• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Du bist vom Spiel ausgeschlossen"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser118291

Gast
Nabend,

eben war ich im Acc. drin, dann kam Sitzung abgelaufen, dachte ich mir nicht viel bei, da mein Acc.-Partner wohl drin gewesen ist. Ich versuche mich wieder einzuloggen, dann erscheint beim Login in roter Schrift, "Du bist vom Spiel ausgeschlossen"!

Was hat es damit auf sich?

gruß
 

DeletedUser

Gast
Du hast gegen die Spielregeln (wahrscheinlich) verstoßen und wurdest deshalb gesperrt. Am besten ein Ticket schreiben.
 

DeletedUser118291

Gast
Ich bin bisher mit Sperrungen nicht in Kontakt getreten, deshalb weiß ich nicht, was dann für eine Meldung erscheint.

Also bezieht sich das auf eine Sperrung vom Support?

Denn es gibt unserer Meinung nach eig. keinen Grund.

gruß
 

DeletedUser

Gast
Wenn dir der Grund nicht bekannt ist, dann wende dich bitte an den Support, der wird dir das dann erläutern.
 

DeletedUser118291

Gast
Jo, danke euch.

Haben wir eben gerade mal hingeschrieben.
Mal sehen, hoffentlich wird dies nicht allzulange dauern, denn ansonsten ist man aus den guten Plätzen sehr schnell wieder draußen.

gruß
 

roxxstar

Gast
wenn da steht du bist vom spiel ausgeschlossen heisst das das der acc auf allen welten insgesammt so viele oder schwerwiegende vergehen begangen hat, das er nicht mehr benutzt werden darf auf keiner welt. Auf ne baldige Aufhebung sollteste dir keine Hoffnung machen
 

DeletedUser72893

Gast
wenn da steht du bist vom spiel ausgeschlossen heisst das das der acc auf allen welten insgesammt so viele oder schwerwiegende vergehen begangen hat, das er nicht mehr benutzt werden darf auf keiner welt. Auf ne baldige Aufhebung sollteste dir keine Hoffnung machen

Das trifft es ganz passend. Weitere Informationen gibt es im Ticketsystem.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben