes kann dann zu gegebener Zeit diskutiert werden wenn wir alle vereint auf Paltz 1 dieser Welt sind ;)

VG

Das ist die Gründungsmessage von ESC.

Es waren 4 Stämme, NN als GoDS-Nachfolger, D-S, als Nachfolger von TfW, Anarch und Echt.
GoDS ging unter da unser BND TfW mit -I;S- gemeinsame Sache machte und uns das BND kündigte.
Daraufhin wollte auch unser anderer Bündnispartner VVV nicht mit uns fusionieren, sie wollten, dass GoDS in ihre Accounts einsteigt, kurz gesagt sie wollten ihren eigenen Arsch retten. Daraufhin löste Ahoj GoDS auf und XingFu gründete N.N.
Somit haben das Grundgerüst von ESC 2 Stämme gebildet deren Vorgänger sich gegenseitig vernichteten (TfW gab es kurz nach Auflösung von GoDS nicht mehr da die Gründer ausstiegen und die anderen dann D-S (Die Suchtis) gründeten.


wir haben nicht mehrfach die seite gewechselt sondern einmal als esc das nap gebrochen hat

Wie gesagt nicht WIR haben das NAP gebrochen sondern ihr.
Wenn du willst kannst dich mal bei Skype melden dann können wir das Thema gerne mal genauer besprechen...
 
Reaktionspunktzahl
0
Wer hatte denn während des eigentlich geplanten gemeinsamen Kampfes gegen -I;S- bereits ein NAP mit -I;S- geschlossen, IHR.

Wollte deinen Kommentar eigtl. gerade kommentieren, bin allerdings über diese Aussage hier gestolpert..
Was soll das werden? Vor Verzweiflung hier irgendwelche Märchen in den Raum werfen?

Warst du überhaupt auf W30 aktiv? :)
 
Reaktionspunktzahl
312
Wollte deinen Kommentar eigtl. gerade kommentieren, bin allerdings über diese Aussage hier gestolpert..
Was soll das werden? Vor Verzweiflung hier irgendwelche Märchen in den Raum werfen?

Warst du überhaupt auf W30 aktiv? :)

Wenn du denkst ich sollte verzweifelt sein, weil ich gemeinsam mit meinen Kollegen von ESC ESC² und hakes den Server siegreich abschließen werde, ja dann bin ich sehr sehr verzweifelt...
 
Reaktionspunktzahl
0
Hab mal eben eine Karte für dich erstellt:


Wie sagt man so schön, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Und genau deshalb gebührt mein Respekt nicht euch gegenüber sondern DT.
Ob du das verstehen willst/kannst/möchtest ist deine Sache.
 
Reaktionspunktzahl
312
Hab mal eben eine Karte für dich erstellt:

Wie sagt man so schön, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Und genau deshalb gebührt mein Respekt nicht euch gegenüber sondern DT.
Ob du das verstehen willst/kannst/möchtest ist deine Sache.

Ich respektiere es, dass du DT lieber magst als uns.

Allerdings kann ich dieses weltfremde wir sind geilsten Getue nicht leiden.
ESC ist nun mal besser gewesen als der Rest, ob das jetzt Können Glück Schicksal whatever war es ist so und das solltest auch du als ESC Gegner respektieren.
Wir haben die Welt dominiert, dass das nicht immer nur unser Verdienst war, sondern zum Teil auch das Unvermögen von -I;S- (im Falle von TNT z.B. wenn man weiß wieso die gegangen sind) oder aber einfach nur "Glück" war (ANARCH Löschung und jetzt eure Löschung).

Lediglich zeigt diese karte nur, dass viele vor einem Kampf weggelaufen sind, die Gründe dafür sind bei manchen nachvollziehbar (Zeitmangel oder bereits Abgeschlossen mit der Welt) bei manchen nicht (z.B. Anarch, bei denen letztlich immer noch undurchsichtig ist warum sie nun genau löschten)

Letztlich aber zeigt deine Karte nur die Dominanz von ESC und dass die anderen nicht mehr gegen uns antreten wollten.

kurz gesagt ESC wird gemeinsam mit hakes gewinnen und das ist ne Leistung die man anerkennen sollte.

Jeder Feind der das nicht kann ist m.M.n ein schlechter Verlierer.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn du denkst ich sollte verzweifelt sein, weil ich gemeinsam mit meinen Kollegen von ESC ESC² und hakes den Server siegreich abschließen werde, ja dann bin ich sehr sehr verzweifelt...

Ich bezog das eher darauf, dass euch der Stamm mit fünf mal weniger Punkten deftig in den Arsc* getreten hat und dies nun öffentlich zur Schau stellt. (Siehe Statistik!)

ESC ist nun mal besser gewesen als der Rest, ob das jetzt Können Glück Schicksal whatever war es ist so und das solltest auch du als ESC Gegner respektieren.

Da hab ich deine Meinung wohl falsch interpretiert. Wenn das so ist, dann Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. ;-)
Allerdings bedarf es dafür keinen Respekt, sondern das ist der natürliche Verlauf einer Welt. (Beispiele: W7, W11, W22....)

Naja, mein Standpunkt dürfte nun klar gestellt worden sein. Würde mich freuen hier auch noch von anderen was zu lesen :)




chefos01 schrieb:
da sieht man mal, wer von sich so dermaßen überzeugt ist :D
wir waren gute bis sehr gute spieler und ihr wart sicher nicht besser, aufgrund eures könnens, ganz bestimmt nicht (muss mir hier echt das lachen verkneifen :D).
wenn ihr die unfähigen auf dieser welt wegputzt, dann glückwunsch, aber bei uns habt ihr euch die zähne ausgebissen, da wir die einzigen auf dieser welt waren, die was drauf hatten.

allein durch eurer größe könnt ihr diese welt für euch entscheiden. und dennoch habt ihr es nicht geschafft, trotz 5 facher größe, uns zu bezwingen. und wenn ihr so gut seit, wie du es beschreibst, dürfte das doch eig. nicht der fall sein oder? :D
zu der auffassung "weglaufen" : naja, warum sollten wir unsere zeit in dieses game investieren, nur um uns eure unfähigkeit weiter anzutuhen und nur durch masse zu gewinnen. dauerhaft hätten wir diesen druck sowieso nicht standhalten können, da ihr durch die größe viel mehr ressourcen zur verfügung stehen hättet, aber mit können hat das wohl nichts zu tuhen.
darüber hinaus gibt es ja bei euch genug leute, die das game viel zu viel aufmerksamkeit widmen. und zu den unchristlichsten zeiten angreifen. sicher war das auch bei uns ab und zu der fall, aber in der häufigkeit, wie dies auftrat, tuts mir ehrlich gesagt leid, wie man seine zeit nur so verschwenden kann.aber anderen leuten vorzuschreiben, wie sie ihre zeit verbringen, liegt nicht in meiner macht :D

als fazit: wir waren besser als ihr. dies zuverstehen kommt dir allerdings nicht in den sinn, da du dies nicht akzeptieren kannst und wirfst uns deshalb unfähigkeit vor. vllt. bist du aber auch von deiner arroganz so geblendet, wer weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
als ex-Bong'ler/es Sartre Spieler wars zwar net meine Ecke, aber dennoch respekt fürs lange Durchhalten!

lg phil :)
 

DeletedUser

Gast
also fassen wir zusammen ca 2/3 der ESC spieler haben/hatten keinen Plan wie man fightet^^ meiner Ansicht nach^^
 

DeletedUser

Gast
Bin immer wieder erschrocken was der Klabauter für nen Dünnschiss schreibt. Nehm die Sache so hin. Ihr habt die große Welt 30 gewonnen und könnt euch jetzt nen Ei drauf pellen. Leider war es kein ausgeglichener Kampf, zwar weil wir es so wollten, trotzdem ist es nunmal so. Wenn es 50/50 von den Dörfern g´her gestanden hätte digga, hätte die Sache komplett anders ausgesehen. Und ja Korbi, deine 2/3 sind leicht untertrieben.

In diesem Sinne viel Spass noch und Erfolg auf anderen Welten.


PS: Klabauter spar dir deine Kommentare hierauf. Du machst dich und ESC damit eh nurnoch noch lächerlicher als ihr eh schon seid ;)
 

DeletedUser

Gast
zu den escler, die angeblich nix können, muss ich meinen senf als escler auch mal dazu geben.

vllt 10 oder 15 wenns hoch kommt, konnten mit incs umgehen und auch gut spielen. der rest definitv nicht. jedoch ist das dann nicht peinlich für euch? das ihr gegen so schlechte leute nun verloren habt??? viele euerer probleme habt ihr euch selbst gemacht (viel intern) und ihr habt euch an mirkoli größten teils kaputt gemacht

da hatte eiself recht, als er sagte, das man mirkoli außen vor lassen sollte erstmal und sich schwächere opfer suchen sollte ;)


/ironie on: IS und DT sind einfach legendär /ironie off


frabz-Dont-Be-Mad-Ill-be-Good-next-time-ecc373.jpg




/bananajohn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Bin immer wieder erschrocken was der Klabauter für nen Dünnschiss schreibt. Nehm die Sache so hin. Ihr habt die große Welt 30 gewonnen und könnt euch jetzt nen Ei drauf pellen. Leider war es kein ausgeglichener Kampf, zwar weil wir es so wollten, trotzdem ist es nunmal so. Wenn es 50/50 von den Dörfern g´her gestanden hätte digga, hätte die Sache komplett anders ausgesehen. Und ja Korbi, deine 2/3 sind leicht untertrieben.

In diesem Sinne viel Spass noch und Erfolg auf anderen Welten.


PS: Klabauter spar dir deine Kommentare hierauf. Du machst dich und ESC damit eh nurnoch noch lächerlicher als ihr eh schon seid ;)

Laber, Laber, Laber ...

Aber was anderes ist man von dir nicht gewöhnt.
Das mit dem Dünnschiss schreiben gebe ich dann einfach an dich zurück.

Zu deinem lächerlich machen:
Es wird immer Leute geben die Stämmen Respekt zollen die gehen weil sie ja eh die geilsten sind.
Fakt ist aber dass die besseren (und diese haben meiner Meinung nach Respekt verdient) diejenigen sind die eine Welt erfolgreich abschließen.

FAZIT: Ihr seit die geilsten in eurer subjektiven Sicht, objektiv betrachtet habt ihr die Welt weder erfolgreich noch nicht erfolgreich beendet sondern seit abgehauen.

btw.: Ich habe sicher genug Selbstwertgefühl, dass ich keine Bestätigung brauche oder ein Problem damit hätte, dass du mich lächerlich findest.
Wenn du der Meinung bist ich mache mich lächerlich, dann ist das eben so. Ob es so ist kann ja dann jeder für sich selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Jeder Stamm hat gute und schlechte Zeiten,da spielt wohl auch das RL der einzelnen Mitglieder rein,was in der Spielzeit doch sehr wechselhaft ist.
Es kommen sehr viele Faktoren zusammen wie gut ein Spieler bzw Stamm ist,besonders der Zeitfaktor.
Als mir die Zeit für DS mal knapp geworden ist,musste ich vor I:S über die halbe Welt flüchten,bin aber noch da.
Entweder schlägt man sich durch oder löscht und ist Geschichte,so sollte man sich dann auch verhalten.

Diese nachträgliche abrechnerei ist schlechter Stiel.

Ein Stamm wie ESC und die anderen,welche noch existieren,und den Rest der Geschichte von W30 mitschreiben können wohl nicht die schlechtesten sein.
 

DeletedUser

Gast
Erstmal Lob zu eurer Propa finde es gut wenn mal eine gemacht wird ;-)
Meine Erfahrungen mit DT waren sehr durch-wachsen wir selbst als Acc hatten ja weniger mit ihnen zutun,
aber in einigen UV dann doch...
Was man euch zu gute halten muss ist ihr ward gut organisiert und eure Off-Aktionen waren zum Teil echt der Hammer.
Da hätte sich ESC echt ne Scheibe abschneiden können dafür kann man euch auch Respekt zollen. :)

Es hat stellenweise echt Spaß gemacht gegen euch zu fighten und dafür danke ich euch.;-)

Auch wenn ich ESC nun nicht gerade als Kuschlerstamm sehe...

So nun wünsche ich euch alles gute RL/DS

Lg
 

DeletedUser120752

Gast
danke für das lob^^

Chefos schrieb:
@Klabauter
zu der auffassung abgehauen:
wir sind einfach nicht solche vollversager um uns den ganzen tag mit diesen game zu beschäftigen, solche leute gibt es in euren reihen leider ein paar zu viel.
dein "Fakt", dass die besseren auch eine welt gewinnen hat vorne und hinten keinen halt. und demzufolge zollen wir euch absolut keinen respekt. ihr habt es absolut nicht verdient.
das du so viel selsbtwertgefühl hast ist schön für dich, denn du bist wirklich sowas von lächerlich, dass es kaum in worte zu fassen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja ich selbst halte den großteil der ESC´ler immernoch für Flaschen ;-) Ich meine es gibt wirklich wenige Leute denen ich von ESC respekt zolle..... Ich meine ESC stand vor dem Untergang bevor sie die 8 s32 Spieler bekamen und Anarch wegen dem vermutlich größten trottel grau gemacht haben (Messert) :mrgreen: eig ich selbst zolle Mirkoli crew Respekt und das wars. Über die SF von ESC sag ich jetzt mal gar nix^^

und über die clowns die sich nun cool fühlen weil sie denken die gelöschten IS spieler haben sich wegen ihrer Aktionen gelöscht^^ das musste jetzt mal raus^^

Ebenso -DT- zolle ich allen meinen Respekt. Kleines Team maximaler erfolg so schauts aus^^ war sau nice mit euch auf ESC bissel rumzukloppen :D
 

DeletedUser

Gast
Ich meine ESC stand vor dem Untergang bevor sie die 8 s32 Spieler bekamen und Anarch wegen dem vermutlich größten trottel grau gemacht haben (Messert) eig ich selbst zolle Mirkoli crew Respekt und das wars. Über die SF von ESC sag ich jetzt mal gar nix^^

Erstmal danke den Respekt kann ich nur zurück geben war nen klasse Kampf :)

Wieviele W32 Spieler da waren kann ich nicht beurteilen aber am ende sind 5 geblieben mehr nicht weiss nicht wie ihr auf 8 kommt... Sicher sah es am Anfang des Jahres nicht gut aus und dennoch haben wir weiter gemacht sind aktiv geblieben... Wir sind an dem Druck nicht zusammen gebrochen im Gegenteil eigentlich ist man sogar noch mehr zusammen gerückt... Darauf kommt es auch an...

Lg
 
Reaktionspunktzahl
312
und über die clowns die sich nun cool fühlen weil sie denken die gelöschten IS spieler haben sich wegen ihrer Aktionen gelöscht^^ das musste jetzt mal raus^^

Die -I;S- ler haben sich dann warum gelöscht ?

Jeder Grund den du anführen wirst lässt sich darauf reduzieren, dass ESC mit Schuld daran war.
Ich sage nicht, dass wir spielerisch die besten waren/sind, was wir sind ist wir (ESC ESC² und hakes) sind die Sieger der Welt.
Das wir dafür kein Lob vom Feind erhalten ist eigtl. nur logisch.
Allerdings ist es eben so.

ESC ist Rang 1. Wie es dazu kam ist letzlich irrelevant, es ist so und fertig.
Das -I:S- ESC nicht die Stirn bieten konnte sieht man ja. Ob das jetzt ist weil ihr weniger Spieler geworden seid oder warum auch immer es IST so wie es ist.
 
Oben