• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Du-Da vs. IndS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser116064

Gast
TerrorBauer du lernst es woll nie, ;) wenn du schon schreiben wilst, dann spam hier nicht rum oder haste geschlafen wo der mod hier ein macht wort geschrieben hat, sieht woll so aus.

Wird wirklich mal zeit das einige straf punkte bekommen im forum.

lg ide
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dann defft doch mal doc M der hatte stammesdeff und wir werden ihn komplett auseinandernehmen.

erst mal alles kattern dann kattert emu da noch und dann adeln wir wenn wir lust haben

dieser acc stand voll iml eben und triozdem wird der auseinandergenommen mann seid ihr toll !!!!

da ihr hier nun sowas von die klappe aufmacht werde ich noch mehr offs auf doc M fliegen lassen .

und dann kommt der nächste spieler von euch ...

wir müssen uns nicht in einen acc einschleichen und alle truppen wegsenden // das machen unsere offs schon !!

ach ne wir faken lieber nur noch und atten einen anderen sonnst defft ihr ja noch mehr dörfer und wir kommen gar nicht mehr durch // obwohl ohne wall macht bashen spass muhhhahhahha

gruß manni


Ihr zerlegt ihn???? habe ich was verpasst?
na klar, ihr haut ihm die Dörfer klein, aber so was passiert im krieg, da helfen wir ihm, die wieder aufzubauen.


Hier mal die Kriegsstatistik:

Spieler Doc M
Eroberte Dörfer 25
Verlorene Dörfer 25
Differenz 0
Besiegte Gegner als Angreifer 6.254.351
Besiegte Gegner als Verteidiger 52.619.448


ihr habt unter dem Strich noch kein Dorf von ihm geholt.
es gibt nur 2 SPieler die negative Statistiken gegen euch haben:

ich, mit -2 Dörfern, da pattex mir beim aufadeln dazwischen gefunkt hat.
und esma, mit -1 Dorf, ok, dass war einfach nicht zu halten.

alle anderen Spieler haben kein minus, nichtmal monkydonky93 oder Doc M

also erzählt nix von ihr macht uns platt, wo lebt ihr denn?

und mal ehrlich, das mit knorz ist nun schon 2 Monate her und wir adeln da nun wieder...
Ihr hattet da gerade 2 wochen pause, wo wir kaum angegriffen haben. ihr habt nix hinbekommen, außer kleine barbars zu adeln und euch ein wenig deff von WS und ~FM~ zu besorgen, weil ihr das alleine nicht hinbekommt.

also erzählt hier nix von wir sind so geil und ihr so ******e es stimmt einfach nicht.
und wenn du damit ankommst, dass wir knorz leergestellt hatte, dann war das mal, ok, dadurch konnten wir 100 dörfer abstauben, aber wenn ihr nach 2 monaten immer noch keine deff hinschickt, können wir dafür nix.

Knorz akte
 

DeletedUser

Gast
gäähhnn, hier hat sich ja in der Woche, in der ich nicht hier gelesen habe, nicht viel geändert:

IndS doof, Du-Da noch viel doofer, IndS am allerdoofsten...
bla, bla, bla...

Die IndS-Leute können doch auch mal ne schicke Propa machen oder ein aktuelle Karte aller an diesem "World War I" beteiligten Stämmen. Ich erinnere mich noch schwach an diese geniale DS-Deutschlandkarte die erstellt wurde, als die DraG-Elite zu KU gegangen ist. Das waren noch Zeiten...



Ha, hab sie gefunden, die schöne Arbeit vom Manni:

kein tehma...


kannste ja machen.

geschlagende und getretende Hunde kommen ja auch immer zu ihren herrchen...



naja ist eben so gruß manni


deutschland1000d1.jpg

deutschland1000d2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116064

Gast
jep die ausrede mit adeln und knorz bringt nix mehr da es schon seit paar Monaten her ist wenn die es immer noch nicht hin bekommen haben knorz zu deffen dann ist es inds ihr problem.

aber wenn die übergedeften dörfer haben fehlt halt die deff wo anders. ;)

lg ide
 

DeletedUser119853

Gast
schoene aussage auf nen Text der eure aussage wiederlegt...aber daran sieht man mal wieder das wenn man was gegen euch sagt nicht mehr kommt....applaus fuer Inds...wuhu :biggrin::biggrin::rolleyes:

sagt ja genau der richtige schau mal selber was ihr fürn mist reinschreibt wenn Ho den sack anfängt euch in grund und boden zu schreiben.
von daher würde ich mal nicht so kommen.
 

DeletedUser63676

Gast
schoene aussage auf nen Text der eure aussage wiederlegt...aber daran sieht man mal wieder das wenn man was gegen euch sagt nicht mehr kommt....applaus fuer Inds...wuhu :biggrin::biggrin::rolleyes:

Ich denke ho den hat hier schon genug geschrieben, wo du keine Antwort wusstest :wink: :redface:


Hier mal die Kriegsstatistik:

Spieler Doc M
Eroberte Dörfer 25
Verlorene Dörfer 25
Differenz 0
Besiegte Gegner als Angreifer 6.254.351
Besiegte Gegner als Verteidiger 52.619.448


ihr habt unter dem Strich noch kein Dorf von ihm geholt.
es gibt nur 2 SPieler die negative Statistiken gegen euch haben:

ich, mit -2 Dörfern, da pattex mir beim aufadeln dazwischen gefunkt hat.
und esma, mit -1 Dorf, ok, dass war einfach nicht zu halten.

alle anderen Spieler haben kein minus, nichtmal monkydonky93 oder Doc M

also erzählt nix von ihr macht uns platt, wo lebt ihr denn?

lach
Ich hatte 1500 Incs und unterm Strich habt ihr kein einziges Dorf gewonnen:redface:, dafür hab ich mir bei Monky die ein oder andere Hütte geholt :tongue:
 

DeletedUser112943

Gast
Lass doch die alten geschichten endlich mal Ruhen!

Gibs doch grad gute kämpfe zwischen Destruction Derby und Doc M und Terror gegen Monky Donky.

So soll es auch bleiben und so macht das auch Spaß :mrgreen:

Auf weitere gute und faire kämpfe!!
 

DeletedUser63676

Gast
Lass doch die alten geschichten endlich mal Ruhen!

Gibs doch grad gute kämpfe zwischen Destruction Derby und Doc M und Terror gegen Monky Donky.

So soll es auch bleiben und so macht das auch Spaß :mrgreen:

Auf weitere gute und faire kämpfe!!

/word
 

DeletedUser

Gast
Na erste Sahne Leute, dann gibt es also 2 Inds-Spieler mit einer positiven Bilanz gegen Du-Da:eek:. Wir haben genauso viele Du-Da Spieler mit einer negativen Bilanz gegen Inds.

Wenn ihr Ergo genauso viele Inds-Spieler mit einer negativen Bilanz gegen Du-Da habt, wie wir Du-Da Spieler mit einer positiven Bilanz gegen Inds, wundert es mich nicht. Das wir schon wieder die Dorfverluste eurer ach so überagenden Offensive aufgeholt haben^^
 

DeletedUser63676

Gast
Da kommen mal 2 gescheite Posts, und dann muss schon wieder einer sein Maul aufreißen, wie toll er doch ist... :rolleyes:

ps. es gibt mehr leute als 2 stück, die eine posstive statistik haben... keine ahnung haben, aber einfach mal was posten, wie ich das liebe :-*
 

DeletedUser112943

Gast
Da kommen mal 2 gescheite Posts, und dann muss schon wieder einer sein Maul aufreißen, wie toll er doch ist... :rolleyes:

Die denken halt, die sind die besten :mrgreen::mrgreen:

Lieber dumme sprüche klopfen und durch intrigen UVs besorgen und und und... So will Du Da spielen :evil:

Trotzdem auf gute Kämpfe in der Zukunft!!
 

DeletedUser116064

Gast
von wegen, jedesmal wenn es um adelung bei knorz geht, macht ihr wieder das teama auf was vor 2 monaten wa, was eigentlich schon keine rolle mehr spielt.^^

und tu mal nicht so als wirdet ihr nicht dumme sprüche klopfen xD ihr seit mindestens genauso gut dabei damit.^^
und das alte teama mit das uv wird auch langweilig, ;) ich weiß immer noch nicht wer der jenige wa aber das teama solte beendet werden interesiert soweso keinen mehr von uns, wenn der sich jetzt noch nicht gemeldet hat macht er es soweso nicht der wer ja auch dumm wenn er das machen wirde,

lg ide
 

manni.deutsch

Gast
und mal ehrlich, das mit knorz ist nun schon 2 Monate her und wir adeln da nun wieder...
Ihr hattet da gerade 2 wochen pause, wo wir kaum angegriffen haben. ihr habt nix hinbekommen, außer kleine barbars zu adeln und euch ein wenig deff von WS und ~FM~ zu besorgen, weil ihr das alleine nicht hinbekommt.


die dörfer sollten zu euch gehen die grenze begradigen mehr nicht warum sollten wir die dörfer deffen wenn sie täglich gekattert werden es stimmt nicht das 2 wochen ruhe beim knorz acc war der wurde täglich kleingehauen also spinn hir nicht rum !!!


kann mann auch an der statistik sehen du kleiner Wurst lutscher !


und wenn ich wissen will wo deff hin rennt rage ich wurst lutscher 2 das ist lissie

gru ß manni
 

DeletedUser116064

Gast
also heer Mod, jetzt hat manni.deutsch wirklich eine fette foren strafe verdient, im spiel traun die sich nicht mehr zu beleidigen aber wir haben auch im forum regeln,

aber ich finde das schon armselig langsam wenn dir was nicht past muste mit beleidigungen schmeißen, als vernümftig was zu schreiben, das einsige was du damit beweißen tust das du ein kind bist und strafe bekommst wenn der mod wirklich mal aktiver hier rein schaut.

also ihr habt es wirklich nicht viel mit regeln, ;) nicht im spiel und auch im forum nicht, ma sehn was die zukumft noch mit sich bringt.

lg ide
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die dörfer sollten zu euch gehen die grenze begradigen mehr nicht warum sollten wir die dörfer deffen wenn sie täglich gekattert werden es stimmt nicht das 2 wochen ruhe beim knorz acc war der wurde täglich kleingehauen also spinn hir nicht rum !!!


kann mann auch an der statistik sehen du kleiner Wurst lutscher !


und wenn ich wissen will wo deff hin rennt rage ich wurst lutscher 2 das ist lissie

gru ß manni

Blah Blah Blubber Blubber Fasel

lg folschi ;D
 

manni.deutsch

Gast
also heer Mod, jetzt hat manni.deutsch wirklich eine fette foren strafe verdient, im spiel traun die sich nicht mehr zu beleidigen aber wir haben auch im forum regeln,

aber ich finde das schon armselig langsam wenn dir was nicht past muste mit beleidigungen schmeißen, als vernümftig was zu schreiben, das einsige was du damit beweißen tust das du ein kind bist und strafe bekommst wenn der mod wirklich mal aktiver hier rein schaut.

also ihr habt es wirklich nicht viel mit regeln, ;) nicht im spiel und auch im forum nicht, ma sehn was die zukumft noch mit sich bringt.

lg ide


an einer wurst darf man lutschen ! weiter oben stehen von anderen spielern richte böse wörter ich weiß gar nicht was ihr in diesen wörtern rein interprediert.
übrigens bin ich alt genug lachen ja die hühner...

aber beim nächsten ds treffen bin ich dabei .... nur zur info !

gruß ENGEL manni
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser116064

Gast
ich weiß andere schreiben schlimmere sachen als du momentan, daher bin ich der meinung das der mod hier mal aufreumt, und strafen verteilt, weil es bringt nix mehr und der tread hat jeden sinn verlorn da werden mir woll einige recht geben.

lg ide
 

DeletedUser123016

Gast
.....und wenn ich wissen will wo deff hin rennt rage ich wurst lutscher 2 das ist lissie

gru ß manni


mensch manni womit habe ich denn deinen hass verdient? das macht mich sehr traurig...isch schwörre...


ich hätte ja nie gedacht, dass ausgerechnet ich mal die stimme der vernunft in diesem thread spiele, aber mal ehrlich - beide seiten sollten mal ein wenig runterfahren! ich weis, dass diese "es ist nur ein spiel" floskel mega abgedroschen ist, aber manchmal muss man sich wirklich die frage stellen, ob wir im kindergarten sind!
kompensiert ihr hier mit euren virtuellen realitäten defizite im realen leben??!!!!

beleidigungen hier - beleidigungen dort. ey echt - hockt euch vor den pc und kloppt aufeinander ein. bis dato habe ich dieses spiel so erlebt, dass man den "dörferkampf" mit ein wenig fun betrachtet. ADEL - READEL - REREADEL - und am ende beglückwunscht man denjenigen, der das letzte glück hatte. hier scheint es jeder dorfverlust, wie das hergeben einer niere betrachtet wird!

das war am anfang hier echt lustig, aber mit der weile kommt nur noch gesülze!!!
vorschlag - lasst inds deff herbekommen, von weiss der geier wem und lasst duda knorz buden adeln. alles auf anfang und go. und versucht mal etwas - entweder mit ironie und sarkasmus posten, oder was vernünftiges mit inhalt schreiben! rumgegrööööhle haben wir echt reichlich.


ach und manni - warst du immernoch nicht bei der agressionsbewältigungstherapie?! mach dat mal jounge. denn ich wüsste immernoch nicht, was ich deiner person schlimmes angetan hätte, dass du mich scheinbar hassen musst. ich werde es emotional verkraften, aber es wird lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
Schreib hier auch schon seit Tagen nichts mehr weil das Niveau schon tief unter der Gürtellinie ist und es hier von Freaks nur so wimmelt, das ist n Spiel, versteh nicht wie man sich derart daran aufgeilen und streiten, rechtfertigen etc kann..

Da hab ich zumindest was besseres zu tun als hier sowas zu machen..
 
Reaktionspunktzahl
0
Schreib hier auch schon seit Tagen nichts mehr weil das Niveau schon tief unter der Gürtellinie ist und es hier von Freaks nur so wimmelt, das ist n Spiel, versteh nicht wie man sich derart daran aufgeilen und streiten, rechtfertigen etc kann..

Da hab ich zumindest was besseres zu tun als hier sowas zu machen..

word!

entweder ändert sich es hier drastisch oder der mod sollte den tröööd hier schließen.
 

DeletedUser

Gast
denke auch mal...closen das ding hier, einfach nur schlecht wie sich hier die gegner weit unter der gürtellinie beleidigen!

zeigt eure stimmung (oder euren hass) lieber auf dem schlachtfeld, anstatt sich hier wie die krabbelgruppe im kindergarten zu benehmen!!!
 

DeletedUser116064

Gast
Na entlich melden sich einige dazu,

für mich gibs nur 2 möglichkeiten dazu,

1. alle beiträge löschen, wo mann spamt beleidigungen/anschuldigungen oder sinlose beiträge schreibt, wer viel arbeit für denn mod ich weiß wer aber ne möglichkeit.

oder 2. einfach closed wie es meine vor redner vor geschlagen haben, das kann mann hier sonst nicht mehr an tun, ist nur noch peinlich was alles geschrieben wird.

lg ide
 

DeletedUser

Gast
ich weiß andere schreiben schlimmere sachen als du momentan, daher bin ich der meinung das der mod hier mal aufreumt, und strafen verteilt, weil es bringt nix mehr und der tread hat jeden sinn verlorn da werden mir woll einige recht geben.

lg ide

jaja im anprangern beim mod oder beim sup da seid ihr die größten!! ansonsten seht ihr ja kein land, wenn ich knorz acc rausrechne seid ihr gerade mal 90 hütten vorn und die durch anprangern beim support erreicht da ja 2 spieler von uns dadurch was verloren haben(war euer gutes recht aber wir schauen nicht mal danach wieviel fehlerhafte logins einer hat bei uns zählt nur offen und deffen und die 2 fersuchungen lagen an dem ****** was ihr mit knorz abgezogen habt!!! da konnten manche halt von uns nicht ruhig bleiben, naja ist halt passiert.). und dann bei ca 10k incs von euch 90 hütten?? naja das verhältniss zeigt nichtmal annähernd den kriegsverlauf, hütten die ihr rechtmässig erobert habt: ca 30. hütten die wir eroberten: ca 30!!
kann sich inds das verhältniss leicht ausrechnen aber bei DU-DA bin ich da nicht so sicher....fragt doch einfach den mod oder den sup:mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben