• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Du-Da vs. IndS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser116064

Gast
Das haben wir doch schon gezeigt, es gibt ja inds spieler die mit 100 axt + 1 ag versuchen zu adeln, ;=)
naja ist schon was nomales, ist ja so keine seltenheit aber 100 axt + 1 ag wieviel deff braust du um das zu deffen? ;=)

lg ide
 

DeletedUser122857

Gast
gibts es auch genug von euch
es gibt überall solche und solche...
von dem her sollte man sich da nicht lächerlich machen, und erstmal im eigenen stamm schauen , bevor man über andere urteilt

bei euch laufen bei den meisten aktionen unsererseits circa 50 % durch, da ist es dann natürlich einfach 1 ! acc wieder zu deff indem man es verschiebt
blockt doch mal richtig alles ab , oder schnauft ihr jetzt schon langsam aus dem letzten loch ?
 

DeletedUser116064

Gast
Was habt ihr denn wir haben doch einen bei uns gehabt der 1300 off geblockt hat, das ist doch klar das der eine oder andere dorf irgendwann clean ist, ;) aber wie ihr sehn könnt schlagen wir uns gut,
Und auserdem war meine aussage so gemeint das der knorz account auch ags blocken können vor allem unser morpheus^^ wegen sein internet konnte er nicht timen und er adelt trodsdem, die nachgebaute deff von knorz hätte einige dörfer retten können, das ist meine meinung dazu, die meisten spieler machen es ja mit 100 axt +1 ag ist nix besonderes, deswegen kann mann die auch locker blocken wenn mann schwissen timt, und bei einen der wegen sein internet leider nicht timen kann soll das un möglichs sein? ;)
also einige dörfer von knorz hat der account selber schuld, egal was da pasiert ist, aber irgendwie seint das Teama immer wieder zu kommen, solten wir mal langsam aufhörn, der knorz account ist ja woll nicht der einsige account der dörfer verliert.

wo anders gibs ja geile re adel kämpfe.^^
nicht wa terror? ;)

lg ide
 

DeletedUser128579

Gast
@ Azurion,
Ich finde es ganz lustig was du so von dir gibts,
Ich würde mal gerne sehen wenn euch sowas Passieren würde.
Ich denke für diese Umstände, hat diejenige die drin saß, alles rausgeholt was möglich war.
Wenn du in einen Acc mit 5 Mio Punkte kommst, der komplett clean steht, und jeden Tag so um die 300-500 anfangs noch über 1000 Offs, Ags und Fakes ankommen (habe da keine genaoen Zahlen) und das 2 Wochen lang, (das der Acc ne riesen Front hatte brauch ich nicht zu erwähnen) wie du versuchst großartig zu Readeln.
Also meinen Respekt an diese Person.


Gruß
 

DeletedUser

Gast
Immer wieder große Töne spucken. Jetzt wo mann wieder mehr Dörfer hat und den Rücken frei hat. Wäre Sica eine Woche später gewechselt hättet ihr auch bei der letzten Off-Aktion massig Dörfer verloren, so war halt genug Deff frei. Da ist es klar, das weniger geadelt wird. Und spielt euch nicht so auf wegen Knorz bzw. erklärt mir mal wiso ihr dann schon in den 2 Wochen bevor das passiert ist so viele Dörfer verloren habt. Da ist es schon lächerlich wie ihr euch immer wieder selber belügt.
 

DeletedUser116064

Gast
Naja re adeln kann mann da schon vergessen, wie auch, aber das mit denn abfangen von ags ist aber möglich, natürlich verbraucht mann viel zeit wegen denn umbenen wenn mann das schaft, ist es nicht mehr schwer die ags zu blocken, jedenfall wenn mann schon ein wenig deff nach gebaut hat, sicher leicht ist es nicht hab ich nie behauptet aber möglich schon, und die paar 1000 angriffe, einige spieler sind es gewohnt bei uns vor allem pfase kann da ein lied von singen ^^ mann verbraucht halt viel zeit nur wegen das blöde umbenen da versteh ich es sogar wenn mann da die lust verliert vor allem was mit denn account vorher noch pasiert ist, aber ist trodsdem möglich gewessen halt verbraucht mann viel zeit damit.

ps, ich solte mal nach fragen ob ich mir ein neuen foren namen zu legen soll, aber so lange mann nicht denkt ich bin neutral gehts noch^^

lg ide
 

DeletedUser63676

Gast
Naja, der Acc. sieht ja nicht wirklich gut aus... wird jetzt eben gekattert :tongue:
 

DeletedUser

Gast
und ich kann mich nich daran erinnern, dass dich jmd drum gebeten hätte, deinen senf hierzu zu geben und tdem hast dus getan o_O



und wenns nur nen kleiner schützling war, zeigt ja nur, dass du schiss vor den größeren accos hast... und deswegen auf kleinere feuerst.
du versuchst hier andere spieler/stämme als low abzustempeln, aber pack dir ma an deine eigene nase

PS:

Terrible wäre kürzer gewesen als bla bla bla :mrgreen:


kann ich gerne zurückgeben :p

PSS: Bei Amnesie hilft ratiopharm! :mrgreen:
grüssle


1.hähähä...
Da dir ja nun nicht mal einfällt was du schreiben sollst musst du nun schon alles nachschreiben was?:confused:

2.Wow ein Fake auf einen kleinen Spieler...uhuhuhu ich bin ja so ein schisser:eek:
Wenn du nichts weißt dann halt mal den Rand!!!

Ja ich war ja auch der erste der von Jokerz abhaute!
Habe nicht als einziger zu Ldo gewechselt und gegen Sica gekämpft!
(80% meiner Dörfer waren auch nicht von Sica umschlossen und die andern 20% gerade mal neben Ldo!
Ich wurde auch nicht von 1 Mille auf 300k runter geballert durch einen Verrat!
Ich habe mich dann auch nicht mehr auf fast 3 Mille hochgekämpft!)

Aber da du mich ja so gut kennst und behauptest ich bin ein schisser dann wirds wohl stimmen was?:eek:

Komm nur zu mir mit deinen Offs...und dann sehen wir wer die Hosen voll hat!!!

3.Welchen Spieler/Stamm habe ich als low bezeichnet?


4.Das du nicht weißt was schreiben und gerne nur nachredest haben wir ja schon besprochen!!!:eek:


5. Bleib mal beim Thema!!!
Aber da weder du noch Wolf eine Ahnung von irgendetwas habt müsst ihr 2 ja laufend über mich daherreden obwohl ihr absolut NICHTS über mich wisst!!!


6.Ich werde dir nun nicht mehr antworten da es keinen sinn macht sich mit dümmeren zu streiten!
Aber sollte deine Antwort so weitergehen wie bisher und dich nicht schon irgend ein Stamm vor mir aus dem Weg räumen werde ich es tun oder alles in meiner Macht stehende um dich zu beseitigen:twisted::twisted::twisted:

lg,Ronaldinho1804:twisted:
 

DeletedUser78343

Gast
........
5. Bleib mal beim Thema!!!
Aber da weder du noch Wolf eine Ahnung von irgendetwas habt müsst ihr 2 ja laufend über mich daherreden obwohl ihr absolut NICHTS über mich wisst!!!

.......

wohl au besser nix zu wissen

ach so von 1 mio -> 330k -> 3 mio - respekt viele hätten hingeschmissen
 

manni.deutsch

Gast
Naja, ich finde das trodsdem lustig, mann braucht nicht umbedingt full deffs um adelungen zu verhindern, top spieler brauchen nicht viel, und auserdem dörften 1 woche genug zeit sein um ein account wieder voll zu deffen,

Also ich finde denn krieg immer noch lustig und macht spaß gegen inds und pfad zu kämpfen, und wir haben inds auch gezeigt das wir nicht so leicht zu besiegen sind wie andere stämme die nach einige off aktion zusammen brechen.

Am ende soll das spiel ja auch spaß machen. ;)

lg ide


dann defft doch mal doc M der hatte stammesdeff und wir werden ihn komplett auseinandernehmen.

erst mal alles kattern dann kattert emu da noch und dann adeln wir wenn wir lust haben

dieser acc stand voll iml eben und triozdem wird der auseinandergenommen mann seid ihr toll !!!!

da ihr hier nun sowas von die klappe aufmacht werde ich noch mehr offs auf doc M fliegen lassen .

und dann kommt der nächste spieler von euch ...

wir müssen uns nicht in einen acc einschleichen und alle truppen wegsenden // das machen unsere offs schon !!

ach ne wir faken lieber nur noch und atten einen anderen sonnst defft ihr ja noch mehr dörfer und wir kommen gar nicht mehr durch // obwohl ohne wall macht bashen spass muhhhahhahha



gruß manni
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sag mal Rony hattest du Tränen in den Augen als du das geschrieben hast?
Kann ich mir gerade sau gut vorstellen. Die Tatsache, dass du hier gleich so in die Luft gehst und dich hier beweisen musst mit deinem gelaber sagt ja schon alles ^^

Jaja du bist toll, du kannst adeln, versuch nächste ma einfach die Dörfer zu halten :mrgreen:

Ronaldinho1804 schrieb:
2.Wow ein Fake auf einen kleinen Spieler...uhuhuhu ich bin ja so ein schisser
Wenn du nichts weißt dann halt mal den Rand!!!
Willst du etwa leugnen, dass du nur kleinere Spieler angegriffen hast?
oder dass du das nur fürn so nen dämlichen Award getan hast? ;-)


Ronaldinho1804 schrieb:
1.hähähä...
Da dir ja nun nicht mal einfällt was du schreiben sollst musst du nun schon alles nachschreiben was?

Ronaldinho1804 schrieb:
4.Das du nicht weißt was schreiben und gerne nur nachredest haben wir ja schon besprochen!!!

wieso wiederholst du die Punkte?
Damit es mehr aussieht, so als ob du mir argumentativ überlegen wärst?
FAIL ^^
und wo bitte rede ich wem nach (den Beweis will ich noch, danach kannse dich wieder in dein Löchlein kuschen und ich werd auch meine Klappe halten, versprochen! :) )

gruss
 

DeletedUser116064

Gast
doc m macht die sache gut, so bekommt ihr auch nicht schneler die dörfer,
und emu bekommt KU nicht gepacken da sollen die aufeinmal offs auf uns noch senden? weso nicht


manni.deutsch du bist mir ein held. mach einfach und gut ist, du braust es nicht extra noch sagen, bei denn viellen offs die schon an kammen spieln die paar auch keine rolle mehr, doc m macht seine sache gut, er macht das schon, jedenfall haben wir unser spaß auch nicht nur ihr.

lg ide
 

DeletedUser

Gast
Ja, ja so ist Inds. Immer rumtönen wie stark und toll sie sind, aber dann von allen kleinen Stämmen in Reichweite Deff anfordern. Weil Inds ja so klein ist, das sie es nicht gebacken bekommen ihre eigene Front zu deffen^^. Wenn ich mich von der halben Welt zudeffen lasse kann ich auch rumprotzen, das der Feind nicht durchkommt. Vielleicht sollte Du-Da mal bei KC, NAC, 300 etc. nach Deff fragen, dann ist das Verhältnis wieder ausgeglichen ;-).
 

DeletedUser112943

Gast
Sagt bloß nicht, ihr bekommt keine deff von euren BND?

Nur so als info. Bekomme zig deff von Fun ;P
 

DeletedUser123016

Gast
Sagt bloß nicht, ihr bekommt keine deff von euren BND?

Nur so als info. Bekomme zig deff von Fun ;P


joah so ist das halt. ich weiss noch wie viele deffs olli damals von inds bekam, als manni und co drauf sind. das fand ich noch viel lustiger. allein der gedanke.... manni schrottet eigene stammesdeff. :p

hab die screenshots noch liegen, von wem da alles was rein kam :)
 

DeletedUser

Gast
Klar bekommen wir von unseren BND Deff. Aber nicht von unseren NAP´s. Aber wenn das alles BND´s von euch sind, klären sich ja die Fronten ;-). Dann weiß man zumindest gegen wehn mann noch vorgehen muss.
 

manni.deutsch

Gast
joah so ist das halt. ich weiss noch wie viele deffs olli damals von inds bekam, als manni und co drauf sind. das fand ich noch viel lustiger. allein der gedanke.... manni schrottet eigene stammesdeff. :p

hab die screenshots noch liegen, von wem da alles was rein kam :)
wir wusten das alodar ihn gedefft hat und hinterher war olli in diesen acc alles alte hüte das wußte die ganze sf !!

und trotz aller hilfe .. muste er sich doch geschlagen geben

gruß manni
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser123016

Gast
och noe waren mehr als einer. einige andere nicknames waren auch auf der karte. :)
 

DeletedUser119853

Gast
och noe waren mehr als einer. einige andere nicknames waren auch auf der karte. :)


das du natürlich alles weißt wissen wir hoffe du bist auch ordentlich stolz drauf und bildest dir was drauf ein das wir spione haben ist uns klar nur bringen die euch nicht viel gegen volle offs können die auch nix machen :)
 

DeletedUser

Gast
alte ******e wieder von lissi^^ bleiben wir beim thema:
inds bekommt deff, du-da bekommt deff, wo ist das problem? sollen wir du-da vorwerfen dass ihr wing die spieler von ha aufnimmt (ist doch so ähnlich wie als wir sica aufgenommen haben)??
nun ist unser ehemals bnd HA mal direckt dazu übergegangen du-das´s front zu deffen. und du-da lässt da noch ganz unschinant deff von ex-ha in dörfer schicken die weder wall noch BH noch HG haben tztztz man sieht wieder wie du-da seine BNd´s oder gar den eigenen wing verarscht:mrgreen:

also kein theater um die unterstützungen, jeder bekommt welche und jeder nimmt gerne welche an.

@lissi. wo wär ich denn nur in der off-bash-liste wenn da keine deff bei TWA gewesen wäre;-);-);-)
 

DeletedUser

Gast
inds bekommt deff, du-da bekommt deff, wo ist das problem? sollen wir du-da vorwerfen dass ihr wing die spieler von ha aufnimmt (ist doch so ähnlich wie als wir sica aufgenommen haben)??
nun ist unser ehemals bnd HA mal direckt dazu übergegangen du-das´s front zu deffen. und du-da lässt da noch ganz unschinant deff von ex-ha in dörfer schicken die weder wall noch BH noch HG haben tztztz man sieht wieder wie du-da seine BNd´s oder gar den eigenen wing verarscht:mrgreen:

also kein theater um die unterstützungen, jeder bekommt welche und jeder nimmt gerne welche an.

Was du alles weißt bzw. glaubst zu wissen, denn du weißt gar nichts. 1. Du-Da hat nur einen Wing und in dem ist kein einziger ehemaliger HA-Spieler. 2. Was ein schwacher Versuch schlechte Stimmung bei uns zu verursachen. Natürlich kann es bei langen Laufzeiten mal vorkommen, das ein Dorf keine Wall, BH, etc. mehr hat oder erobert worden ist nur verheizen wir unsere Truppen und die von unseren BND´s nicht. Wenn bei Wall 0 geblockt wird ist das i.d.R. Eigendeff. Und schon interressant was du alles zu wissen meinst. In welches Dorf von wehm Deff läuft und ob da der Wall 0 ist, weiß eigentlich nur der jeweilige Accountinhaber, also lass deine Spekulationen zu Hause. Und wenn wir schon dabei sind, die Deff der ehemaligen Sica Spieler wurde doch auch schön verheißt. Erinnerne mich da an so ein paar niveaus1234 Dörfer, die ich erobert habe als ich von Bestbender die UV übernommen habe, da ist immer wieder Deff eingetrudelt, die ich schön bei Wall 0 bashen konnte. Aber wer Inds so schnell unterstützt hat es nicht besser verdient.:twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben