• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DTC-fighter und Olymp S.A.F.

DeletedUser59780

Gast
Nach ein Kampf gegen DTC-fighter, Olymp S.A.F., Yerf und -EKO FRESH- wo DTC-fighter 7 (ag) geschrottet hatte hab ich die msg erhalten
Krieg niederlegen schrieb:
DTC-Fighter am 27.10. um 09:21 Uhr
Ich hab mal so ne Frage:

Könnten wir nicht aufhören uns zu bekriegen?
Wäre es nicht sinnvoller zusammen weiter zu kämpfen als gegeneinander?

Wenn du das als PB-Anfrage siehst, so sag mir Bescheid.
Wenn nicht, ich werde aufhören dich anzugreifen. Ich hoffe du hörst dann auch auf.

Coesfeld am 27.10. um 10:16 Uhr
Morgen
Ich bin leider nur die UV von Coesfeld, der richtige Coesfeld kommt heute mittag erst wieder dann kann er dir die frage beantworten.

Mfg Evingst

Coesfeld am 28.10. um 02:39 Uhr
ich hab ja noch nicht mal angefangen, aber wenn du mir dein wort gibst das du nicht mehr angrifst und ich die beiden dörfer behalten kann, dann kann man gerne darüber reden und ein anderes ziel suchen zusammen.

DTC-Fighter am 28.10. um 09:49 Uhr
ok

ich hab es aufgegeben, gegen so einen widerstand kommt nicht ohne große verluste an.

ich höre auf mit den angriffen und wir machen ein pb( du darfst die beiden dörfer behalten)

und ok wir suchen zusammen neue adelsziele aus

Coesfeld am 28.10. um 10:16 Uhr
das ist doch schön. werde dich auch aus meinem profil als staatsfeind streichen.

DTC-Fighter am 28.10. um 13:40 Uhr
k thx ich trage dich als pb ein k???

Coesfeld am 28.10. um 16:18 Uhr
ein k???. was soll das heißen.

DTC-Fighter am 29.10. um 08:39 Uhr
ok??

Coesfeld am 29.10. um 11:09 Uhr
achso ok :)

darauf hin hab ich Olymp S.A.F. auch mal angeschrieben

??? schrieb:
Coesfeld am 01.11. um 09:32 Uhr
ich habe einen anderen vorschlag. habe hier eh nicht mehr so die zeit, da ich auf w10 viel zutun habe. und öfter weg muss. dtc hat mir auch schon ein PB angebotten, was ich angenommen habe. ich mein du musst kein pb annehmen, aber wir können ja so ne art nap machen. immerhin waren wir ne lange zeit in einem stamm und haben dort auch gut zusammen gearbeitet.
ich war damals nur sehr enttäuscht das ich angriffe hatte von 4-5 spielern wo du und eko dabei waren. denen ich gesagt habe das ich sie nie angreifen würde. und von dennen bekomm ich dann auf einmal angriffe.
und späher sind nunmal auch angriffe. wenn du schrotten willst sag vorher bescheid, das macht man halt so.

also was sagst du.

Olymp S.A.F. am 01.11. um 09:40 Uhr
ja, jetzt im nachhinein tut es mir auch leid mit den angriffen...
na ja, gegen ein NAP wäre wirklich nichts auszusetzen...
aber na ja, wenn du willst können wir ein NAP machen...^^

Olymp S.A.F. am 01.11. um 09:40 Uhr
wobei NAP nicht angriffs pakt^^

Coesfeld am 01.11. um 09:46 Uhr
ja, also nicht next adels projekt, sonder nicht angriffs pakt. ok. dann kann ich auch in ruhe meine truppen wieder aufbauen, aber nicht um sie gegen dich einzusetzten. werde mich jetzt erstmal daraufbeschränken mich ganz weit nach westen zuadeln und dort ein zweites standbein aufbauen.

Olymp S.A.F. am 01.11. um 09:49 Uhr
na gut, dann sind wir uns ja einig^^

Coesfeld am 01.11. um 09:51 Uhr
dann noch viel spaß hier.

Olymp S.A.F. am 01.11. um 09:52 Uhr
jo dir auch^^

jetzt dürft ihr mal raten was 11 tage später passiert ist, ich werde plötzlich auf 4 dörfer angegriffen 0.0 von Olymp S.A.F. und DTC.fighter dann hab ich ihn natürlich wieder angeschrieben

Olymp S.A.F. hat nichts geschrieben aber DTC-fighter hat eine gute ausrede gefunden

??? schrieb:
Coesfeld am 11.11. um 10:51 Uhr
ey was geht denn mit dir

DTC-Fighter am 11.11. um 11:09 Uhr
warum??
ich hab nix gemacht das war bestimmt dtc

DTC-Fighter am 11.11. um 11:12 Uhr
es laufen aber keine ags oder?

Coesfeld am 11.11. um 11:12 Uhr
genau ist schon klar. dann kannst du mir ja die dörfer wieder geben.

Coesfeld am 11.11. um 11:12 Uhr
das müsstest du doch wissen

DTC-Fighter am 11.11. um 11:13 Uhr
ja das musst du schon mit dtc ausmachen weil wenn ich dir die dörfer gebe darf ich den account wahrscheinlich nimmer mitspielen

Coesfeld am 12.11. um 20:14 Uhr
werde das mal ins forum schreiben gut das ich noch alle schrifften habe

DTC-Fighter am 12.11. um 20:18 Uhr
DTC ist mal wieder da ich war 3 wochen weg und doggie hat in der zeit ein pb mit dir gemacht also hat er das pb mit dir gemacht aber nicht ich da ich ihn auschlagekräfigt gesagt habe er soll das nicht amchen

als ich zurück kam hab ich einfach angegriffen und war genervt

wenn das mal nicht geplannt war ;-)
naja darauf hatte er sein Profil direckt geändert

Persönlicher Text
Ein neues Dreamteam ist vorhanden
Doggie und DTC-Fighter

We fighting merciless and without Honor or Humanity, against the enemies of my tribe.

226|166
Kämpfer meiner Seite

Zitterbacke
Balou8
Rossini1
amo164
dany der böse
Tristanius
dragonbabe
Freetrader
SULO1
Olymp S.A.F.
dielampe


Eragoni
Cendribos
Pavkata

Kämpfer der anderen Seite:
SPEEDY-P

Ist es nicht schön nen neuen Feind zu haben?:
Coesfeld(war nie ein pb von DTC-Fighter nur von Doggie und doggie hat sich dran gehalten

alle anderen spieler haben wir schon seit anfang an als pb udn immer geholfen und sie wissen das auf uns verlass ist

(cosefeld erst unsere truppen schrotten unsere dörfer wegnehmen und dan sollen wir ein pb eingehen) sowas machen wir nicht ohne grund
 

DeletedUser

Gast
Tja so ist das, Leute versuchen sich auf verschiedenste Arten Vorteile zu schaffen, wenn sie mit ihren Gegnern nicht klarkommen.
Ist keine feine Art, die meisten hier wirds nicht interessieren, aber es ist eine gängige Art bei manchen Individuen und die fühlen sich dann auch noch gut dabei.
Aber vielleicht interessierts ja DSS und walo, denn die adeln ja BIER sozusagen gerade auf ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja so ist das halt wenn man nix auf die reihe bekommt muß man eben hinterhältig werden :S
Ich persönlich halte nix von solchen mießen dingen denn ich freu mich einfach wenn ich nen gegner habe der auch gut ist!!Zumal mir das spielen so überhaupt kein spaß machen würde:evil::evil:
und die ausreden die hier benutzt werden find ich einfach nur lächerlich!!
 

DeletedUser

Gast
Leider gibs von solchen Leuten viele, kenn da auch welche in meiner Ecke...
 

DeletedUser

Gast
jaja castalgo wenn meinsten wieder;-)

meine morals die ich irgendwie nich habe o_O
 
Oben