• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dtg

DeletedUser

Gast
Das passt schon das einige spieler gewechselt sind, zumindestens die die durften und wo sich error nicht quer gestellt hat und zwei anderen stämmen verbote von spieleraufnahmen erteilt hat.

*lach*

Wenn sich die anderen Stämme so sehr von Error unterbuttern lassen, dass sie das nicht mehr selbständig entscheiden können. :mrgreen:

Man muss sich halt manchmal doch überlegen, welche BNDs für einen gut sind und welche nicht.
 

DeletedUser

Gast
Wir unterdrücken unsere Bnd's und halten sie wie Hunde Hamsdi... o_O
 

DeletedUser

Gast
Kommt ganz auf die Art der Hundehaltung an, Sniper.

Einige sollen es ja sogar ganz gut bei ihren Herrchen haben ;-)

Aber ein gutes Herrchen achtet auf jeden Fall darauf, wer das Sagen hat. :mrgreen:

Hauptsache, die Stämme überleben überhaupt das BND... bei T.R. scheint ja grad echte Freude zu herrschen. Und wen nehmt Ihr diesmal so auf? :cool:

Nicht dass die Dörfer dann wieder zu weit vom Kern entfernt sind wie bei focky. Denn dann heisst es auch wieder für sie, einen einsamen Überlebenskampf zu führen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57136

Gast
dann halte dich bitte selber an deine aussagen slayer wüsste nicht was so eine fusion mit dem fliehen der Dtg`ler zu ihren feinden T.R. zu tun haben sollte bei uns nennt man sowas verrat, erst recht wenn man leute zurück lässt also lehrne was ehre zu bedeuten hat, dann kannst du mit mir weiter diskutieren.

Wo bitte halte ich mich nicht an meine Aussagen o_O

Wie gesagt du weißt nicht was abgegangen ist -.-

Desweiteren ist keiner von uns "geflohen" und "Verrat" gab es auch nicht.

Kannst ja gern die Mitglieder von DTG via IGM anschreiben falls du Bestätigung brauchst ;-)
Ich denke Crowns hat dazu schon eine richtige Aussage getroffen...

Grade DU sprichst vom Maxim der "Ehre" - o_O -> :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal, du weist selbst das das was du gerade gesagt hast totaler mist ist und nicht stimmt. auser du hast andere ansichten was das wechsen zum feind betrifft anstatt bis zum ende zu kämpfen.



aber das du immer viell laberst, nicht informiert bist und spielerisch nicht das draufhast, wad du hier von dir gibst, haben unsere wing spieler ja auch schon gemerkt :cool:

Grade DU sprichst vom Maxim der "Ehre" - o_O -> :mrgreen:

öhmm.... ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73533

Gast
Wir unterdrücken unsere Bnd's und halten sie wie Hunde Hamsdi... o_O

Sniper hat echt die richtigen Worte gefunden, wir Unheiligen haben auch schon seit 2 Tagen einen leeren Napf doch die Error Herrchen geben uns immer nur so wneig zu essen.

Und Auslauf haben wir bei einer Leine von 2Metern auch nicht...Befreit uns Hamsdi schneeeelll :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zzeon du weist doch, dass du unter Sonderarrest stehst...
 

DeletedUser57136

Gast
ich denke mal, du weist selbst das das was du gerade gesagt hast totaler mist ist und nicht stimmt. auser du hast andere ansichten was das wechsen zum feind betrifft anstatt bis zum ende zu kämpfen.



aber das du immer viell laberst, nicht informiert bist und spielerisch nicht das draufhast, wad du hier von dir gibst, haben unsere wing spieler ja auch schon gemerkt :cool:



öhmm.... ja


ERROR war für mich NIE Feind - aber du weißt es sicher wieder besser ;-)

Ich hab spielerisch nix drauf? o_O

Du meinst weil ihr meinen UV Account geadelt habt zu dritt, wo ich 10 Dörfer hatte und alles off war :mrgreen: -> das ist sicherlich eine "große spielerische Leistung"

Aber egal - bei der nächsten Bulls Aktion stell ich meine kompletten OFFS nur für dich :cool: -> Aussage steht Sniper, kannst verplanen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ERROR war für mich NIE Feind - aber du weißt es sicher wieder besser ;-)

Aber egal - bei der nächsten Bulls Aktion stell ich meine kompletten OFFS nur für dich :cool: -> Aussage steht Sniper, kannst verplanen :mrgreen:

habe ich iwas von error erwähnt ? o_O

habe ich bei dem feindlichen wechsel zu error gesagt? o_O

kannst doch lesen, da steht T.R. !

und zu deinen offs, gerne ;)

habe schon sniper gestern was anderes vorgeschlagen aber da will er nicht :(

[08/06/2009 16:55:29] Jäger Schnitzel: moin
[08/06/2009 16:58:57] Jäger Schnitzel: gib AS iwan mal deine UV, da machen wa uns mal nen termin aus, dmait ich mal gegen den fighten kann :cool:
[08/06/2009 17:05:16] Sniperpanther(Shadow/ERROR): Hey
[08/06/2009 17:05:18] Sniperpanther(Shadow/ERROR): wat?^^
[08/06/2009 17:05:26] Sniperpanther(Shadow/ERROR): wer ist AS
[08/06/2009 17:05:36] Jäger Schnitzel: Absolut slayer
[08/06/2009 17:05:42] Sniperpanther(Shadow/ERROR): hehe
 
Oben